Endlich ist es soweit :-) Sommerfelgen und Gewindefahrwerk!

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

nun die Fotos sind nicht von besonderer Qualität (hab keine Digicam) sind blos mit dem Handy aber man erkennt das es ein TT ist ;-)

34 Antworten

Jau, sehr geile Felgen. Wenn die nicht so elendig teuer wären würde ich sie mir auch draufbauen.

Wenn du schöne Bilder deines TTs hast kannst du mir mal welche mailen, wäre was für meine TT-Galerie (falls du Interesse hast).

Kompliment. Sieht sehr schick aus. Ist genau mein Geschmack.

Überlege mir momentan ob ich den TT abgebe und in einen RS4 investiere oder ob ich den Roadster nun richtig fit mache....Da bin ich mir nicht so richtig schlüssig.
Wird aber werden. Aber meine nächsten Felgen sind in jedem Fall BBS GT....

Die sind echt MEGA schick / Deine auch 😁

Gruss

Wow!! Sieht schick aus!! Welche Reifenbreite hast du vorne / hinten drauf?

Super Optik! Kompliment!

Ähnliche Themen

Gratuliere! Die Felgen stehen in meiner Rangliste ganz oben. Sehr, sehr schönes Auto.
Gruß

Danke danke.. das hört man gerne :-)

@ LoveL

sind von Pirelli P-Zero Nero 225/35/19.

gefällt mir auch sehr gut ! :-)

Wie ist denn das Fahrverhalten mit 19 " ?

Ich muss sagen das ich bei mir, von den 16" Winter-Alus auf die 18" S-Line kaum einen Unterschied feststelle. (ok ein bissel härter ists schon)

Und jetzt noch die Frage schlechthin:
Was haste für die Felgen/Reifen-Kombi bezahlt ?

Das Fahrverhalten ist kaum schlechter als mit 18" oder gar 17" (meine ansicht). Ist minimal härter.

Bezahlt hab ich für die Felgen 1500.- EUR (ebay)
und für die SAUTEUREN Reifen 970.- EUR (Reifendirekt).

Sieht absolut GEIL aus mit den BBS Le Mans...wollt ich auch immer haben, waren mir aber zu teuer :-(
Aber auch Deine roten Bremssättel machen das ganze noch böser...kompliment sehr schöner Wagen

Zitat:

Original geschrieben von arimller

Das Fahrverhalten ist kaum schlechter als mit 18" oder gar 17" (meine ansicht). Ist minimal härter.

Bezahlt hab ich für die Felgen 1500.- EUR (ebay)
und für die SAUTEUREN Reifen 970.- EUR (Reifendirekt).

hast die in Stuttgart abgeholt die Felgen ?

hatte ich auch ein Auge drauf.

nein nicht aus Stuttgard, irgendwo in Bayern

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Ich warte schon auf Deinen Thread nächste Woche: "Hab mir auch endlich einen gekauft!" 😁

Na, viel fehlt ja nicht mehr, oder...?

Doch...das nötige Kleingeld :-) da mein VR6 grade den Geist aufgegeben hat!

Einfach nur SCHÖN!!!

...ist einer der schönsten TTs die ich hier bis jetzt im Forum gesehen hab!!! Daumen Hoch!!!

Genau SO muß ein TT aussehen !!! FeTTe Felgen , tiefer und er ist perfekt ! Sieht einfach nur geil aus --Hut ab !!!

Die Reifen hätte ich für 794 Euro bekommen. Händlerpreis eben. Ich finde du hast die Alus super günstig bekommen!

Deine Antwort