Endlich ist er da!!!und kein ESP

Dacia

Hallo Sandero Fahrer,

habe gestern vom Ah. erfahren das meiner da ist nur noch 3-4 Tage warten bis Papiere da sind , und er zugelassen ist.Kauf Datum war der
9. Februar lieferung (Termin war 2.Juni)angesetzt.
Dann habe ich gestern in unserer Regio Zeitung einen Bericht über
verkauf von Sandero nur in Thüringen gelesen.bis jetzt sind es 50.000
Fahrzeuge nur hier bei uns!! Da sich immer noch einige die Köpfe hier im Forum zerzausen das ,daß auto kein ESP hat. 50.000 luser, verantwortungslose Fahrer, raser.usw. Ich weiß ja nicht!!!
Allen die noch warten müssen,geduld. und für später eine gute fahrt und freude am Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!.

sandero49

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bloeder_hund

kein ESP,
pfui,

Spar dir dein kommentar!!!!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Endlich wieder ein Dacia - ESP Thread 😉

Löffel, Horcher, Ohrwaschel, Hörorgan, Ohr, Lauscher - totsächlich!

@Litl1: Dabei sollt Ihr mit den Thüringern e i n e Gemeinsamkeit im deutschsprachigen Raum haben (zumindest paar halbkriminelle Gurmets): Heimlich Hunde verspeisen. Duckundwech...😎

Wer verspeist hier ESP?
Habe ich was verpasst? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Litl1

Ich muß zugeben bis jetzt wusste ich über Thüringen nicht mehr als das Dieter Althaus heuer in Österreich einen Skiunfall hatte...
Hab jetzt mal ein bisschen wikipedia bemüht...
Nicht ganz 2,5 Millionen Einwohner und 50000 Sanderos (egal ob bestellt, gekauft oder angemeldet)???
Für ganz Deutschland lass ich mir die Zahl gerne einreden - gerne auch noch etwas mehr wenn ich mir die Zulassungszahlen so anschaue!
Aber egal- war halt ein schlecht recherchierter oder schlecht geschriebener Beitrag in einer Regionalzeitung!

Grüße Litl

Entschuldige ich habe mir das alles nur ausgedacht???

mein autohaus hat in den letzten 3 Tagen allein 4 Transporter sanderos bekommen.unter anderem ist meiner auch dabei!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von abbernbabsch

Löffel, Horcher, Ohrwaschel, Hörorgan, Ohr, Lauscher - totsächlich!

@Litl1: Dabei sollt Ihr mit den Thüringern e i n e Gemeinsamkeit im deutschsprachigen Raum haben (zumindest paar halbkriminelle Gurmets): Heimlich Hunde verspeisen. Duckundwech...😎

Is ja mal ein ganz neues Gerücht 😁

Also bei uns wurde das bis jetzt nur über die Schweizer gesagt

Ebenfallsduckundweg *g*

Zitat:

Original geschrieben von Sandero49

Entschuldige ich habe mir das alles nur ausgedacht???
mein autohaus hat in den letzten 3 Tagen allein 4 Transporter sanderos bekommen.unter anderem ist meiner auch dabei!!

Bestreitet ja keiner das die Dinger weg gehen wie die warmen Semmeln.

Ich bezweifle nur die Zahl 50000 für ein einzelnes Bundesland!

In den Medien wird oft viel Mist verbreitet-
Bei uns ging es mit der Ökoprämie (limitiert für 30000 Fahrzeuge) am 1. April los- am 4. oder 5. April waren die Medien schon voll mit Meldungen das ein Drittel bereits verbraucht sei! Tatsächlich sind es erst jetzt seit ein paar Tagen über 10000 (Aktuell knapp unter 14000 "verbrauchte" Ökoprämien)

Ist doch eigentlich egal was in den Medien verbreitet wird, sei es hier oder woanders, es
ist immer maßlose Übertreibung um Leser oder Zuschauer zu gewinnen.

Dass die Hälfte alle bisher überhaupt hergestellten Sanderos alleine nach Thüringen ging, glaubt Ihr ja hoffentlich selber nicht

guxdu da:

http://www.motor-talk.de/.../...-000-lief-heute-vom-band-t2273965.html

oder da:

http://www.motor-talk.de/.../san1-i202886826.html

Doooch! Und die andere Hälfte ging nach Sachsen - ist sogar größer als Thüringen. Und die meisten Laureate davon sind auch nach Sachsen gegangen - bei uns wird im Schnitt leicht mehr verdient😛 schon wieder duckundwech...

Isses nicht wie ä bissl Wurscht???

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Zitat:

Endlich ist er da!!!und kein ESP

@sander49: Glückwunsch zum neunen Auto, aber fühlst du dich jetzt schlecht oder als Loser oder wieso betonst du so das kein ESP an Bord ist? Wissen doch alle, oder suchst du die Konvrontation?

Hallo

wollte nur sagen das meiner auch kein esp hat und das wir dacia fahrer deshalb nicht minderbewust fahren.

übrigens am 18.05.09 15.00 ist auslieferung!!!!!!!

Freu!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von abbernbabsch

Doooch! Und die andere Hälfte ging nach Sachsen - ist sogar größer als Thüringen. Und die meisten Laureate davon sind auch nach Sachsen gegangen - bei uns wird im Schnitt leicht mehr verdient😛 schon wieder duckundwech...

Isses nicht wie ä bissl Wurscht???

auf nach Sachsen dort gibts kohle ohne ende?????????????????????

Mal etwas BTT, ok ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sandero49

Hallo
wollte nur sagen das meiner auch kein esp hat und das wir dacia fahrer deshalb nicht minderbewust fahren.
übrigens am 18.05.09 15.00 ist auslieferung!!!!!!!
Freu!!!!!

Kannst denn nachts noch ruhig schlafen? Oder juckt es schon im Gasfuß ? 😁 😁

ich verteil hier gleich nen duden.....

Deine Antwort