Endlich! Komplette Preisliste TTS!
Liebe TTS-Fan-Gemeinde,
die komplette Preisliste ist da!
Im Audi-Partner-Net.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Mein Fazit ich werd noch ein Jahr warten😉 Die neue Politik der Quattro GmbH lässt ja hoffen.
Ich denke da könnte sich zwischendurch auch noch ein 300PS 3.6er hinzugesellen, analog zum 240PS Quattro Sport / 250PS VR6 im 8N.
Das wär ein wirklich feiner Motor für den TT, zumal er nicht mehr wiegen soll als der aktuelle 3.2er und damit ähnlich knapp über dem TTS liegt.
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Trotzdem finde ich dass man beim TTS sehr viel für sein Geld kriegt - aber leider zu wenig um einen Tausch in Betracht zu ziehen 😉Emulex
Absolut korrekt. Exakt das würde ich auch sagen! 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
100000 DM für nen nackten Audi TT????? 🙄🙄hättet ihr das vor 7 Jahren auch bezahlt oder verdient ihr jetzt das doppelte???😕
gerd
Wenn ich so auf meinen Porsche 968 zurückblicke... 4-Zylinder, 240 PS 1370kg, Neupreis 1992: 97.000 DM (Basispreis)
Dann sieht das beim TT so extrem nicht aus, oder?
Ähnliche Themen
bei vergleichbarer Konfiguration komme ich beim TTS auf EUR 58.535,- und bei meinem jetzigen 3,2 auf EUR 58.105,- also ein Unterschied von EUR 430,- ... und der ist ja wohl zu vernachlässigen, bei dem Gesamtpreis! Da ist doch nur die Frage will man einen 6 Zylinder oder lieber einen 4 Zylinder Turbo...
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Trotzdem finde ich dass man beim TTS sehr viel für sein Geld kriegt - aber leider zu wenig um einen Tausch in Betracht zu ziehen 😉
Emulex
Markus
Ach was, Markus! Du willst dir doch jetzt nur deinen Fehlkauf schönreden. 😁
... 😉
Zitat:
Original geschrieben von evenfaster
bei vergleichbarer Konfiguration komme ich beim TTS auf EUR 58.535,- und bei meinem jetzigen 3,2 auf EUR 58.105,- also ein Unterschied von EUR 430,- ... und der ist ja wohl zu vernachlässigen, bei dem Gesamtpreis! Da ist doch nur die Frage will man einen 6 Zylinder oder lieber einen 4 Zylinder Turbo...
Ich hätte nochmal umbestellt auf den TTS, aber ich mag kein tiefergelegtes Auto haben, da ich eher auf das "weiche" Fahrwerk stehen würde. Falls das nicht wäre sind 20 PS mehr + weniger Verbrauch + TTS-Sound (wird sicher besser klingen als der mit 200PS) gute Argumente für den TTS. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Ach was, Markus! Du willst dir doch jetzt nur deinen Fehlkauf schönreden. 😁Zitat:
Markus
... 😉
Mensch Cristoph, pssssst! Das muss doch nicht gleich jeder wissen..... 😉😛
BTW: Übernimmst Du jetzt hier den Part vom allseits vermissten Sumo, oder was?! 😁😁
Mich würde mal interessieren was sich hinter dem Leder/Seidennappa versteckt? Konkret die farbigen Einsätze..
tito
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Ach was, Markus! Du willst dir doch jetzt nur deinen Fehlkauf schönreden. 😁Zitat:
Markus
... 😉
Da gibt es einige die das tun..😉 Ich beisse mir einfach jeden Tag in den A****, gutes Mittel gegen das Schönreden,hahahaha😉
Ich denke da könnte sich zwischendurch auch noch ein 300PS 3.6er hinzugesellen ...
jaaaaaaa sowas hör ich doch zu gerne. So in 2,5 Jahren würde der genau richtig kommen.
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von lakolas
jaaaaaaa sowas hör ich doch zu gerne. So in 2,5 Jahren würde der genau richtig kommen.Jürgen
Klingt, als wärst du Anfang 40 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von froOber
Hi
Wenn es die preisliste schon gibt, gibt es dazu auch noch nen *.PDF Prospekt?
Grüße
Ja.
www.audi.co.uk/.../pdf.Par.0019.File.pdf