Endlich Led Rücklichter A4 Avant
Hi hab seit gestern abend meine led rückleuchten nach einen langen hin und her der ups mann war dien. da um 16 uhr war ich nicht zuhause dann mittwochs morgens um 5.45 bin wach geworden aber da war er schon weg naja ich hab dann mal in der centrale angerufen und die gefragt und war dann gestern abend meine lampen dort abholen besser als noch einen tag zu wachten so
Also passen tun sie gut wobei ist halt keine orginal rücklichter also spaltmasse sind nicht so wie orginal (siehe bilder) hab die dann heute morgen eingebaut und mal bilder gemacht
Abschlüsse usw haben alles sonst sehr gut gepasset
Das einziegste PROBLEM was ich JETZT habe ist auto anmachen dann macht der ja den check im fis und schreibt OK dann trette ich auf die bremse und er schreibt Bremslicht und das bleibt dann stehen die funktion ist da nur er schreibt mir das wie bekomm ich das weg weis das einer ????????????????????
23 Antworten
Ich mach da jetzt mal mit.
Zitat:
Original geschrieben von firefighter82
Wird Zeit das ich mir nen B6 kaufe, der B5 wird für immer mehr kaufbar und somit wird er immer mehr "verschandelt"
Ja der B5 wird günstiger für junges Publikum. Vor ein paar Jahren war so hippes Zubehör noch undenkbar weil es kein Markt dafür gab.
Aber genau deshalb - naja fast deswegen - fahre ich jetzt einen (teuren) B6. 😉
Zitat:
Ja der B5 wird günstiger für junges Publikum. Vor ein paar Jahren war so hippes Zubehör noch undenkbar weil es kein Markt dafür gab.
Es gibt wohl in jeder Altersgruppe Menschen die es lieber dezent haben und jene die auffallen wollen, dass liegt wohl in der Natur des Menschen und ist auch nicht weiter schlimm. Letzteres trifft wohl eher doch größtenteils auf "jüngere" zu.
Ich bin auch "erst" 23, aber vielleicht bin ich da ja etwas altmodisch, jedenfalls gefällts mir dezent besser.
Ein Trost bleibt, vielleicht falle ich dafür in ein paar Jahren mit meinem "fast" originalen unter all den bunten Vögeln auf. 😉
Gruß
Andreas
Bin auch *erst* 23 und finde diese ganzen Verschandelungen einfach traurig und peinlich. Hier steht im Nebenort ein A4, tiefer, schwärzer *gg* - lila-metallic. Riesen-Heckspoiler - kein Wunder, der hebt mit seiner 1,6l-Maschine sonst sicher auf der AB ab *kopfschüttel*.
Nee nee, das Geld investiere ich lieber in regelmäßige Inspektionen, Ölwechsel und in mein Sparkonto 😉
Umbau
Also mal halblang, ..., ok, die Rückleuchten vom ursprünglichen Thema müssen's nicht unbedingt sein, aber für diejenigen, die sich deshalb Gedanken um ihr eigenes Gefährt machen (?????????????????????????) ein ganz heißer Tip:
PHAETON !!!
Mit dem fallt Ihr in hundert Jahren noch auf, ohne je was dran machen zu müssen, oder Angst zu haben, es könnte ein anderer was verändern ... 🙂