Endlich Lederausstattung eingebaut ;)

Opel Vectra B

Hi, habe es nun endlich geschafft meine tobacco Lederaustattung einzubauen.

Finde es sieht im Vergleich zu vorher schon viel besser aus, dei Farbe absich ist Geschmacksache, passt aber eigentlich ziemlich gut zum Keramikblau.

Ein Bekannter meinte jetzt zu mir das teilweise im Vectra B Kunstleder verbaut wurde. Kann mir das aber nihct vorstellen. Habt ihr da schon was von gehört?

Ach ja, gibt es hier noch mehr Vectra B Fahrer mit dieser
Innenausstattung?

http://www.pixum.de/.../?...

Bilder sind nicht so gut geworden in der Garage, hat aber wie aus Eimern geregnet, mache mal morgen bessre im hellen.

Gruß Damien

49 Antworten

Ja da kommt die Farbe schon sehr schön rüber,ich finde es schick...😁

Hats du auch schon SH nachgerüstet, oder hattest du diese schon drin....?

Lalelubär

Die Sitze haben Die Heizmatten ja schon drin. Verkabeln und in Betrieb nehmen haben wir für nach den Sommer geplant..

Gruß Damien

Du weist ja ,dass es deine Pflicht ist mit so nem Wagen aufs Treffen zu kommen...

Zitat:

Original geschrieben von DamienV6

Die Sitze haben Die Heizmatten ja schon drin. Verkabeln und in Betrieb nehmen haben wir für nach den Sommer geplant..

Gruß Damien

Hat sich erledigt, Dank eines sehr aufmerksamen Lesers...🙂

Bär

Ähnliche Themen

Nein, er meint das die Ledersitze ja schon Heizmatten drin haben! 😉 Und das halt erst zum Winter angeschlossen wird?!

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Nein, er meint das die Ledersitze ja schon Heizmatten drin haben! 😉 Und das halt erst zum Winter angeschlossen wird?!

"Auf die Stirn klatsch,oh wie Peinlich"....*schäm*...🙁

Ich werde es mal schnell "editieren" damit es nicht so auffällt...😎

Lalelubär

Hi,

ja wie gesagt, die Heizung schließen wir nach dem Sommer an, würde mich mal interessieren was wir alles brauchen denn die Kabel für die Heizung sind bei mir NICHT vorverdrahtet.
Außerdem möchte ich das ja auf Original umrüsten, mit den beiden Schaltern in der Mittelkonsole...

Zum Treffen kann ich aber leider nicht kommen da ich dieses Wochenende da noch im Urlaub bin 🙁

Habe jetzt mal eben ein paar Bilder draußen gemacht, leider hatte es nicht mehr für eine Wagenwäsche gereicht, aber ganz ehrlich, soooo schlimm wie manche sagen sieht es gar nicht aus 😉 Und im Vergleich zu vorher ist es schon ein ganz anderes Auto geworden.

http://www.pixum.de/.../?...

Viele Grüße
Damien

Hi,

jo sieht so sehr schick aus...🙂
Aber ich sehe gerade, du hast ja keine Klimaanlage...🙁

Lalelubär

Ach is doch egal! Stan23 kann Ihm bestimmt erklären wie man daraus ne Klimaautomatik zaubert 😁

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Ach is doch egal! Stan23 kann Ihm bestimmt erklären wie man daraus ne Klimaautomatik zaubert 😁

Klar und dann bei 35Grad Außentemperatur,hab die Bilder gesehen lass mal stecken...🙄

Bär

@Lalelubär: Is doch im Moment ein ganz angenehmes Wetter zum Umbauen! Nicht zu warm, nicht zu kalt! 😉 Aber wenn ich keine Klima hätte würd ich den Umbau auch nicht wagen!

Jetzt wär es die beste Zeit, Ja....,)
Aber "schland" hat es damals bei 35Grad Außentemperatur gemacht....😰

Ich glaube das er ne Klimaanlaeg braucht, ist ihm auch erst weniger Tage vorher klar geworden bei den Temperaturen....😁

Lalelubär

Meinste das war eher so eine Verzweiflungstat, oder was? 😁

Nein, das hab ich über 18 Monate geplant, und so lange auch die Teile gesammelt...
Funktioniert brigens immer noch prima, der Mehrverbrauch (auf der AB) macht nicht mal nen halben Liter aus (Mo+Di 800km gefahren, halb-halb mit/ohne Klima).

Is auf jeden Fall ne tolle Leistung sich sowas selber nachzurüsten! 🙂

Deine Antwort