Endlich Musik im CTR

Honda S 2000 AP1

So, nun spielt endlich auch in meinem CTR die Musik, und wie... 🙂

Meine Komponenten:

Headunit:
Alpine 9833 R

AMP:
Audio-System Twister F4-600

Frontsystem:
Exact M15W + Eton Adventure CX 280

Bass:
Exact CBC 308

Und für die Blende habe ich auch eine schöne Idee gehabt, aber seht selber....

Der Morn

75 Antworten

ahso du meinst diese kante?

Is mir ehrlich gesagt wurscht - das fällt ja (fast) garnet auf! Nur wenn du deine Nase direkt obendrüber parkst und dann runterschaust!

Genau!

Das würde mich aus meinem seelischen gleichgewicht bringen!

Und bei silbernem fach schlimmer weil filz schwarz!

(also siehst du es nicht NUR wenn du deinen rüssel GENAU über dem teil positionierst!

dann kommt bei der silbernen blende eben der filz ab und falls es darunter schwarz is (was ich befürchte) dann wird das eben silber gelacht und fertig iss. Dann fällt die ritze nimmer so auf. Ich will mich jetz auch net streiten oder was - mir gefällt diese lösung noch am besten.

Wer was dagegen hat - nicht mein problem 😛

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Matten sind nicht drin. Warum mickrig? Das wurde richtig dick eingeschmiert. Wo sollten die Matten dran kommen?

Die Folie wurde natürlich wieder dran gemacht.

Der Morn

Mickrig, weil das Türblech so extrem dünn ist beim CTR.

Matten sollten aufs Außenblech, auf die Türverkleidung selbst und die flattrige Nässeschutzfolie macht bei richtigen Pegeln eh nur noch komische Geräusche, die nicht sein sollten. 🙄

Die Nässeschutzfolie bei mir ist komplett durch Alubitumen ersetzt. 😉

Gruß Felix

Ähnliche Themen

Ja, genau die Kante.
Ich will mich ja auch nicht streiten, nur wie Brise schon sagte, bei silber fällt das richtig auf.
Aber dafür hast Du eine zusätzliche Ablagefläche <lollouder> 😁
Nein. mal Ernst - ist doch Dein Ding und .....warten wir mal, wie Deine Meinung nach ein paar Monaten ist. (Seelischer Schaden) 😉

@sk8flex
MDF Adapter <hüstel>, oder hast Du Alu rosa lackiert 😁
Sonst recht geil geworden! Welches Frontsystem arbeitet bei Dir?

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

@sk8flex

MDF Adapter <hüstel>, oder hast Du Alu rosa lackiert 😁

Ist kein MDF sondern MPX, also nicht nässeempfindlich! 😁

Außerdem ist meine Tür so dicht, dass da kein Tropfen Wasser drankommt. 😛

Gruß Felix

MPX, ja auch eine Massnahme, würde ich wohl auch alternativ zum Alu nehmen. MDF ist ja nicht wasserfest und Multiplex ist wasserfest verleimt, halt nur recht grob und Lagen teilen sich leicht.

Nochmal: welches Frontssystem hast Du drin Felix?

Zitat:

Nochmal: welches Frontssystem hast Du drin marko?

Als Tiefmitteltöner werkeln momentan ein Pärchen µP Serie 5, aber wer ist Marko? 😁

Gruß Felix

Wieso streiten! Wenn du genug hast von unserem besserwissergelaber, nur genug frühzeitig sagen! 😁

Wir wollen nicht streiten, wir wollen nur alles besserwissen! 😁😁

Wenn dir das gut gefällt dann ist doch alles in ordnung!

Peace Brother!

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Als Tiefmitteltöner werkeln momentan ein Pärchen µP Serie 5, aber wer ist Marko? 😁

Gruß Felix

Hööööhh, nicht das Zitat fälschen Ma ääh Felix 😁

@Brise
Du musst auch gleich jeden trösten hier, auch ich habe damals sowas zu hören bekommen und nun nach 16 Monaten seelischer Grausamkeit - das Fach ersetzt 😁
Lackiert schaut das bestimmt gut aus, hoffentlich siehr man nicht den Farbunterschied... 😛

Zitat:

Lackiert schaut das bestimmt gut aus, hoffentlich siehr man nicht den Farbunterschied... 😛

Vielleicht kann man ja auch den enstehenden schlitz lackieren!

Oh ja du hast recht, das sieht bestimmt gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Vielleicht kann man ja auch den enstehenden schlitz lackieren!

Oh ja du hast recht, das sieht bestimmt gut aus!

bi-color mit artverwandtem silber 😁

Ich sag nur "Dupli Color 10-15 B metallic"
Kein Unterschied

Mit diesen ganzen threads über Einbau macht ihr mir wirklich Angst wenn alels bei mir zusammen ist...

A propos, was war das fürn bullshit mit der Duplicolor spraydose mit dem 10-50 code?? Hab stundenlang im baumarkt danach gesucht, hab duplicolor dosen gefunden, in allen sorten aber keine einzige dir nur annähernd einen farbcode wie deine hatte, nur RAL codes usw................OK ich war auch zu feige um zu fragen, ich weile ja gerne im baumarkt!

Druck´s Dir aus 😁

10-15
B metallic

Deine Antwort