ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Endlich! Meine Borbet VS Design drauf;) Kommentare erwünscht!

Endlich! Meine Borbet VS Design drauf;) Kommentare erwünscht!

Themenstarteram 13. März 2004 um 14:06

Wer noch irgendwelche Tipps, Kommentare oder Anregungen hat, bitte posten.

btw, ich weiß das er unbedingt etwas tiefer muss, aber wieviel wäre gut??? 30, 50, 50/30????

 

mfg TiM

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 13. März 2004 um 14:07

noch eins

Nicht schlecht !!!!

 

Nicht schlecht !!!!

Hi,

ich würde 60/40, 60/60 oder Gewindefahrwerk reinmachen, damit der nicht mehr so auf Stelzen steht. Und dann hast du ein richtig feines Auto :)

Grüße,

Benny

Hübsch :) 50/30 oder was in der Richtung noch dazu, dann ists noch besser ;)

Ich bin der gleichen meinung von benny... ein fettes kw gewindefahrwerk würde gut tun ... dann haste echt ein fettes auto!!

gruß

caspar

Nicht böse sein, aber ich finde die Felgen stehen dem A3 überhaupt nicht. Soll keine Kritik sein, ist einfach nur meine Meinung.

Ich würd ihn auf jeden Fall tiefer legen, könnte optisch bestimmt besser rüberkommen.

MfG Janni

Themenstarteram 13. März 2004 um 19:32

wie gesagt, tiefer kommt er auf jeden Fall noch und wshl. erstmal nur mit Federn, weil das Geld für ein Fahrwerk wshl. nicht reicht... Nen neuen Stabi will ich mir auch nicht holen, von daher wird es wohl 50/30 werden... Muss ich nach ner Tieferlegung von 50/30 irgendwas an der Karrosserie machen oder passt das alles nach wie vor???

Sind Federn wirklich so scheiße wie ich immer überall durchhöre und soll ich lieber auf Fahrwerk sparen???

Tiefer als 35mm würde ich den Seriendämpfern keinesfalls zumuten, bes. nicht wenn sie schon ein paar KM auf dem Buckel haben. Bei tiefer werden sie ständig durschschlagen und das Fahrverhalten ist mit Sicherheit schlechter als vorher. Lieber 2 Mon. länger sparen und ein vernünftiges Fahrwerk rein, Gewinde braucht man id.R. nicht wenn man nicht dauern die Tiefe verändern will; ein normales reicht vollkommen. Bei 50mm kann es übrigens schon durchaus sein dass du neue Stabis brauchst.

Die Felgen gehen so, habe schon schönere gesehen. Da gefallen mir die BBS oder Audi-Felgen halt besser.

Jooo, 18 Zöller und für gute Reifen hat es dann nicht mehr gereicht ...

Themenstarteram 14. März 2004 um 1:51

die Reifen sind von Wanli - die haben auf jeden Fall nen gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehen auch ordentlich aus... Mir persönlich gefallen die Felgen halt sehr gut - BBS hätte ich mir auch lieber geholt, aber soviel Geld hab ich als Grundwehrdienstleistender dann doch nicht... Aber die Standard Audi Felgen - no way... Gefallen mir einfach nicht und werden von zuvielen Leuten gefahren... Ich will was individuelles...

am 14. März 2004 um 6:49

Ein Reifen soll nicht gut aussehen, sondern einfach nur gut sein!

Zitat:

Original geschrieben von TimStone

die Reifen sind von Wanli - die haben auf jeden Fall nen gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehen auch ordentlich aus... Mir persönlich gefallen die Felgen halt sehr gut - BBS hätte ich mir auch lieber geholt, aber soviel Geld hab ich als Grundwehrdienstleistender dann doch nicht... Aber die Standard Audi Felgen - no way... Gefallen mir einfach nicht und werden von zuvielen Leuten gefahren... Ich will was individuelles...

Themenstarteram 14. März 2004 um 12:01

Ich hab nicht gesagt, dass Sie gut aussehen, sondern dass sie "ordentlich" Aussehen... Weiterhin hab ich was von einem gutem Preis-Leistungsverhältnis gesagt... Ich werde versuchen das Wort zu erläutern: Es heißt, dass die Reifen recht günstig sind und dennoch ganz in Ordnung...

Hi, nicht verkehrt aber tiefer muss auf jeden Fall sein...Ich würds auch mit nem Gewindef. probieren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Endlich! Meine Borbet VS Design drauf;) Kommentare erwünscht!