Endlich! Komplette Preisliste TTS!

Audi TT 8J

Liebe TTS-Fan-Gemeinde,

die komplette Preisliste ist da!
Im Audi-Partner-Net.

64 Antworten

Mein "Kleiner" würde als TTS 50k kosten, das ist genauso viel wie als 6-Zylinder. Beide deutlich außerhalb meines Budgets, also muss ich mich nicht ärgern dass Audi jetzt auch den TFSI endlich als Quattro anbietet.

Finde den TTS ein sehr attraktives Angebot und auch die Gestaltung der Frontpartie finde ich sehr gelungen. Ein tolles Top-Modell, der in Meteorgrau wäre mein Traum.

Zitat:

Original geschrieben von Klaus G.

Zitat:

Original geschrieben von froOber

Hi

Wenn es die preisliste schon gibt, gibt es dazu auch noch nen *.PDF Prospekt?

Grüße
 Ja. www.audi.co.uk/.../pdf.Par.0019.File.pdf

Das nenn ich doch mal 'nen Prospekt. Da steht ja zur Abwechslung mal richtig was drin. Nicht nur dieses pseudo-philosophische Gewäsch von wegen "Designikone", "Zukunft des Automobils", etc. bla bla. 

Ja, da sieht man mal, worauf in DE Wert gelegt wird *g*
Finde "unseren" TT-Prospekt auch ein wenig lächerlich, aber das Auto kommt darin halt schön rüber.

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Ach was, Markus! Du willst dir doch jetzt nur deinen Fehlkauf schönreden. 😁

... 😉

Mensch Cristoph, pssssst! Das muss doch nicht gleich jeder wissen..... 😉😛

BTW: Übernimmst Du jetzt hier den Part vom allseits vermissten Sumo, oder was?! 😁😁

Psst, Markus, ganz im Vertrauen: Sumo und ich sind eine Person. Gewissermaßen wie Dr. Jekyll (alias der Onkel) und Mr. Hyde (alias Sumo). Manchmal da kommt einfach das Tier in mir zum Vorschein! 😁

Nee, aber mal im Ernst, wo ist der eigentlich? Die Veröffentlichung des TTS dürfte doch zu seiner großen Sternstunde werden. Endlich ein 2.0 TFSI der dem Sechszylinder mal wirklich in den Hintern tritt. 😉

Ähnliche Themen

Geht das pdf bei euch? Bei mir ist das Dokument kaputt 🙁 Hat es jemand von euch auf dem Rechner gespeichert und kann es hochladen?

Wäre super!

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Geht das pdf bei euch? Bei mir ist das Dokument kaputt 🙁 Hat es jemand von euch auf dem Rechner gespeichert und kann es hochladen?

Wäre super!
http://www.file-upload.net/download-616975/pdf.Par.0019.File.pdf.html

Zitat:

Zitat:

Mensch Cristoph, pssssst! Das muss doch nicht gleich jeder wissen..... 😉😛

BTW: Übernimmst Du jetzt hier den Part vom allseits vermissten Sumo, oder was?! 😁😁
Psst, Markus, ganz im Vertrauen: Sumo und ich sind eine Person. Gewissermaßen wie Dr. Jekyll (alias der Onkel) und Mr. Hyde (alias Sumo). Manchmal da kommt einfach das Tier in mir zum Vorschein! 😁

Ha, ich WUSSTE es doch! 😛

Der einzige, der mir ein bisschen Leid tut, ist der Emu, denn der muss ja quasi jetzt auch Dich als OE auf "ignore" setzen. 😉 Bist Du sicher, dass Du mit der Zuordnung der Charaktere richtig liegst? 😁

Zitat:

Nee, aber mal im Ernst, wo ist der eigentlich? Die Veröffentlichung des TTS dürfte doch zu seiner großen Sternstunde werden. Endlich ein 2.0 TFSI der dem Sechszylinder mal wirklich in den Hintern tritt. 😉

Keine Ahnung, wo der ist. Aber unter uns: Von "in den Hintern treten" würde ich jetzt nicht direkt sprechen.... 😁

Grüße
Markus

Zitat:

...

Keine Ahnung, wo der ist. Aber unter uns: Von "in den Hintern treten" würde ich jetzt nicht direkt sprechen.... 😁

... 

