Endlich nen V70R in der Garage :) (inkl. Rep. Fragen)
Nabend zusammen,
den Thread muss ich jetzt einfach erstellen um meine Freude mit euch zu teilen 😁
Hatte bis letztes Jahr April den 2.5T mit 209PS und hab da schon immer auf einen R geschielt. Leider war nie ein gutes Angebot dabei.
Danach war ich erstmal abwesend und mit anderen Marken unterwegs.
Seit letzten Sonntag hab ich aber endlich wieder einen Volvo unterm Arxxx 😛
Es ist ein V70R aus 2003 mit LPG geworden (sowie mein Volvo damals schon). Ein paar Sachen sind noch zu machen und aktuell steht er auch etwas zerlegt in der Garage, da ich auf die Lieferung von Skandix warte. Wenn alles passt wird er dann am Wochenende soweit fertig, dass ich ihn anmelden kann...hoffentlich!!
Bis dahin hab ich die meiste Zeit mit der Pflege meines neuen alten Dickelchs verbracht und ein paar Fotos geschossen.
Am WE will ich den Elch technisch soweit wieder fitbekommen. Und dann stehen noch zwei elektrische Problemchen auf dem Zettel, die ich hoffentlich mit "ein bisschen kalibrieren und updaten" noch in den Griffe bekomme (ABS Steuergerät und Navi ließt keine DVDs mehr).
Beste Antwort im Thema
Kein Thema.
1x Canbus SMD Innenraumbeleuchtung Preisvorschlag 23€
2x 6 LED,Xenon Weiss,White,T10 10€
Für den Fußraum musste man die Halterung etwas aufbiegen und die anderen teilweise etwas zusammenbiegen. Ging aber ohne Probleme.
34 Antworten
Ich dachte, weil du ein Foto von hinten mit leuchtenden Rücklichtern gemacht hast.
Einbau ist nur innen erlaubt...
Jetzt mit den schicken R-Schuhen 😁😁