Endlich ist er da! C63 W204
Hallo Leute,
ich würde euch gerne meinen heute abgeholten C63 AMG vorstellen.
Eher von der BMW-Fraktion, aber sehr begeistert vom diesem Fahrzeug! Ich glaube das wird garantiert nicht der letzte Daimler.
Eigentlich super ausgestattet, leider keine Sitzheizung was ich bei AMG nicht direkt verstehe.. aber ich kann nicht meckern. Danke AMG für dieses tolle Fahrzeug!
Anbei ein paar Fotos, gerne mach ich noch welche 😉
Gleich zwei Fragen:
1. Wenn ich bei Comfort (auch in den anderen Stufen) aus dem Gas gehen, egal ob bei 100km oder bei 40 in der Stadt spürt man einen leichten "Getriebeschlag" ( so nenne ich das jetzt mal ), man hört einfach im Heck einen kleinen Stoß. Ist das normal bei dem AMG oder muss ich mir Gedanken machen? Wenn ich aber ganz sensibel vom Gas gehe, kommt es nicht vor.
2. Kennt ihr in der Münchner Umgebung eine Firma die meine Auspuffanlage modifizieren würden? Preiswert und ordentlich...
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich würde euch gerne meinen heute abgeholten C63 AMG vorstellen.
Eher von der BMW-Fraktion, aber sehr begeistert vom diesem Fahrzeug! Ich glaube das wird garantiert nicht der letzte Daimler.
Eigentlich super ausgestattet, leider keine Sitzheizung was ich bei AMG nicht direkt verstehe.. aber ich kann nicht meckern. Danke AMG für dieses tolle Fahrzeug!
Anbei ein paar Fotos, gerne mach ich noch welche 😉
Gleich zwei Fragen:
1. Wenn ich bei Comfort (auch in den anderen Stufen) aus dem Gas gehen, egal ob bei 100km oder bei 40 in der Stadt spürt man einen leichten "Getriebeschlag" ( so nenne ich das jetzt mal ), man hört einfach im Heck einen kleinen Stoß. Ist das normal bei dem AMG oder muss ich mir Gedanken machen? Wenn ich aber ganz sensibel vom Gas gehe, kommt es nicht vor.
2. Kennt ihr in der Münchner Umgebung eine Firma die meine Auspuffanlage modifizieren würden? Preiswert und ordentlich...
Danke für eure Aufmerksamkeit!
120 Antworten
Hallo liebe Freunde,
es tut mir leid für die späte Rückmeldung, hatte viel um die Ohren.
Aktueller Stand der Dinge:
Fahrzeug steht aktuell beim Händler und wird repariert - Garantie wird durch Händler neu abgeschlossen, er meinte da wäre MB jetzt kulant.
Seit vorgestern ist er weg und ich sollte ihn Anfang nächster Woche wieder bekommen. Ich habe aber direkt gesagt sollte der Schaden nicht übernommen werden oder die Garantie kann nicht abgeschlossen werden, können Sie das Fahrzeug gleich behalten.
Was ich ein bisschen komisch fand, der Mercedes Händler ist in Frankfurt a. Main und mein Fahrzeug wurde geholt aber auf Eigenachse 😮 Ich dachte ja die kommen mit einem Schlepper und ziehen ihn rauf..
Nun fahren sie einfach 450km da hoch, auf Nachfrage wäre es günstiger ihn auf Eigenachse zu transportieren. Jetzt steht vor meiner Tür so ein kleiner Smart bis meiner wieder kommt^^ Fahren darf ich ihn übrigens nicht 😁
Sollte dennoch alles klappen und ich bekomme ein fehlerfreies KFZ zurück mit einer Garantie, dann freu mich mich direkt auf den Sommer... Einige Sachen sind schon geplant :P
Mit freundlichen Grüßen
Dafür hat der Wagen dann knapp 1000km mehr auf der Uhr, nur durch die Reparatur. Das hätte ich abgelehnt, lass ihn dir zumindest auf dem Hänger bringen.
Da stimme ich zu.
Gerade in der Preis und Leistungsklasse hätte ich ein unruhiges Gefühl wenn jemand fremdes mein Auto über so eine Strecke bewegt.
Hi, ja habe das gestern schon per FAX angesprochen. Zitat
Sehr geehrter Herr *****,
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Können Sie schon sagen was defekt ist bzw. wie das genau jetzt abläuft.
Was ich auch nicht ganz verstehe, warum wurde das Fahrzeug auf Eigenachse geholt?
Das sind fast 1000km - nur wegen einer Reparatur die auch in Rosenheim hätte aufgeführt werden können.
Ich bin davon ausgegangen dass der C63 auf einem Schlepper/Hänger transportiert wird.
Wer erstattet mir die Mehrkosten bzw. die Mehrkilometer für diese Fahrt, die ****** (Autohaus)?
Bitte rufen Sie mich an, sobald sie etwas über die weitere Vorgehensweise wissen.
0160 ********
Mit freundlichen Grüßen