Endlich Lederausstattung eingebaut ;)
Hi, habe es nun endlich geschafft meine tobacco Lederaustattung einzubauen.
Finde es sieht im Vergleich zu vorher schon viel besser aus, dei Farbe absich ist Geschmacksache, passt aber eigentlich ziemlich gut zum Keramikblau.
Ein Bekannter meinte jetzt zu mir das teilweise im Vectra B Kunstleder verbaut wurde. Kann mir das aber nihct vorstellen. Habt ihr da schon was von gehört?
Ach ja, gibt es hier noch mehr Vectra B Fahrer mit dieser
Innenausstattung?
Bilder sind nicht so gut geworden in der Garage, hat aber wie aus Eimern geregnet, mache mal morgen bessre im hellen.
Gruß Damien
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stan23
Nein, das hab ich über 18 Monate geplant, und so lange auch die Teile gesammelt...
Glip...😰
Da hätte ich ja lieber 18 Monate gespart und mir dann ein Auto MIT serienmässiger Klimaanlage gekauft...😛
(Bevor es FALSCH aufgefasst wird,es ist ein "JOKE" gewesen...😉)
Lalelubär
Klar wäre das einfacher und güstiger gewesen, aber mal einfach Auto verkaufen und neues suchen war nicht.
Naja, ich bereue es nicht 🙂
Versteht man ja auch! Auf sowas kann man dann auch stolz sein! Ein Auto ohne Klima verkaufen um sich eins mit Klima zu kaufen kann ja jeder!
Zitat:
Original geschrieben von hansol
Versteht man ja auch! Auf sowas kann man dann auch stolz sein! Ein Auto ohne Klima verkaufen um sich eins mit Klima zu kaufen kann ja jeder!
Eben, ist vor allem auch einfacher wenn die Kohle da ist...😉
Ich will die Leistung nicht schmällern, ist wirklich schon ne ordenliche Arbeit aber ich hätte es wahrscheinlich nicht gemacht....🙁
Lalelubär