Endlich mal ein Bolf....

VW Golf 4 (1J)

Wer sagt, daß man immer nur Boraschnauzen in Golfs einbauen muß?

BOLF

29 Antworten

Gefällt mir 😁

PS: Der hat bestimmt mit dem 289569187sten Golffahrer getauscht der sich ne Borafront vorne dran knallen woltle 😉

Jo nicht schlecht der Bolf bzw. Getta. Dezent und geschmackvoll. Und die Golf-Front is ja auch schöner als die vom Bora!!! 🙂

Das einzige was mich stört: Sehe ich net recht oder hat der Schmutzfänger dran??

der ist ja zu genial und wahr zu sein... schön, dass man sich so etwas angucken darf!! Auch die Felgen finde ich gar nicht schlecht...
Hätte sich VW einmal angucken sollen, dan wäre der Stufenheck-Golf um die "Leuchtfernseher" herumgekommen...

Viele Grüße!

Ach ja, die Schmutzfänger müssten natürlich ab...

im Vergleich zum Golf 4 sind die Bora Scheinwerfer doch eher ein technischer Rückschritt, oder täusch ich mich da? ( H1/ H7 etc?)

MFG

Ähnliche Themen

Wo wir gerade beim Thema Schmutzfänger sind hier, gibt's die Dinger eigentlich Serienmäßig dabei ? Weil als ich meinen neuen bekommen habe lagen die Teile im Kofferraum und ich hab mich schon gewundert weil ich sie weder bestellt habe, noch in irgendeiner "Grundausstattungsliste" auffinden konnte... Blöde Teile, nu gammeln sie originalverpackt in der Garage rum und kosten neu auch noch 25,- € 😉 Vielleicht sollte ich sie einschmelzen, abkaufen wird sie mir wohl keiner 😁

Habe auch ein bild von diesem bora 🙂
Aber leute nicht vergessen das ist ein AMI Bora nix deutschland 😉

Zitat:

Original geschrieben von VL-295

Habe auch ein bild von diesem bora 🙂
Aber leute nicht vergessen das ist ein AMI Bora nix deutschland 😉

Naja, jeder schraubt ne Borafront an seinen Golf warum dann nicht sorum, sollte doch auch in Deutschland keine Probleme geben. Oder was meinste damit ? Das die Amis den besseren Geschmack haben ? 😉

PS: a) Der von Deinem Bild hat aber ein Deutsches Kennzeichen

b) Meiner Meinung nach sind das 2 verschiedene Wagen wie man an einigen Details erkennen kann 😉

In USA ist es aber Mode, sich dt. Nummernschilder an VW´s dranzuschrauben....

In Staaten, wo man vorne keins braucht ...versteht sich 😁

MFG

@Cawdor
es könnte sein das die amis den besseren geschmack haben 🙂

und zu deinem
a beitrag sage ich nur .....

Schau genau hin WOB-JC 01
eine null kann man nicht als erste zahl in deutschland bekommen das ist unmöglich den wenn das möglich wäre hätte ich ja schon länst PF-VL 001 😉

A2: Im hintergrund sieht man einige autos mit AMI kennzeichen!

Und zu dem nummernschild sage ich dir nochmal was!
weißt du wie extrem die Deutschen schilder dort verkauft werden weil die amis ja denken deutsches auto dann auch deutsches nummernschild und die sind richtig heiß drauf da koste so eine schild manchmal bis zu 50$ 😉

B:
Ja da hast du recht

mehr Getta

noch mehr

@gibgummi
ja ja ohne front nummernschild das wäre was schönes in deutschland geht ja nicht!

Ich glaube als Borafahrer hat man keine Probleme an eine Golf-Front zu kommen,da gibt es bestimmt jede menge Leuchte die tauschen würden

naja...komm auf die Ausrede an 😁

MFG

Naja aber ich als golf fahrer will keine BORA front und wenn ich ein bora fahrer wäre würde ich keine golf front wollen so einfach ist das! 😉

Deine Antwort