Endlich ist ER da!
Liebe x5 Freunde!
In den vergangenen Monaten habe ich hier im Forum viele, viele nützliche Tipps, Hinweise und Erfahrungen rund um den x5 sammeln können, welche meine Vorfreude auf das neue Auto noch deutlich steigerten. Daneben haben sie natütlich den Preis auch immer weiter nach oben korrigiert, weil ích nun wusste, dass man die USB-Schnittstelle, die automatische Heckklappe, etc. unbedingt!!! braucht.
Doch all die Vorfreude ist nichts im Vergleich zum super tollen Fahrgefühl im eigenen x5, den ich seit gesten Abend erleben darf. Ein richtig geixxx Auto!!!
An alle die noch warten müsssen: Es lohnt sich!!!
Viele Grüße
Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
mal nebenbei: Welche Reifen waren drauf und wurde der Liefertermin eingehalten?Gruß Björn
Hallo Björn,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Reifen: Mäntel von Bridgestone (Dueler Sport)
Liefertremin: ursprünglich KW 13 (erste Planung im Dez.), dann ab Jan. KW 12 ....und der Wagen kam letzte Woche Freitag beim Händler an ......
Gruß Marc
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
mal nebenbei: Welche Reifen waren drauf und wurde der Liefertermin eingehalten?Gruß Björn
Hallo Björn,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Reifen: Mäntel von Bridgestone (Dueler Sport)
Liefertremin: ursprünglich KW 13 (erste Planung im Dez.), dann ab Jan. KW 12 ....und der Wagen kam letzte Woche Freitag beim Händler an ......
Gruß Marc
Hallo Marc,
auch von mir G L Ü C K W U N S C H zum neuen Dicken! Sehr schick! Ganz elegant, kraftvoll und komplett in Schwarrrrrz 😎
VIEL SPASS!!!
Grüße
Dirk
Hallo Marc,
sehr, sehr schöner Wagen! Mit der Farbe und den Felgen gefällt er mir immer wieder sehr gut - herzlichen Glückwunsch und schönes Eiererfahren!!
Gruß,
Matts
Zitat:
Original geschrieben von marc_777
und innen.........
Aber mal gerade zum Thema "Qualität" - schaut mal auf dem Bild "innen" auf die obere Kante vom Handschuhfach - da sieht man (einmal mehr) IMHO "deutlich" weiße Kabel durchlaufen. Das war mir schon - wie mehrfach gepostet - beim Vorführer aufgefallen und finde ich wirklich vorsichtig formuliert unintelligent gelöst (z.B. wären schwarze Kabel sicher weniger sichtbar).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
[Aber mal gerade zum Thema "Qualität" - schaut mal auf dem Bild "innen" auf die obere Kante vom Handschuhfach - da sieht man (einmal mehr) IMHO "deutlich" weiße Kabel durchlaufen. Das war mir schon - wie mehrfach gepostet - beim Vorführer aufgefallen und finde ich wirklich vorsichtig formuliert unintelligent gelöst (z.B. wären schwarze Kabel sicher weniger sichtbar).
Habe gerade, nachdem ich dieses jetzt hier zum 2. Mal lese, bei meinem X nachgeschaut.
Dort sind keine Kabel oder sonstiges hinter dem oberen Spalt des Handschuhfachdeckels zu sehen, sondern das "Katzenfell" mit dem auch das Handschuhfach ausgeschlagen ist, ist dort bis oben hin gezogen.
Sollte es dort Unterschiede bei der Produktion geben???
Gruß
Matthias
Zitat:
Habe gerade, nachdem ich dieses jetzt hier zum 2. Mal lese, bei meinem X nachgeschaut.
Dort sind keine Kabel oder sonstiges hinter dem oberen Spalt des Handschuhfachdeckels zu sehen, sondern das "Katzenfell" mit dem auch das Handschuhfach ausgeschlagen ist, ist dort bis oben hin gezogen.
Sollte es dort Unterschiede bei der Produktion geben???
Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
habe bei mir auch keine Kabel gesehen - Hast Du wie ich auch keinen Wechsler im Handschufach ?
Hallo Marc,
auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Dicken! Habe meinen Dicken jetzt sieben Tage und kann dich gut verstehen.
Sehe Du hast auch die Sommerreifen drauf - Bei der Wettervorhersage waren wir vielleicht etwas voreilig 😎😛
Viel Spass und immer viel freude beim fahren.
Gruß Carsten
Herzlichen Glückwunsch, Marc, und allzeit gute Fahrt!
Frohe Ostern an Alle!
Jan
Zitat:
Original geschrieben von tomtom1
Habe bei mir auch keine Kabel gesehen - Hast Du wie ich auch keinen Wechsler im Handschufach ?
Hallo Carsten,
so ist es, ich habe auch keinen Wechsler im Handschuhfach - nur den Ipod, aber das Kabel hat der 🙂 irgendwo anders hergelegt.
Wenn dort wirklich das Kabel des Wechslers liegen sollte, wäre es möglich das der in Bremerhaven oder irgendwo anders erst später eingebaut wird???
Alles andere wäre für mich unvorstellbar.
Gruß
Matthias
Da sieht man echt das Kabel...
am Wechsler selber kanns nicht liegen, den habe ich auch, da sieht man kein Kabel...würde ich mal beim 🙂 ansprechen.
Ach ja, superschöner X5! Gratuliere!!
Wünsche dir alles gute mit deinem X5. Sehr schönes Auto.
Irgendwie rieche ich beim Anschauen der Bilder den Neuwagenduft :-)
Grüsse
Promoter
Zuerst mal GLÜCKWUNSCH zu Deinem wirklich tollen "Wägelchen" 😎 😉
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt! GRATULIERE!!
Zum Kabel, wie gelesen von @ CDPoldi also auch nicht vom Wechsler, bei @MatzeX5 auch nicht von einem "beim 🙂 nachgerüsteten" Ipod, kann man hier eventuell irgendwo einen Teil des Kabels sehen, ist das weiß?
Dann bleibt ja dann nur mehr bei einem im Werk installierten Anschluß fürn Ipod über - ODER ??
Greetz
Hot1
Hallo
herzliche Glückwünsche zu deinem neuen. Wirklich schön und schwarz/schwarz passt immer.
Ich wünsche Dir auch immer knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem "Dicken".
LG Peter
Glückwunsch Marc,
wo hast Du denn deinen her? Komme auch aus LIP = Helpup. Ich muss leider noch bis zum 09.05 warten, aber dann können wir ja mal einen Kaffee schlabbern.
Wünsche ebenfalls knitterfreie Fahrt.
LG Sven
Hallo Marc und alle ANDEREN,
endlich ist MEINER auch da - die ersten 150km hat er nun runter :-)
Auch alles in Schwarz - änlich wie Du, nur mit M-Paket <bintotalglücklich>
3.0sd , Carbonschwarz, M-Paket, Innen Leder Nevada Schwarz, Alu.
V-Speiche 227 M, 20" Mischbereifung (275 / 315er).
USB & Bluetooth (Nokia 6130i) funktionieren ohne Probleme, beim DAB findet er hier im Würzburger Raum keine Sender.
Ich lade noch ein paar Bilder hoch, allerdings war heute nachmittag beim Abholen starker Regen, so dass ich nur einige Indoor-Bilder beim Freundlichen habe....
Grüße
Rocky
Bild 2- schräg von vorne