Endlich mal ein Bolf....
Wer sagt, daß man immer nur Boraschnauzen in Golfs einbauen muß?
BOLF
29 Antworten
zudem die Bora Front nicht besonders gut aussieht...finde ich......wenn schon Aufwand, dann auf Golf 5 umbauen 😁
MFG
Ist alles nur eine Geschmackssache .... also macht uns BORA Frontler nicht so schlecht, okay?!
Und einen technischen Rückstand bin ich auch nicht gegangen da ich von Xenon auf Xenon umgerüstet habe.
Wenn schon - denn schon...
Ähnliche Themen
Ich finde, der sieht einfach hammermäßig aus. Die Bora-Front gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Was mich interessiert, ist die Spoilerlippe, die er vorn dran hat. Weiß zufälligerweise irgendeiner von welchem Hersteller die ist?
Was hat der Bolf den da überhaupt für eine Farbe??? Ist das Black-Magic oder Uni-Schwarz oder gar nichts von beiden??? Sieht mächtig schick aus finde ich, schöner als mein Black-Magic :-((
Greez Sebulba
@ Cawdor
Wie pflegeleicht ist denn dein Uni-schwarz? Ich wollte das damals auch bestellen, aber der VW-Mann sagte mir das ich mit Uni nicht lange Freude hätte, da die Farbe sehr Kratzempfindlich wäre. Er zeigte mir dann einen Golf in Uni-schwarz und der sah wirklich nicht so doll aus, viele Schlieren und "Waschanlagenkratzer"!
Hätte gerne das Uni genommen, ist meiner Meinung nach schöner als Black-Magic!
Greez Sebulba
da hat er recht, uni-schwarz ist die HÖLLE, was Pflege betrifft - sobald du durch die Waschanlage fahren willst, kannst du die Farbe vergessen.
Black-magic ist aber auch nicht gerade pflegeleicht :-( Wenn ich mir meinen Lack so anschaue, und der ist jetzt gerade mal 3 Jahre alt..........Selbst mit polieren bekommt man nicht alles weg. Da denke ich mit wehmut an meinen silbernen Golf VR6 zurück, der sah immer aus wie aus dem Ei gepellt!
Greez Sebulba
Also ich bin vorher schon fast 5 Jahre ein Golf III in Schwarz- Uni gefahren und war eigentlich immer sehr zu frieden ist einfach ne geile Farbe. Deswegen hab ich auch mein neuen wieder in schwarz- uni bestellt. Waschanlagenkratzer hab ich nie gehabt da ich NIE mit nem dunklen Wagen in sowas reinfahren würde 😁 Dem perleffekt und metallic Lack kann ich nichts abgewinnen, das ist mir persönlich einfach nicht schwarz genug 🙂
Empfindlich ist der Lack aber schon sehr aber wenn man viel Liebe und Pflege reinsteckt bekommt man das ganz gut in den Griff, ist halt kein silber mit dem man machen kann was man will ohne das man was sieht 😉
In der prallen Sonne sieht man halt jeden kleinsten Fleck, Staub etc. wenn er nicht frisch poliert ist aber damit kann ich leben, ich liebe einfach die tiefschwarzen Autos...
Also wer sein Auto nicht regelmäßig poliert und immer nur husch husch durch die Waschanlagen düst braucht sich keinen schwarzen oder auch blauen Lack kaufen.
Dann kauft Euch silber oder weiß.
Mein GoRa ist auch grad beim Lackierer, wird aber wieder in black magic lackiert - MIR gefällt die Farbe super....
Greetz...
*zustimm*
Dunkler Lack braucht einfach viel Liebe und Pflege. Ich würde jeden totprügeln der mein Schatz durch ne Waschstraße bügelt. Wobei die neuen "Softwash" Anlagen mit anschließender Pfelge wirklich ein traum sind. Aber doch bitte nicht die alten Nylonbürsten, aua 😁
Mein Wagen kommt NIE in eine Waschanlage, sondern wird von Hand gewaschen und danach von Hand konserviert - wenn ich einmal keine zeit habe, lasse ich den Dreck lieber drauf, als die Waschanlage zu konsultieren.
Wenn der Wagen in die Werkstatt geht, müssen die mich schon für bescheuert halten, dass ist mir egal: Da liegt dann ein einlaminierter A3-Hinweis, wo deutlich steht, dass der Wagen nicht in eine Waschanlage soll; ein ähnlicher Hinweis klebt dann im Sichtfeld des Fahrers. --> hat bisher gewirkt.