Endlich ist ER da!

BMW X5 E70

Liebe x5 Freunde!

In den vergangenen Monaten habe ich hier im Forum viele, viele nützliche Tipps, Hinweise und Erfahrungen rund um den x5 sammeln können, welche meine Vorfreude auf das neue Auto noch deutlich steigerten. Daneben haben sie natütlich den Preis auch immer weiter nach oben korrigiert, weil ích nun wusste, dass man die USB-Schnittstelle, die automatische Heckklappe, etc. unbedingt!!! braucht.

Doch all die Vorfreude ist nichts im Vergleich zum super tollen Fahrgefühl im eigenen x5, den ich seit gesten Abend erleben darf. Ein richtig geixxx Auto!!!

An alle die noch warten müsssen: Es lohnt sich!!!

Viele Grüße
Marc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

mal nebenbei: Welche Reifen waren drauf und wurde der Liefertermin eingehalten?

Gruß Björn

Hallo Björn,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Reifen: Mäntel von Bridgestone (Dueler Sport)
Liefertremin: ursprünglich KW 13 (erste Planung im Dez.), dann ab Jan. KW 12 ....und der Wagen kam letzte Woche Freitag beim Händler an ......

Gruß Marc

57 weitere Antworten
57 Antworten

Servus,

@X5_Newbee: Ich drück Dir beide Daumen das es klappt!!!

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Servus,

@X5_Newbee: Ich drück Dir beide Daumen das es klappt!!!

Matthias

Hi Matthias - danke, das ist nett! Ich mir übrigens auch... 😁

Schönen Abend noch!

Hallo Marc, Rocky, Dodo, Andreas...
herzlichen Glückwunsch zu Euren "Dicken".

Ich habe meinen morgen genau einen Monat. 4.500 km habe ich schon runter und die waren alle genial..... Gestern hatte ihn mein Freundlicher zum Ölwechsel und Dachboxaufbau abgeholt, musste in einen 530d umsteigen, war das ein Abstieg.... Konnte es kaum warten abends wieder den Dicken in Empfan zu nehmen. Ein Super-Auto. Nach 4.500 km kein Klappern (wie von anderen hier schon berichtet) und nur ein einziges Problem, die automatische Heckklappe funktioniert manchmal einfach nicht. Aber mein Freundlicher hat schon eine Werksanfrage laufe, beim Testen gestern ist es auch passiert....

Sonst bin ich nur begeistert, selbst mit Dachbox passt er in meine Garage.... der Spritverbrauch bei 13 Liter ist mir noch ein bissel zu hoch, aber das wird sich sicher noch einpendeln.....

Muss nacher noch eine Runde drehen...

Gruß
Jo

Mensch, hier ist ja was los 😁 😉

Auch von mir an alle Neubesitzer einen riessigen G L Ü C K W U N S C H und die besten Wünsche für die vielen folgenden Kilometer!!! 😎 Viel Spaß mir euren Dicken!

Grüße
Dirk (dessen Dicker planmäßig die Woche nach Ostern gebaut werden soll 😎 🙂)

@Newbee-Dirk: drücke mit Daumen, dass die Haltedauerverkürzung klappt! 🙂

Ähnliche Themen

Danke für das Foto. Kommt mir das nur so vor oder wurden die Heckscheiben in letzter Zeit heller verbaut als zuvor.
Bei meinem (10 Monate alt) sind sie noch dunkler.
Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von dodo12

Mein neuer am Achenpass am 10.03.2008 mit winterreifen.

Zitat:

Original geschrieben von x5rocky

Hallo Marc und alle ANDEREN,

endlich ist MEINER auch da - die ersten 150km hat er nun runter :-)
Auch alles in Schwarz - änlich wie Du, nur mit M-Paket <bintotalglücklich>

3.0sd , Carbonschwarz, M-Paket, Innen Leder Nevada Schwarz, Alu.
V-Speiche 227 M, 20" Mischbereifung (275 / 315er).

USB & Bluetooth (Nokia 6130i) funktionieren ohne Probleme, beim DAB findet er hier im Würzburger Raum keine Sender.

Ich lade noch ein paar Bilder hoch, allerdings war heute nachmittag beim Abholen starker Regen, so dass ich nur einige Indoor-Bilder beim Freundlichen habe....

Grüße
Rocky

Hallo Rocky,

schön, dass es noch vor Ostern geklappt hat! 🙂

Glückwunsch zum tollen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Jan

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

glückwunsch zum neuen!!! schön, nicht???

bei bild 3 fällt mir direkt was auf:

das lüftungsgitter links ist OFFEN! liegt das am sd oder haben die das jetzt generell verändert? bei meinem m-paket sind sie aussen beide geschlossen (was mir nicht so gut gefällt, ich dachte erst, die hätten die transportdeckel vergessen abzumachen; s. foto!). nun warte ich auf den moment, wo ein drittanbieter schöne austauschgitter anbietet, die etwas wertiger wirken!

Hi Sven,

wirklich ein superschönes Fahrzeug.

Hinter dem rechten Lüftungsgitter (von vorne gesehen linkes) befinden sich noch Kühlerlamellen, hinter dem anderen Lüftungsgitter ist wohl Hohlraum - evtl. Ölkühler oder für AD oder Aktivlenkung?

Grüße
Rocky

Zitat:

Original geschrieben von Tomster71

Hallo Rocky,

schön, dass es noch vor Ostern geklappt hat! 🙂

Glückwunsch zum tollen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Hi Jan,

danke für die Glückwünsche - anbei noch ein paar Bilder ....

Grüße
Rocky

Noch ein Bild von innen ... Alu & Schwarz

Und in der freien Natur auf weiter Flur....

Zitat:

Original geschrieben von x5rocky

Und in der freien Natur auf weiter Flur....

Hallo Rocky,

Glückwunsch zum tollen Auto und Ausblick auf Würzburg. Sind das Winterreifen ?

Ich bin zur Zeit etwas vorsichtiger mit den Ausflügen, da auf den Hausstrecken, Krähberg etc., teilweise Schnee liegt und ich mit Sommerreifen unterwegs bin.

Gruß,
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_BMW

Zitat:

Glückwunsch zum tollen Auto und Ausblick auf Würzburg. Sind das Winterreifen ?

Ich bin zur Zeit etwas vorsichtiger mit den Ausflügen, da auf den Hausstrecken, Krähberg etc., teilweise Schnee liegt und ich mit Sommerreifen unterwegs bin.

Hallo Andreas,

das sind die Sommerreifen (20", 275/315 Mischbereifung aus dem M-Paket).
Winterreifen hätte ich noch wg. des kalten Wetters/Schnee aufziehen lassen können (waren schon bestellt, da der Dicke für Januar als Liefertermin erst avisiert war), nur dann hätte ich den Dicken letzten Donnerstag abend _NICHT_ mehr bekommen.

Grüße
Rocky

@TE: Viele gluckliche KM mit deinem neuen...

Deine Antwort