ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Endlich ist er da!!!und kein ESP

Endlich ist er da!!!und kein ESP

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 12:43

Hallo Sandero Fahrer,

habe gestern vom Ah. erfahren das meiner da ist nur noch 3-4 Tage warten bis Papiere da sind , und er zugelassen ist.Kauf Datum war der

9. Februar lieferung (Termin war 2.Juni)angesetzt.

Dann habe ich gestern in unserer Regio Zeitung einen Bericht über

verkauf von Sandero nur in Thüringen gelesen.bis jetzt sind es 50.000

Fahrzeuge nur hier bei uns!! Da sich immer noch einige die Köpfe hier im Forum zerzausen das ,daß auto kein ESP hat. 50.000 luser, verantwortungslose Fahrer, raser.usw. Ich weiß ja nicht!!!

Allen die noch warten müssen,geduld. und für später eine gute fahrt und freude am Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!.

sandero49

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2009 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von bloeder_hund

kein ESP,

pfui,

Spar dir dein kommentar!!!!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. Mai 2009 um 13:56

kein ESP,

pfui,

 

Hallo,

viel Spaß mit dem Sandero und immer schleuderfreie Fahrt:D

Doch 50000 Sandero´s nur in Thüringen..........

was ist denn bei Euch los?:eek:

Macht ihr "Hamsterkäufe"?:confused:

Gruß Bonko

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von bloeder_hund

kein ESP,

pfui,

Spar dir dein kommentar!!!!

am 12. Mai 2009 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Sandero49

Zitat:

Original geschrieben von bloeder_hund

kein ESP,

pfui,

Spar dir dein kommentar!!!!

habe wohl die Ironie tags vergessen ;-)

 

(ausserdem neidisch bin,warte nämlich noch auf meinen Sandero)

Hey, da bei euch scheint ja der Punk anzugehen.

@Bloeder Hund: Japp die Ironie Tags, sowas....nur Geduld er kommt noch (auch ohne ESP). ;-)

Wenn jemand noch Info`s rund um den Sandero sucht, ab auf meine Signatur...

Gruß

Sanderozw

hab grade im Polo Forum wieder ne Hilferuf gelesen weil ABS und ESP ausgefallen sei und die Lämpchen leuchten :D

zum Glück haben wir nur ABS und wenn das ausfällt hab ich imer schw. Islierband dabei zum abkleben dieser blöden Kontrollampen.

kann mir im 80iger alles nicht passieren; da spinnt keine Zentralverriegelung da fallen keine Fensterheber aus da hat man immer schönen Fahrbahnkontakt übers Lenkrad und übers Bremspedal; Autofahren wie es sein soll.....heute ist doch nur noch Remote Control angesagt.

am 12. Mai 2009 um 18:40

50000???

Das wage ich doch stark zu bezweifeln!

Laut dieser Seite:

www.autohaus.de/neuzulassungen-603087.html

warens in ganz Deutschland von Jänner bis April "nur" 13632 neuzugelassene Sanderos!

 

Für uns in Österreich hab ich nur die Daten von Jänner bis März gefunden-

www.automotive.co.at/ireds-20313.html

Die Dacias sind da als "Renault Logan" und "Renault Sandero" gelistet

Wirklich berauschend sind die Zahlen der Dacias da auch nicht.

Allerdings gibts die Verschrottungsprämie bei uns erst ab April bin ja schon gespannt auf die Zahlen von April

 

Hallo übrigens, lese seit einigen Wochen sehr interessiert hier mit und hab mich gerade eben erst registriert.

Habe am 13. März einen Logan MCV 1,4 Basis in rot bestellt - Liefertermin angeblich Mitte Juni

und am 17. März einen Sandero 1,2 Basis in blau - Liefertermin Ende Juni

Der MCV soll meinen Nissan Sunny BJ 94 als WWW ersetzen.

(www = Wald-, Wiesen-, Weingartenfahrzeug das wenns gut geht einmal im Jahr gewaschen wird und nur zum herumsauen da ist)

Und der Sandero ersetzt den 92er Polo meines 70jährigen Vaters bei dessen Fahrkünsten jede größere Investition ein Hohn wäre.

Danke "Ökoprämie" wie sie bei uns in Ö heisst!

 

Falls es wen interessiert - mein "normales" Fahrzeug ist ein Seat Toledo 5P Bj 05

Zitat:

Original geschrieben von Litl1

50000???

Das wage ich doch stark zu bezweifeln!

Nachdem ich seit Januar warte -und mit mir unendlich viele andere- kommt mir die Zahl garnicht so unmöglich vor. Die 16.000, die schon zugelassen sind, sind ja mehr oder weniger die Fahrzeuge, die schon in Deutschland in den Ausstellungen rumstanden bzw. die grade mit Mühe und Not produziert werden konnten...

am 12. Mai 2009 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Draculix

Zitat:

Original geschrieben von Litl1

50000???

Das wage ich doch stark zu bezweifeln!

Nachdem ich seit Januar warte -und mit mir unendlich viele andere- kommt mir die Zahl garnicht so unmöglich vor. Die 16.000, die schon zugelassen sind, sind ja mehr oder weniger die Fahrzeuge, die schon in Deutschland in den Ausstellungen rumstanden bzw. die grade mit Mühe und Not produziert werden konnten...

bestellt heisst ja nicht,das alle schon angekommen und angemeldet sind.

am 12. Mai 2009 um 20:35

Ich muß zugeben bis jetzt wusste ich über Thüringen nicht mehr als das Dieter Althaus heuer in Österreich einen Skiunfall hatte...

Hab jetzt mal ein bisschen wikipedia bemüht...

Nicht ganz 2,5 Millionen Einwohner und 50000 Sanderos (egal ob bestellt, gekauft oder angemeldet)???

Für ganz Deutschland lass ich mir die Zahl gerne einreden - gerne auch noch etwas mehr wenn ich mir die Zulassungszahlen so anschaue!

Aber egal- war halt ein schlecht recherchierter oder schlecht geschriebener Beitrag in einer Regionalzeitung!

Grüße Litl

Danke für die Statistik:

über 7000 neu zugelassen Sandero`s, alleine im April.

Ist ja mal nicht schlecht.

PDF ist auf jeden Fall mal in den Favoriten. Gefällt mir.

Danke & Gruß

Zitat:

Endlich ist er da!!!und kein ESP

@sander49: Glückwunsch zum neunen Auto, aber fühlst du dich jetzt schlecht oder als Loser oder wieso betonst du so das kein ESP an Bord ist? Wissen doch alle, oder suchst du die Konvrontation?

Zitat:

Original geschrieben von Sandero49

auto kein ESP hat. 50.000 luser, verantwortungslose Fahrer, raser.usw.

sandero49

Was sind "luser"?

Zitat:

Original geschrieben von Rumpelgnom

 

Was sind "luser"?

das sind die Ohren des edlen Schalenwilds :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Endlich ist er da!!!und kein ESP