Endlich!!! Neue M3 Felgen montiert. Fotos --->

BMW 3er E46

endlich ist es soweit. Habe heute den 2 Satz neue Reifen bekommen und sie gleich aufgezogen. Danach habe ich die Räder sofort montiert und Fotos gemacht.

Damit auch die letzten Zweifler glauben, dass ich die ET 27 ohne Karosseriearbeiten drauf bekomme.

Schaut euch die Bilder mal an.

Klickt auf "Meine Auto Bilder"

und dort auf "neue M3 Alufelgen"

63 Antworten

Dein 3er sieht mit den Felgen schon ganz gut aus, was mich aber stört sind die weißen/orangenen Blinker.

Ich würde entweder die vorderen auf orange wechseln ODER die seitliche + hinteren auf weiß. Gemischte Blinker-Farben sehen nicht besonders gut aus (jedoch ist das wie immer Geschmacksache 😉 )

Hi,

Is nicht böse gemeint, aber ich finde die felgen passen absolut nicht zu deinem auto 🙂

Aber soll ja auch dir gefallen 😉

Grüßle

Ich würde eher sagen, die Felgen passen noch nicht zu deinem Auto. Du brauchst dringend ne Tieferlegung und noch viel dringender, weiße Blinker vorne, rot-weiße oder komplett weiße Rückleuchten hinten.
Dann sieht das ganez schon ganz anders aus ;-)

ciao

habe ja auch klarglasblinker vorne und die orangenen seitenblinker und hinten auch orange , die seitenblinker bekomm ich in ein paar tagen in weiß aber hinten , bei ebay gibts nur so nachgemachtes zeugs für 90 euro aufwärts , da muss man doch auch irgendwie billiger an bmw originalteile rankommen von nem unfallwagen oder sowas , hat da jemand ne quelle ?

grüße

nadir

Ähnliche Themen

Meiner meinung nach, sind die falschen reifen drauf. Da gehören niederquerschnitt drauf.. dann kommt die felge auch zur geltung. Der farbton in verbindung mit den felgen finde ich auch unpassend..

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

habe ja auch klarglasblinker vorne und die orangenen seitenblinker und hinten auch orange , die seitenblinker bekomm ich in ein paar tagen in weiß aber hinten , bei ebay gibts nur so nachgemachtes zeugs für 90 euro aufwärts , da muss man doch auch irgendwie billiger an bmw originalteile rankommen von nem unfallwagen oder sowas , hat da jemand ne quelle ?

grüße

nadir

Von deinem auto redet doch keiner ?!

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Von deinem auto redet doch keiner ?!

*löl* ja aber es wird ja an den verschiedenfarbigen blinkern gemeckert und da ich das selbe problem habe denke ich mal das ist allgemein interessant , für den threadersteller wie auch für mich und evtl. auch noch für andere und da das hier ja schon angeprangert wurde dachte ich ich mach keinen neuen thread auf sondern frage hier gleich mal....

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

*löl* ja aber es wird ja an den verschiedenfarbigen blinkern gemeckert und da ich das selbe problem habe denke ich mal das ist allgemein interessant , für den threadersteller wie auch für mich und evtl. auch noch für andere und da das hier ja schon angeprangert wurde dachte ich ich mach keinen neuen thread auf sondern frage hier gleich mal....

grüße

nadir

Achso 🙂

würde mal beim schrotti schauen, und bei ebay sollten auch original hella rücklis zu bekommen sein. Qualität hatte schon immer ihren preis 🙂

Grüßle

hä?? 225/40 R18 sind doch Niederquerschnittreifen!!

So habe für gleich noch einen Termin mit dem Meister. Der schaut sich das an.

Und zu den Blinkern.

Ich habe rundum weiss gehabt.

Scheiss Zubehör Müll von Ebay.

Die hinten haben absolut nicht gepasst. Die seitlichen sind immer raus gefallen und die vorderen haben sich auf der Autobahn verabschiedet.

Jetzt kommen demnächst rundherum weisse.

Und die Tieferlegung kommt auch im April.

Ist es normal das die ein so hohes abrollgeräusch haben?? Mit meinen Serien 16er hatten die das nicht so heftig.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Achso 🙂

würde mal beim schrotti schauen, und bei ebay sollten auch original hella rücklis zu bekommen sein. Qualität hatte schon immer ihren preis 🙂

Grüßle

such schon lang bei ebay , immer nur irgend ein zubehörscheiß 🙄

aber da beim schrotti könnt ich evtl. fündig werden , ich hoffs mal , weiß sonst noch jemand was ?

grüße

nadir

Moin,

so wie es derzeit aussieht gefällt mir das Fahrzeug nicht.

Meiner Meinung nach passen die Felgen nicht zu dem Fahrzeug, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es besser finde, wenn das Fahrzeug tiefer gelegt wurde... mal abwarten.

Beste Grüße

also draufschrauben kann ich jede Felge, aber ob es dann nicht schleift und ob ich das geTÜVt bekomme steht ja wohl auf nem anderen Blatt!

Grats zu den Felgen... hab ja die gleichen und grad eben auch wieder draufgemacht 😁 noch bissel tiefer dann ist das perfekt! Ob du durch den Tüv kommst, mal abwarten.. wie gesagt bei mir wurde ca. 1cm gezogen und es passt grad so.

Das mit den Niederquerschnittsreifen ist wohl ein schlechter Scherz 😉 Du kannst ja ned einfach was flacherers da drauf machen wegen dem Abrollumfang. Übrigens: Die Original M3 Räder haben 225/45 (bzw. 255/40) soviel zum Niederquerschnitt 😉

Grüße
Bruno

Auf nem M3 kommen die felgen zur geltung..

anbei ein bild von nem ordentlichen gummi 😉

So muss dat aussehen!
Tom

Deine Antwort