ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Endlich meiner!! Preis OK?

Endlich meiner!! Preis OK?

Themenstarteram 15. November 2005 um 12:09

hallo zusammen.

bin seit einiger zeit hier am lesen und mirt is aufgefallen das hier am meisten ttfahrer vertreten sind (habe kein anderes TTforum entdeckt)

und wollte fragen ob ich meinen neuen TT überbezahlt habe,oder ob das ein guter preis ist.

also erstmal die daten:

Audi TT Coupe

BJ:03/2000

KM:54900

1.Hand

Unfallfrei.

Schleckheftgefegt

132KW Maschinchen

Concert mit Wechsler

Xenon

FSE Einrichtung

Leder schwarz

Lichtsilber

ich glaub das wars.

Bezahlter Cashpreis :13.500€

 

Nach 1000km Fahrt festgestellte Mängel:

Heckablage klappert/Ein knartschen beim lenken an der Vorderachse(kein klappern).

was hält ihr davon ?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Salve, ice-mac!

Du hast 13500 Euronen bezahlt. DIR war der TT beim Kauf das wert. Und DAS ist entscheidend! Ob du nun zuviel gelöhnt hast oder der Kauf supergünstig war, spielt jetzt keine Rolle mehr. Also: NICHT WEINEND AUF DEN BODEN WERFEN }> DU HAST EINES DER SCHÖNSTEN AUTOS GEKAUFT !!!

VIEL SPASS DAMIT !!!

Gruß

proto

auf jeden ein schnäppchen gemacht, zuviel war es niemals!

und das man keine fremdforen posten darf...warum? weil mt dann user verliert? neidisch? ist ja schlimmer als bei ner frau!

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

und das man keine fremdforen posten darf...warum? weil mt dann user verliert? neidisch? ist ja schlimmer als bei ner frau!

Warum?

Ist das eine ernstgemeinte Frage zu eben diesem Forum? Meinst Du, die stehen umsonst auf unserer Blacklist?

Hier steht aktuell die Marschrichtung für Fremdforenwerbung: http://www.motor-talk.de/t870152/f39/s/thread.html

Noch was: Wenn ich schreibe: "Back to topic! Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich!"

Dann meine ich das auch so!!

Fragen hierzu werden nur noch per PN beantwortet, alles andere wird gelöscht. Allgemeines zu unserer Vorgehensweise im TT Bereich bitte hier erlesen: http://www.motor-talk.de/t756037/f163/s/thread.html

Danke

Gruß

Totti-Amun

Themenstarteram 17. November 2005 um 19:31

sorry das die antwort soo lang gedauert hat.

´habe den wagen bei audi (Riedel) in München gekauft.

und habe gesagt das ich den fürn export gekauft habe.

dem ist doch nicht mehr so.habe ihn behalten"LACHUNDRENN!".

haben sogar ne inspektion und mobil.Garant. eingestempelt.

zusätlich die offizielle checkliste und interne rechnung des service begefügt.

haben mir eine rechnung ganz normal ausgestellt.

somit hat man als endverbraucher sogar 2 jahre gewährleistung da sie es nicht schriftlich auf ein jahr begrenzt haben.

der trick mit dem export klappt sehr gut,habe 3 autos schon so recht günstig gekauft.

greez ice-mac

PS:brauche dringenst winterreifen oder nur stahlfelgen kumpelhat noch 16Zoll reifen.

habe meinen a3 1,8T ohne neuwertige winterreifen verkauft,denn ich dachte die passen auf dem TT und getz steh ich da weil:is 15ZOLL und TT brauch 16zoll.

Geht es jetzt nur um die eingesparte Garantieversicherung oder hast du die MwSt hinterzogen?

Naja, wie dem auch sei - von mir erhälst du dafür keinen Applaus...

@Totti Amun

Deine Beiträge sind ohne Worte.

Back to Topic

@ice-mac

Da würd mich jetzt mal genauer interessieren -Du sagt Du kaufst für Export und bekommst dann die MwSt vom Kaufpreis abgezogen ?

Und wer zahlt die MwSt denn dann ?

Bin mir nicht sicher ob das vom Gesetzgeber so gedacht ist bzw. das legal ist....ich habe da starke Bedenken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Endlich meiner!! Preis OK?