Endlich im Auto telefonieren

Opel Vectra B

Ich habe es endlich geschafft meine Freisprecheinrichtung ins Auto zu bauen.Nachdem ich euch so oft genervt hab und alles wichtige erfragt hatte hab ich mich rangetraut und bin recht stolz auf das Ergebnis.War ne schxxx Arbeit.Hab das Halbe Cockpit aus einander gebaut um die Kabel zu montieren und die Konsole zu befestigen.Jetzt funktioniert endlich alles .Stummschaltung und Ladebetrieb.Ganz schöne Fummelei hinterm radio.Also danke nochmal für die Tips zur FSE und zur Konsole.Hab jetzt mit neuer Kuda Leder Konsole 50€ bei Ebay für die gesamte FSE bezahlt.

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Also ich hätte da noch Handynummer, Email und Adresse von Tchibo anzubieten 😁

Und ich habe bei Weitergabe dieser Daten von Kites Vectra die Karosse, den Motor und die Innenausstattung im Angebot, Felgen, Grill und Frontschürze sind dann an meinem Vecci zu finden... 😛

Gruß
Andre

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

Und ich habe bei Weitergabe dieser Daten von Kites Vectra die Karosse, den Motor und die Innenausstattung im Angebot, Felgen, Grill und Frontschürze sind dann an meinem Vecci zu finden... 😛

Er probierts doch immerwieder, dieser Bazi 😁

Ich glaub zu unserem Treffen komm ich mit dem Golf von meiner Mutter 🙂

Zitat:

Er probierts doch immerwieder, dieser Bazi 😁

😛 *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* 😛

Gruß
Andre

auffahrunfälle auch ohne handy am ohr

Ähnliche Themen

lautstaistik bauen mehr männer unfälle wie frauenes fahren mehr männer wie frauen auto .... uiuiuiuiui....
bin auch grad mi5t 7 bier fahhrad gefahrebnn ohne handy am ohr

lass gut sein bubi, so leute wie du, finden immer wieder andere beispiele, die mit dem sachverhalt an sich nichts zu tun haben. klar gibt es auch unfälle, die ohne handy passieren, is wohl logisch, die brauchst du hier wohl auch nicht erwähnen, es gibt aber auch leute, die es nie verstehen werden, daß sie mit ihrer meinung gaaaaaanz alleine sind, also lass deine comments im dummschwätzer forum ab.

auch ein wunder, daß sich IIIIIIIII noch nicht dazu geäußert hat, der wäre vielleicht der einzigste, der deine meinung teilt.

Unser Jungspund hats richtig gemacht, besondern, weil die 50 euro, die er investiert hat ca. ein knöllchen wert sind. das bekommt man schneller als man gucken kann, bequemer is es eh damit zu telefonieren und man fühlt sich auch sicherer. aber bubi is bestimmt auch so ein "nichtanschnaller", der dadurch sicherer ist und am besten noch die airbags ausbaut.

Warum regt Ihr euch nur immer alle so über Bubiba auf? Das Ihr seine Meinung nicht teilt (tu ich auch nicht) ist doch kein Grund so aggressiv auf seine Beiträge zu reagieren. Ausserdem....

Zitat:

Original geschrieben von BuBiBa aBiBuB

bin auch grad mi5t 7 bier ....

... der Junge ist besoffen!

PS: Geht jetzt nicht allein gegen dich, Frostixxl. Bist ja nicht der einzige der nicht gut auf Ihn zu sprechen ist.

soso

Zitat:

Original geschrieben von Joaquim

Warum regt Ihr euch nur immer alle so über Bubiba auf? Das Ihr seine Meinung nicht teilt (tu ich auch nicht) ist doch kein Grund so aggressiv auf seine Beiträge zu reagieren.

Es geht hier sicher nicht um Aggression. Denn die muss nicht sein, da gebe ich Dir recht.

Es geht nur darum, dass er dieses Forum, welches ich in erster Linie als ein erstklassiges Instrument des Erfahrungsaustauschs und der Selbsthilfe ansehe, ständig für seine unfachlichen, provozierenden und teils rechtlich bedenklichen Aussagen missbraucht.

In anderen Foren wäre er längst rausgeflogen. Doch was dann... er würde sich mit einem ähnlich geistreichen Nickname erneut anmelden...

Vielleicht isser auch ein ganz Schlauer. Mit Soziologie-Diplom usw. Und macht das ganze hier nur als Studie und haut sich vor Lachen stets die Schenkel wund, wie einige (inkl. mir) wegen seiner Posts abgehen...
Hmm, nur er selbst wird es wissen.

Ich werde zumindest der Kritik Rechnung tragen und seine Beiträge zukünftig ignorieren.

Gruß
-v-

danke V

wie ich schon anfangs erwähnte soll jeder seine
anlage verbaun. wer diese nicht möchte so wie ich und damit gehöre ich der masse an lässt es. jeder
kann selber einschätzen in welchen situationen er
das handy vielleicht doch liegen lässt. und jeder
sollte selber entscheiden dürfen ob es ihm das
strafgeld im falle das es ihn erwischt wert ist. das
unfallrisiko wird klar ehöht wie durch rauchen,trinken,
radio höhren oder mit insassen unterhalten.

zudem habe ich nirgends jemanden von dieser anlage abgeraten und finde den ganzen zoff mehr
als fraglich.

angenehmen sonntag noch

nur falls ich irgendwann mal ein altes auto fahren sollte, an dem ich ein paar kleinigkeiten repariert haben will, wüsste ich jedenfalls, wie ich es anstellen würde. als erstes auf die leut, die mit dem handy telefnieren, das kann man wenigstens über die anbieter rausfinden, ob man wirklich telefoniert hat. wer rast, kann schlecht von einem privatmann angekreidet werden.
ich wollte das nur kurz loswerden, weil irgendwann werden die versciherungsbetrüger das auch noch checken und so leutz anrempeln um kräftig abzusahnen, weil man auf jeden fall mitschuld bekommt, wenn nicht sogar wegen grober fahrlässigkeit komplett schuld.
ich hoff, ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.

wünsche auch noch nen wunderschönen sonntag

mfg frosti

Zitat:

Original geschrieben von vionville

.

In anderen Foren wäre er längst rausgeflogen. Doch was dann... er würde sich mit einem ähnlich geistreichen Nickname erneut anmelden...

Also für mich klingt IIIIIIIII und Blubb Blubb ähnlich geistreich. Ist das ein Zufall?

IIIII weilt ja nicht mehr unter uns, so wie es aussieht.

Zitat:

wünsche auch noch nen wunderschönen sonntag

DITO

Gruß Marc

Zitat:

Also für mich klingt IIIIIIIII und Blubb Blubb ähnlich geistreich. Ist das ein Zufall?
IIIII weilt ja nicht mehr unter uns, so wie es aussieht.

Hehe, andersrum wird ein Schuh daraus... IIIIIII heißt jetzt Blubb Blubb...

Gruß
Andre

hmmm, ich hatte das nur als vergleich gemeint, aber daß es so sein könnte ist auch ne verdammt gute idee 🙂

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

hmmm, ich hatte das nur als vergleich gemeint, aber daß es so sein könnte ist auch ne verdammt gute idee 🙂

Das ist nicht nur ne Idee... 😰

Gruß
Andre

Deine Antwort