Endlich ist er da und sogar MJ 2006 :)
Hallo Gemeinde,
auch ich habe meine Wartezeit hinter mich gebracht und durfte gestern morgen die netten leider etwas inkompetenten "Autoübergeber" in Ingolstadt kennenlernen...
Zum Auto selber muß ich sagen... hat sich Audi ja wirklich wieder mal selber übertroffen... das S-Line Fahrwerk ist absolut SPITZENKLASSE... optik damit der Hammer!! DSG einfach genial und Handling, Anzug, Ambiente, Bedienung der Freisprecheinrichtung übers Mufu Lenkrad etc.. sehr gut gelöst... und Bose ist m.E. das Geld absolut Wert!
Aber das stellt meine Meinung da und ist wie immer Geschmackssache 🙂
Hier die Daten sowie ein paar Bilder...hoffe der Link geht.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2680&type=0&user=
Gruß aus NRW
63 Antworten
Glückwunsch auch nochmal von mir an dieser Stelle!
@all
Ich habe folgendes Bild machen lassen 😉 http://download.audi4ever.at/.../...f24182a6e5398050af1a761528b4a0.jpg
Ist das jetzt eine neue Navi Version? Ich habe keine Uhrzeit im Display!??
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
glückwunsch, das dürfte der erste MJ06 hier sein. das lenkrad mit den farbigen nähten sieht mal richtig gut aus!
allzeit gute fahrt!
Sind die farbigen Nähte jetzt standard?-Hab auch eine S-Line-Ausführung bestellt. Gefällt mir nämlich sehr gut.
http://download.audi4ever.at/.../...adb2413d86c0e4712a4842b14cd_tb.jpg
Mir kommen gerade echt die Tränen!!! 😠
Endlich ist das Navi+ auch vollkompatibel! Das Navi hat die Version 0330! Kann man das updaten oder brauch ich jjetzt nen neues Navi???
Gruß Scoty81
@Basic30
Wie lange hat es jetzt definitiv von der Bestellung bis zur Abholung gedauert? Würde mich mal interessieren, denn wenn ich das Auto sehe, kann ich es kaum noch abwarten. Ich muss aber echt mal ne Lanze für die Freundlichen brechen. Meiner hat gleich geschnallt, dass ich gerne flott um die Kurven fahre und hat auch gesagt, daß das neue S-line Fahrwerk nicht mit dem alten zu vergleichen ist und wirklich 1A auf der Strasse liegt. Er hat mir nie davon abgeraten bzw. er hat gleich gesagt, daß das alte Fahrwerk scheiße war, das Problem aber behoben ist.
Ähnliche Themen
Es zeigt die Urhzeit an und noch irgendetwas!??
Man kann damit wählen und wahrscheinlich auch das Adressbuch mit Tel. nummern nutzen! Das ging bis jetzt nicht! 😠
Vielleicht können auch DVDs abgespielt werden!???
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Vielleicht können auch DVDs abgespielt werden!???
das wäre ja ne mal krasse neuerung!
basis, bitte sofort probieren!!!
gruss, marco
Herzlichen Glückwunsch.
Was mir auffiel, Dein Navi zeigt die Uhrzeit an.
Wieso meines nicht?
Hat das was mir der SW Version zu tun???
Oder fällt das weg, wenn man Option Handy hat.
Danke für einen Tipp.
Gruss
Danny
hm... gute Idee werds mal probieren... aber finds auch ganz nett über die sim und das lenkrad... warum also sollte ich im auto adressen speichern wobei warte mal wenn ich das richtig gesehen habe lassen sich zum adressbuch sogar ziele fürs navi speichern... das heißt also die anschriften zu der telefonnummer....cool!!
Zitat:
Original geschrieben von Dannymoto
Herzlichen Glückwunsch.
Was mir auffiel, Dein Navi zeigt die Uhrzeit an.
Wieso meines nicht?
Hat das was mir der SW Version zu tun???
Oder fällt das weg, wenn man Option Handy hat.Danke für einen Tipp.
GrussDanny
Nein, er hat wahrscheinlich eine neue Variante des Navis! Er kann auch nummern wählen und das Adressbuch so nutzen, dass er die Nummern wählen kann! Das ging bis heute noch nie!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Basic30
hm... gute Idee werds mal probieren... aber finds auch ganz nett über die sim und das lenkrad... warum also sollte ich im auto adressen speichern wobei warte mal wenn ich das richtig gesehen habe lassen sich zum adressbuch sogar ziele fürs navi speichern... das heißt also die anschriften zu der telefonnummer....cool!!
Richtig! Dann macht das Adressbuch auch erst Sinn! 😉
Ab ins Auto und DVD schauen! Sonst muss ich doch noch vorbei kommen! 😉
Gruß Scoty81
Stimmt.
Aber wer sich das antut und mit diesem Rad eine Nummer wählt muss Nerven wie Eisenbahnschienen haben.
Gruss
Danny
P.S. Das mit der Uhr finde ich aber trotzdem eine gute Idee. Das vermisse ich bei meinem.
Ich könnte es gut nutzen, da mein Handy in der MAL steckt im A4! Die Uhr finde ich auch sinnvoll. Gab es beim A6 MMI auch schon lange!
Gruß Scoty81
Navi und DVD geht bei mir nicht... 🙁 aber das mit dem Telefonbuch und Adressen speichern fürs Navi find ich viel cooler... weil das navi darauf zurück greifen kann...
gruß
Wie NAvi und DVD geht nicht? Ich will nur wissen, ob du in den Slot wo eine NAvi DVD drinliegt auch eine Film DVD abspielbar ist!
Gruß Scoty81