Endlich keinen Omega mehr
Higgins 61
Scheißdreckskarre Opel Omega
Hallo Freunde der für mich vom Namen nicht mehr aussprechbaren Automarke.
Ich bin diese Scheiß - Dreckskarre nun endlich, nach nur einem Jahr in meinem Besitz befindlich, wieder los geworden.
Bitte seid mir nicht böse, aber diese Oddyse, welche ich mit diesem Dreckshobel hinter mir habe, würde ich keinem meiner (nicht vorhandenen) Feinde wünschen.
Die angefallenen Reparaturen in nur diesem einen Jahr konnte nicht `mal ein Ford Mondeo toppen.
Angefangen über Wasserpumpe, Spannrollen für Zahnriemen, Zahnriemen selber, Krümmer, Behälter für Scheibenwaschanlage, defektes Zündschloss, ausgeschlagene Gummis an der Vorderachse, defekte Zentralverriegelung, Tempomat defekt, Motor nebst Schalter vom Schiebedach defekt, Gasdruckdämpfer der Heckklappe erneuert, Zündkabel defekt, Radio defekt, Übertemperatur im Kühlkreislauf, und und und..... Mir fallen in diesem Glücksmoment, wo ich diese Dreckskarre endlich los bin alle angefallenen Mängel und Reparaturen gargargarnicht alle ein. Mit Sicherheit waren es noch einige Reparaturen mehr!!!!
Ich musste das heute einfach `mal los werden, da für mich persönlich eine Ära vorüber gegangen ist, welche ich gern aus meinem Leben streichen möchte.....
??? Morgens mit einem unguten Gefühl losfahren, ohne zu wissen ob man nicht neue "Überraschungen" erlebt??????
NEIN DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür ein herzliches Danke an Herrn Gre.von Opel!
Sind Sie auch soooooo "zufrieden" mit den Klimageräten, welche ich bei Ihnen zu Hause und in Ihrem Büro auf der Mainzer Landstraße eingebaut habe ???????
Auch ein gaaaaanz herzliches "Dankeschön" an Herrn Lopez (den kenne ich nicht persönlich) für die tolle Qualität der Fahrzeuge, welche unter Ihrer Regie an zahlende Kunden ausgeliefert wurden.
Setzt sich Ihre Qualitätspolitik jetzt etwa bei Volkswagen fort???
Der VW Bora eines Freundes verabschiedete sich gestern mit einem kapitalem Motorschaden.....
Mag sich jeder über meinen Beitrag seine Gedanken machen.
Ich für mich habe nun zu einer bayrischen Marke gewechselt :-)
Viele Grüße,
Higgins
Fuhr mit dem Ford fort und kam mit dem ADAC wieder Heim. Seit kurzem wieder "Opelaner" mit `nem 2.0 16V CD-Caravan...... Und seit dem ich diese Ausgeburt an Dreckskarre (OPEL... brrrrrrrr) los bin, bin ich nur noch "Happy" und kann wieder ruhig schlafen !-!-!-!
16 Antworten
Tja....Opel, was soll ich alls Bochumer da sagen...
Habe selber nen 94ger Omega Kombi A, 260000 km
seit 96. Elektrisch hatte er seine Mucken, aber sonst
billig in der Unterhaltung.
Jetzt hatt er ein bischen Rost an den C-Säulen,
wenns schlimmer wird nagel ich Bleche drauf.
Ein zuverlässiger Begleiter kann ich nur sagen...
Moin,
das gleiche Thema wurde bereits im Omega Forum geschlossen, hier ist es ebenso unerwünscht. Jeder kann seine Meinung über bevorzugte Marken und/oder Qualitätseindrücke hier darstellen, aber bitte immer in einem vernünftigen Ton. So, wie es von "Higgins 61" formuliert wurde, ist es letztlich nichts anderes als Stimmungsmache.
*closed*
Grüße,
qp