ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS mit TTRS Heckspoiler montieren

TTS mit TTRS Heckspoiler montieren

Audi TT RS 8J, Audi TT 8J
Themenstarteram 5. Januar 2010 um 20:20

Hallo Jungs

Ich bin mir nun schon seit längerer Zeit am überlegen, den TTRS Heckspoiler auf meinen TTS zu montieren. Als Alternative wären noch der ABT Spoiler oder der original Audi TT Spoiler. Allerdings gefällt mir der RS Heckspoiler doch besser.

Was meint ihr? Und vor allem, hat irgendjemand ein Bild, worauf man nen TTS mit RS Heckspoiler sehen kann?

Gruss pat

Beste Antwort im Thema

Ist vll. ein wenig Off Topic, aber ich hatte mir ja seiner Zeit meinen RS mit TTS Spoiler ab Werk bestellt. Sieht auch nicht schlecht aus!

:D:D:D;)

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Hallo Jungs

Ich bin mir nun schon seit längerer Zeit am überlegen, den TTRS Heckspoiler auf meinen TTS zu montieren. Als Alternative wären noch der ABT Spoiler oder der original Audi TT Spoiler. Allerdings gefällt mir der RS Heckspoiler doch besser.

Was meint ihr? Und vor allem, hat irgendjemand ein Bild, worauf man nen TTS mit RS Heckspoiler sehen kann?

Gruss pat

Allein ein TT RS spoiler auf TT bitte.

Ist vll. ein wenig Off Topic, aber ich hatte mir ja seiner Zeit meinen RS mit TTS Spoiler ab Werk bestellt. Sieht auch nicht schlecht aus!

:D:D:D;)

Bild-055

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Ist vll. ein wenig Off Topic, aber ich hatte mir ja seiner Zeit meinen RS mit TTS Spoiler ab Werk bestellt. Sieht auch nicht schlecht aus!

:D:D:D;)

Aber mit Theke halt noch besser. ;):D

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 12:13

@Pretender

Verstehe nicht was du sagen willst...

@All

Keiner ein TTS mit Theke??

am 6. Januar 2010 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@Pretender

Verstehe nicht was du sagen willst...

@All

Keiner ein TTS mit Theke??

Ein schlauer Mensch hat Google erfunden.

hat mich genau 5 sek. gekostet !;)

Audi-tts-mtm-tuning

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Ist vll. ein wenig Off Topic, aber ich hatte mir ja seiner Zeit meinen RS mit TTS Spoiler ab Werk bestellt. Sieht auch nicht schlecht aus!

:D:D:D;)

müsste zwar etwas überlegen, da er schon ganz gut zum tt passt, aber würde wahrscheinlich auch deine lösung wählen. bin auch nicht so fan von dem spoiler oder allgemein so ausladenden spoilern an autos.

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@Pretender

Verstehe nicht was du sagen willst...

@All

Keiner ein TTS mit Theke??

Ein schlauer Mensch hat Google erfunden.

hat mich genau 5 sek. gekostet !;)

ist halt nur blöderweise nicht die rs-theke

am 6. Januar 2010 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Ein schlauer Mensch hat Google erfunden.

hat mich genau 5 sek. gekostet !;)

ist halt nur blöderweise nicht die rs-theke

Soweit war ich auch schon, ne Theke ist ne Theke !;)

Musst halt den Mittelsteg wegradieren !

So viel Fantasie sollte man doch haben !

am 6. Januar 2010 um 13:18

Der Spoiler auf dem MTM-Bild ist originel Audi-Zubehör ODER von ABT. Der TTRS Spoiler gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Den ABT Spoiler hatte ich bestellt, aber direkt retour gesandt, weil dafür Löcher in den originalen ausfahrbaren Spoiler gebohrt werden müssen - denn der dient als Trägerplatte für den ABT-Spoiler...voll der Scheiß! Die Verstellung wird einfach deaktiviert und die Verstellmechanik bleibt einfach im Auto...ich weiß nicht, wie ABT so einen Dreck entwickeln kann...

Habe mich dann letztendlich für den formschönen Spoiler aus dem Audi Zubehör entschieden. Für ein Projekt 2010 brauch ich so eine Theke, damit mehr Anpressdruck auf der HA anliegt...danach wechsel ich wieder auf den OSIR Carbon.

VG

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 17:43

@martinstt

Naja, ein schlauer Mensch kann lesen...also das Bild hab ich auch schon gefunden, ist nicht so das ich nicht gesucht hätte. Die Rede war, wie bereits bemerkt, von einem original TTS mit der !RS!-Theke. Aber danke

@00-Schneider

Also der auf dem MTM Bild muss der original Audi Spoiler sein, der Abt ist kleiner und flacher. Ist es wirklich so, dass man den Spoiler von ABT einfach auf den Originalen schraubt und den Mechanismus deaktiviert??? Ist ja fast peinlich. Danke für die Infos, somit wären nur noch der Original AUDI zubehör Spoiler und der RS Spoiler (sofern verfügbar und endlich mal ein Bild vorhanden ist) in der Auswahl.

 

Könntest du mir nicht mal ein Bild von deinem TT mit dem Zubehörspoiler zeigen?

Gruss Pat

 

am 6. Januar 2010 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@martinstt

Naja, ein schlauer Mensch kann lesen...also das Bild hab ich auch schon gefunden, ist nicht so das ich nicht gesucht hätte. Die Rede war, wie bereits bemerkt, von einem original TTS mit der !RS!-Theke. Aber danke

Gruss Pat

Scheint als ob ich nicht lesen könnte !;)

Ab Heute werd ich mich aus deinen Posts raushalten .:D

( muss mir das nur irgendwo aufschreiben, sonst vergess ichs wieder ! )

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 17:51

Deine Posts sind in meinen Threads herzlich willkommen.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Ist vll. ein wenig Off Topic, aber ich hatte mir ja seiner Zeit meinen RS mit TTS Spoiler ab Werk bestellt. Sieht auch nicht schlecht aus!

:D:D:D;)

Das ist "Understatement" ohne.

am 6. Januar 2010 um 19:02

hier mal der audi zubehörspoiler auf nem 2.0 tfsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS mit TTRS Heckspoiler montieren