Endlich ist ER da!
Liebe x5 Freunde!
In den vergangenen Monaten habe ich hier im Forum viele, viele nützliche Tipps, Hinweise und Erfahrungen rund um den x5 sammeln können, welche meine Vorfreude auf das neue Auto noch deutlich steigerten. Daneben haben sie natütlich den Preis auch immer weiter nach oben korrigiert, weil ích nun wusste, dass man die USB-Schnittstelle, die automatische Heckklappe, etc. unbedingt!!! braucht.
Doch all die Vorfreude ist nichts im Vergleich zum super tollen Fahrgefühl im eigenen x5, den ich seit gesten Abend erleben darf. Ein richtig geixxx Auto!!!
An alle die noch warten müsssen: Es lohnt sich!!!
Viele Grüße
Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
mal nebenbei: Welche Reifen waren drauf und wurde der Liefertermin eingehalten?Gruß Björn
Hallo Björn,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Reifen: Mäntel von Bridgestone (Dueler Sport)
Liefertremin: ursprünglich KW 13 (erste Planung im Dez.), dann ab Jan. KW 12 ....und der Wagen kam letzte Woche Freitag beim Händler an ......
Gruß Marc
57 Antworten
Bild 3 - von vorne mit einem X5-Fan, der auch seit 7 Monaten gewartet hat
Bild 4 - von der Seite, leider aufgrund des engen Raumes ohne Front
Bild 5- Heckansicht
Bild 6 - mit automatisch geöffneter Heckklappe :-)
Ähnliche Themen
Hallo Mark,
Gratulation zu deinem Dicken - so neu und frisch poliert - echt ge.. .
Bezüglich iPod - habe den auch nachrüsten lassen. Das Kabel findest du im Handschuhfach samt Stecker.
Viel Spass
Christoph
Marc & Rocky,
meine Glückwünsche zu Euren Dicken.
@Rocky: der kleine X5 sieht ja richtig glücklich aus - ganz wie der Vater in diesem Moment?! 😉
Wünsche Euch immer knitterfreie Fahrt und besseres Wetter für die ersten längeren Ausfahrten.
Gruß
Torsten ( der seinen Dicken seit 9 Tagen hat und seitdem jeden der mittlerweile zurückgelegten 1.500 km genossen hat - trotz des teilweise absolut miesen Wetters )
Zitat:
Original geschrieben von x5rocky
Bild 3 - von vorne mit einem X5-Fan, der auch seit 7 Monaten gewartet hat
hallo rocky!
glückwunsch zum neuen!!! schön, nicht???
bei bild 3 fällt mir direkt was auf:
das lüftungsgitter links ist OFFEN! liegt das am sd oder haben die das jetzt generell verändert? bei meinem m-paket sind sie aussen beide geschlossen (was mir nicht so gut gefällt, ich dachte erst, die hätten die transportdeckel vergessen abzumachen; s. foto!). nun warte ich auf den moment, wo ein drittanbieter schöne austauschgitter anbietet, die etwas wertiger wirken!
schade, dass nicht beide offen sind, dann könnte ich die direkt austauschen lassen. dasselbe gilt übrigens für das gitter im heck...
auch habe ich überlegt, die gitter in shadowline schwarz lackieren (wie die niere) zu lassen. allerdings befürchte ich, dass es dann zu dominant werden könnte. ich probier es erst einmal mit kunststoffschwarz aus, wenn es dann schön speckig glänzt und gut rüberkommt, dasse ich sie evtl. lackieren... - je tiefer schwarz, desto mehr verschwinden sie wohl...
habt ihr ideen oder anregungen?? 😕😕😕
gruss
sven
Mein neuer am Achenpass am 10.03.2008 mit winterreifen.
und noch eins. Es war die jungfernfahrt. Habe das Fahrzeug am Donnerstagabend d. 06.03. übernommen und gleich am freitag mit meiner Frau zum Ski-fahren ins Tuxerthal gestartet. Das verlängerte Wochenende war super.
grüße
dodo12
dodo,
auch dir glückwünsche und kompliment zu dem schönen dicken! fahr die pässe vorsichtig - es ist VIEEEEL schnee zur zeit!
viel spass weiterhin,
sven
Zitat:
Original geschrieben von marc_777
Hallo Björn,vielen Dank für die Glückwünsche.
Reifen: Mäntel von Bridgestone (Dueler Sport)
Liefertremin: ursprünglich KW 13 (erste Planung im Dez.), dann ab Jan. KW 12 ....und der Wagen kam letzte Woche Freitag beim Händler an ......
Gruß Marc
Hallo Marc,
Glückwunsch zu deinem Dicken und Danke für die Bilder. 😁😁 Da spar ich mir doch glatt selbst welche reinzustellen, meiner ist ein Zwilling von deinem. Auch Liefertermin und Reifentyp sind identisch.
Gruß,
Andreas
Servus,
@x5rocky. Glückwunsch zu Deinem Neuen!! Kannst aber auch stolz auf Deinen Kleinen sein!
Wie ich aus Deinen Bildern entnehme, hast Du den x5 ganz in der Nähe von mir abgeholt.
Müßte Wächter in SW sein - oder?
Gruß
Matthias
Mann Mann Mann - da kommt man(n) ja mit dem Gratulieren zu den neuen Dicken gar nicht nach - und erst die ganzen Bilder... ICH WILL AUCH HABEN !!! 🙁 😁
Also: x5rocky, dodo12 und Andreas_BMW: Euch allen VIEL VIEL FREUDE am neuen Fahrzeug und alle Zeit unfallfreie Fahrt !!!
Mein Neid sei mit Euch! 😮 😛 😛 😛
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
... ICH WILL AUCH HABEN !!! 🙁 😁
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Deinem "zweiten Versuch"?
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
... zu Deinem "zweiten Versuch"? ...
Hi Björn - der ist gut! Hoffentlich bleibt es dann dabei... 🙄
Noch nix schriftlich leider, aber mündliche Aussage, dass der neue Wagen innerhalb der nächsten zwei Wochen gebaut wird und in 7-8 Wochen in DEU zugelassen werden kann. Könnte sich für mich noch alles zum Guten wenden, wenn die Haltedauer verkürzt wird... mal sehen ... hoffe, nächste Woche finale (schriftl.) Antwort zu bekommen...