Oh, mein Gott, die Verwandlung geht wieder los. Aarg!

😠 [Mr. Hyde-Modus an] Ach, Markus, du kannst es einfach nicht verkraften, dass der TFSI viel (!) schneller ist als der lahme Sechszylinder. Schon die 200 PS-Luftpumpe fuhr doch bei Geschwindigkeiten über 200 km/h Kreise um die 3.2-Gurke. ...

😉

Zitat:

Nee, aber mal im Ernst, wo ist der eigentlich? Die Veröffentlichung des TTS dürfte doch zu seiner großen Sternstunde werden. Endlich ein 2.0 TFSI der dem Sechszylinder mal wirklich in den Hintern tritt. 😉

frag ich mich so langsam auch...

dawird doch nichts passiert sein mit seinem brutal nach oben streuenden tt...

(vielleicht wurde da gar versehentlich der tts motor schon verbaut....)

die letzte seltsame aussage von ihm war, dass er den winter über mit sommerreifen fährt, um das geld für die winterreifen zu sparen.....mein einwand, dass das ne milchmädchenrechnung ist, weil er ja so die sommerreifen schneller abfährt hat er ignoriert.....

Zitat:

Original geschrieben von godam

die letzte seltsame aussage von ihm war, dass er den winter über mit sommerreifen fährt, um das geld für die winterreifen zu sparen.....mein einwand, dass das ne milchmädchenrechnung ist, weil er ja so die sommerreifen schneller abfährt hat er ignoriert.....

Mit 90km/h auf der rechten Spur, um bei niedrigen Außentemperaturen und nasser Fahrbahn nicht ins Schleudern zu geraten, hält sich der Verschleiss eben in Grenzen 😉

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Original geschrieben von godam

Mit 90km/h auf der rechten Spur, um bei niedrigen Außentemperaturen und nasser Fahrbahn nicht ins Schleudern zu geraten, hält sich der Verschleiss eben in Grenzen 😉

hast du sumo hier erlebt?

glaube nicht dass er so fährt...und wenn dann nur solange kein 3,2er tt in sichtweite ist

Im Winter mit Sommerreifen und abgeschaltetem ESP in den Kreisverkehr weil's schneller geht....ja ich glaub man kann sich Sorgen machen wenn er mal ne Weile nicht da ist 😉

Wollen wir natürlich trotzdem hoffen dass da nix passiert ist, auch wenn wir rumscherzen.

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Geht das pdf bei euch? Bei mir ist das Dokument kaputt 🙁 Hat es jemand von euch auf dem Rechner gespeichert und kann es hochladen?

Wäre super!

www.file-upload.net/download-616975/pdf.Par.0019.File.pdf.html

Danke!!

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Im Winter mit Sommerreifen und abgeschaltetem ESP in den Kreisverkehr weil's schneller geht....ja ich glaub man kann sich Sorgen machen wenn er mal ne Weile nicht da ist 😉

Wollen wir natürlich trotzdem hoffen dass da nix passiert ist, auch wenn wir rumscherzen.

Emulex

Mensch, Emulex, Du würdest das doch eh nicht merken.... 😉

Aber Recht hast Du, wenn nur winzige Körnchen von Wahrheit an den Geschichten war, die er hier bezüglich seines Fahrstils zum Besten gegeben hat, müssten wir uns Sorgen machen.

Meine Vermutung geht aber eher dahin, dass er für uns Kindsköpfe einfach keine Zeit mehr hat.... 😁

Grüße und schönes WE

Markus

Zitat:

Zitat:

...

...
Oh, mein Gott, die Verwandlung geht wieder los. Aarg!

😠 [Mr. Hyde-Modus an] Ach, Markus, du kannst es einfach nicht verkraften, dass der TFSI viel (!) schneller ist als der lahme Sechszylinder. Schon die 200 PS-Luftpumpe fuhr doch bei Geschwindigkeiten über 200 km/h Kreise um die 3.2-Gurke. ...

😉

O.K., o.K.! Peace, Bruder! 😎

Ich gebe es zu: Kreise! Mindestens!!

Mit Deinem gewalttätigen Alter Ego will ich es mir dann doch nicht verscherzen...... 😁

Deine Antwort