ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Schlüssel-was drauf? ;)

Schlüssel-was drauf? ;)

Themenstarteram 19. November 2004 um 21:24

Hi,

Mal GANZ was anders....

Da ich meinen Autoschlüssel, das grosse DIng da *g* immer in die Hosentasche steckte, und immer noch nur "nichts" dran hängt....

Was habt ihr denn drauf hängen?

Nur so als Umfrage....

Hab gestern spasshalber nen "PlüschHahn" draufgehängt... man könnte den ja aus der Tasche baumeln lassen - wäre der Hingucker! *looool*

Aber den Schlüsselbund dran ist ja irgendwie nicht optimal, der zerkratzz den relativ weichen Schlüssel des 8P ja in Nu!

Einen schönen Karabiner und den Schlüssel an die GürtelLaschen hängen wäre da eine Idee...

lg.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: Schlüssel-was drauf? ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von mc_lord

Was habt ihr denn drauf hängen?

Nur so als Umfrage....

nichts. hatte erst meinen traditionellen kleinen metallanhänger, aber der hat mir immer aufs knie gehauen. seitdem eben ohne. ist nur manchmal doof, wenn der schlüssel mit anderen audi schlüsseln im haus verwechselt wird...

Zitat:

Einen schönen Karabiner und den Schlüssel an die GürtelLaschen hängen wäre da eine Idee...

Omg, so lief immer so einer bei uns in der Tanzstunde damals rum, mitm fetten BMW Schlüssel von seinem Vater... ohjeh...

Siehe hier.

Und da ich nicht so dicke Knie habe wie Olz, scheuert das SLine-Emblem vom Schlüsselbund auch nicht an meinen Knien.

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Siehe hier.

Und da ich nicht so dicke Knie habe wie Olz, scheuert das SLine-Emblem vom Schlüsselbund auch nicht an meinen Knien.

Gruß, Testsieger

Den gibts übrigens momentan bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4504912005

also ich hab da ne 3 mit nem BMW-Zeichen hängen.

Zitat:

Original geschrieben von Joscha2

Den gibts übrigens momentan bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4504912005

oder direkt bei Audi 10 cent billiger.;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich habe so einen dran. Und sonst nichts ;-)

http://www.ttatwest.net/porttal/dev/sons/SE_schlanh3614.jpg

Themenstarteram 20. November 2004 um 13:11

;)

 

Zitat:

Original geschrieben von qqilihq

Ich habe so einen dran. Und sonst nichts ;-)

http://www.ttatwest.net/porttal/dev/sons/SE_schlanh3614.jpg

Ja sieht gut aus.... ist das direkt von Audi?

Sline "darf" ich nicht, hab ja keines dazugenommen, und ich protze nicht mit Dingen die ich nicht habe ;p)

lg.

Mark

Ich hab den selben Anhänger wie qqilihq dran. Und sonst nix. Der Anänger ist dezent aber elegant. Und er trägt die 4 Ringe - ein Muss.:D

Gruß

PowerMike

Einen 1GB USB Memory Stick. Ich kann nicht mehr ohne Daten leben.

Zitat:

Ja sieht gut aus.... ist das direkt von Audi?

Ja, ist von Audi und gabs bei der letzten Abholung (leider nicht meines Audis ;-) ) in Neckarsulm. Ob er auch verkauft wird, weiß ich nicht; im Zubehör-Shop habe ich ihn jedenfalls noch nicht gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von caidor

Einen 1GB USB Memory Stick. Ich kann nicht mehr ohne Daten leben.

... da haste Dein Software Update immer dabei, (gegen Leerlaufruckeln) ...

:D

@mc_lord

Bekam den Anhänger auch beim Abholen in Ingolstadt. Man kann ihn beim Freundlichen kaufen.

Gruß

__________

8P 3.2 DSG

Gute Frage...

 

Im Momment fahre ich noch den Gofl IV von meiner Schwester.

Da hängt der Schlüssel (ein ganz normaler ohne Funk :() einfach mit am Schlüsselbund. Der Schlüssel ist fast 5 Jahre alt, sieht aber eigentlich noch anschaulich aus. Hat viele ganz feine Kratzer, die sich von der normalen Struktur des Schlüssels nicht wirklich absetzen. Keinen, den man unschön nennen könnte.

Ist das Material bei den neuen Schlüsseln echt so viel weicher? Wäre ja schade!

Also bei mir ist folgendes dran:

-Autoschlüssel

-Hausschlüssel

-Duplexgaragen-Schlüssel

-Briefkastenschl.

-Fahrradschl. (ja, in München fahr ich oft Rad, auch zu dieser Jahreszeit)

-Schließfachschl. für die Uni

-Ein kurzes Anhängerband von meiner Austauschuni in USA

Also eigentlich alle Schlüssel, die ich so immer brauche. Wäre natürlich ne Idee, den Autoschlüssel extra zu nehmen, zumal ich ja meisten laufe oder Rad fahre.

Muss ich mal überlegen.

So ein S-Line-Anhänger wäre auch ganz nett... Vielleicht ein Bisschen prollig, aber naja...

Andererseits ist gerade der Schlüssel (das Auto ja eigentlich auch) ein Gebrauchsgegenstand, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Schlüssel-was drauf? ;)