ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Endlich ist er da....

Endlich ist er da....

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 18. Juli 2016 um 19:28

So nun sind endlich 6 Monate warten und vor Freude zu Ende und ich darf in Kürze unseren neuen Familien Wagen in Empfang nehmen. V250 AVantgarde Edition 4x4 mit einigen Extras. Ich freue mich auf den tollen Wagen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2016 um 19:28

So nun sind endlich 6 Monate warten und vor Freude zu Ende und ich darf in Kürze unseren neuen Familien Wagen in Empfang nehmen. V250 AVantgarde Edition 4x4 mit einigen Extras. Ich freue mich auf den tollen Wagen

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

@ SeboH,

jawohl genieße deine Vorfreude - es ist auch wirklich ein sehr schönes Fahrzeug.

Später nach der Eingewöhnungszeit, wirst du besonders die Universalität dieses Van erst richtig zu schätzen wissen.

Also viel Freude und stets unfallfreie Fahrt ...

wünscht Pahul

am 18. Juli 2016 um 21:35

Bei mir dauert es noch 2 Monate. Auch in weiß, aber mit AMG Paket. Ich kann es auch kaum noch erwarten...

Dir viel Spass, wenn er endlich bei Dir ist und Du das erste mal vom Hof fährst...

Lg

Lars

Meiner steht in 2 Wochen in Bremen... Meine Jungs können es kaum noch erwarten... Allerdings in schwarz...

Gratulation! Ich könnte es auch kaum abwarten. Heute bekommen V 250 4matic Avantgarde kompakt...Freu??

Könntest du vom Kompakten ein paar Fotos hochladen?

am 20. Juli 2016 um 5:50

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 20. Juli 2016 um 00:28:58 Uhr:

Könntest du vom Kompakten ein paar Fotos hochladen?

Eines kann ich dir liefern

am 20. Juli 2016 um 5:55

Zitat:

@230358 schrieb am 20. Juli 2016 um 07:50:47 Uhr:

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 20. Juli 2016 um 00:28:58 Uhr:

Könntest du vom Kompakten ein paar Fotos hochladen?

Eines kann ich dir liefern

weiß ist schon cool. ich habe mich kurzfristig von silber auf weiß umentschieden.

 

Auf weiß uni oder weiß metallic? Damit hadere ich auch...

am 20. Juli 2016 um 6:23

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 20. Juli 2016 um 08:20:00 Uhr:

Auf weiß uni oder weiß metallic? Damit hadere ich auch...

bergkristallweiß, da ich die AMG line gewählt hatte, dachte ich am Anfang..er muss dann auch silber sein...aber weiß ist einfach schicker und es ist ein Familienauto (5 Kinder), da sieht schwarz und silber doch ein wenig protzig aus.

 

Schwarz möchte ich aufgrund des Pflegeaufwands nicht, das Bergkristallweiß habe ich live noch gar nicht gesehen. Bin bis jetzt auch von Silber ausgegangen.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 21:22

Schöne Farbe meiner ist auch Bergkristall weiß ??

Unserer ist schwarz. Würd ich aber jedem abraten.

Meine Wunschfarbe wäre fintgrau metallic gewesen. Ich durfte die gesamte Ausstattung auslesen (fast alles drin ;-) ), meine Frau die Farbe. Jetzt darf ich die Kiste aber regelmässig waschen.

am 21. Juli 2016 um 7:25

Zitat:

@Vallis schrieb am 21. Juli 2016 um 08:35:26 Uhr:

Unserer ist schwarz. Würd ich aber jedem abraten.

Meine Wunschfarbe wäre fintgrau metallic gewesen. Ich durfte die gesamte Ausstattung auslesen (fast alles drin ;-) ), meine Frau die Farbe. Jetzt darf ich die Kiste aber regelmässig waschen.

naja, dreckig werden ja alle V's egal welche Farbe. Ich wasche meine Hände ja auch nicht nur, wenn man sieht das sie dreckig sind... ich weiß, kann man nicht vergleichen...

Zitat:

@ldrewitz schrieb am 21. Juli 2016 um 09:25:45 Uhr:

Zitat:

@Vallis schrieb am 21. Juli 2016 um 08:35:26 Uhr:

Unserer ist schwarz. Würd ich aber jedem abraten.

Meine Wunschfarbe wäre fintgrau metallic gewesen. Ich durfte die gesamte Ausstattung auslesen (fast alles drin ;-) ), meine Frau die Farbe. Jetzt darf ich die Kiste aber regelmässig waschen.

naja, dreckig werden ja alle V's egal welche Farbe. Ich wasche meine Hände ja auch nicht nur, wenn man sieht das sie dreckig sind... ich weiß, kann man nicht vergleichen...

Stimmt. Aber ich wasche das Auto auch nicht so häufig wie meine Hände. Hab ich eifach nicht die Zeit für. Und somit sieht man es bei einem schwarzen Fahrzeug viel eher. Erst recht mit der grossen Fläche des V's.

Deine Antwort
Ähnliche Themen