Endlich habe ich mir einen kleinen "Traum" erfüllt :)
Hallo,
ich wollte euch nur kurz meinen "neuen" vorstellen. Nach langen hin und her hab ich mir endlich mit
diesem Auto einen kleinen Traum erfüllt 😉 Hört sich vllt blöd an, ist aber so.
Ich habe mir nun endlich nach 323i QP,325i QP & 328i (2xCab) meinen M3 gekauft. *stolz sei* 🙂
Zum Fahrzeug:
BMW M3 3,2l SMG Coupè
Baujahr: 6 / 1997
Farbe: Cosmoschwarz
Innen: Alcantra / Stoff (Grau)
kleines Manko die 160tkm!
Harmann & Kardon ( bin überschrascht wie gut der Klang ist: )
und und und....
Aber wie ich schon die Tage mal hier im Forum geschrieben habe ist die Vanos, die SMG Steuereinheit +
Getriebe bei 140tkm erneuert worden. Das Auto ist natürlich lückenlos Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und
aus 1. Hand!! Ich werde morgen mal ein paar Bilder einstellen.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen zum Auto, und zwar:
1.
Ab und zu piepst es während der Fahrt 3mal mit dem Ton des Bordcomputer! (NEIN! es ist das Warung
das es nur noch 3 Grad hat!!) Es ist irgendwie ein bisschen anderes piepsten.Das ist nun schon der 3te
BMW der das macht und keiner weis warum 🙂
2.
Warum hat ein 97 Baujhar keine Funkfernbedienung, kein ESP und keine Traktionskontrolle?
Ach ja,
Seitenairbags hat er auch keine ??
Allerdings ist es 100pro ein Baujahr 1997 und keine EZ 1997!! Seitenblinker sind auch die von 97! Ist
irgendwie bisschen komisch... . Vllt weis ja einer von euch bescheid an was das liegen könnte
bzw warum das so ist.
Wie gesagt, morgen kommen ein paar Fotos und die Tage folgt ne Story bei Syndikat...
Gruss Frank
PS: wer interesse an dem original BMW Spoiler (mit 3ter Bremsleuchte) hat kann mich anschreiben, der
kommt nämlich am Montag als erstes weg 🙂
Beste Antwort im Thema
Alter,da sis so Asi,deinen M3 mit 60tkm weniger anzubieten.....du bist echt das Letzte..... 😠
Keine Knete,um nen M3 zu halten und dann den potentiellen Käufer noch übers Ohr hauen wollen....dicch sollt man gleich bei den Grünen wegen Betrug anzeigen....
Greetz
Cap
238 Antworten
Wie naiv muss man sein wenn man sein Auto groß im Internet vorstellt mit allen einzelheiten wie Km usw. und dann will man ihn im Internet wieder verkaufen😕 Stellt euch vor das Auto steigert wer und fragt dann hier was wir von dem Wagen halten. Das ist BETRUG. Mir wären das die Euros die man mehr bekommt nicht wert.
gruß He-Man
Heilige Sch....😠, das ist ja der Oberhammer. Da hat sich mal einer ganz schon dumm angestellt!!!
Im Endeffekt wird bei Vertragsabschluss hier der Tatbestand des Betruges erfüllt. Frechheit😠
steht im letzten tüv gutachten denn kein km stand ? ich mein er kanns ja nicht weiter als zurückdrehn als im letzten bericht steht wenn er den wisch dem neuen käufer geben muss , da müsste das fahrzeug also mindestens die 60tkm in den letzten 2 jahren gefahren sein,und das is ja auch nicht grade wenig.
finds aber auch ne sauerei was der kerl macht
Die Bewertungen sprechen ebenfalls für sich... Scheint er wohl öfter zu machen. 😠
Ähnliche Themen
super jetzt habe ich echt angst ein auto mit 100Tkm zu kaufen wenn es 12 Jahre alt ist oder älter weil irgendwie es mehr Leute wie diesen M3 (Möchtegern)Fahrer gibt, die jeden veraschen wollen dann lieber direkt mit 300TKM da ist wahrscheinlich nichts zurückgedreht !!! Denke aber auch das man das an nem Wagen sieht ob der 100 oder 200Tkm gelaufen ist es sei denn man hat keine Ahnung und achtet nur auf das Lenkrad den Schaltheben und Pedale, die kann man ja auch ziemlich leicht auswechseln. Schade das es solche Betrüger gibt, werde jetzt bei meinem 328(denn ich noch kaufen muss) noch genauer hinschauen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Yuriy88
Schade das es solche Betrüger gibt, werde jetzt bei meinem 328(denn ich noch kaufen muss) noch genauer hinschauen!!!!
Besser ist das. 🙁
Zitat:
mich würde auch interessieren wie der Thread beim Syndikat heisst!
Sucht dort mal nach "Autokino" im Unterforum Geplaudere
Der Thread heißt "Autokino Aschheim 2009".
Und dem Typen würde ich am liebsten auch was "zurückdrehen"! 😠
am besten ein Fahrzeug von hier also jemanden der es auch im Syndikat oder so stehen hat und auch wirklich erlich ist also wenn jemand einen verkauft bitte melden!!! am besten erstelle ich ein neues gesuche oder??
Zitat:
Original geschrieben von Der Eiermann
Sucht dort mal nach "Autokino" im Unterforum GeplaudereDer Thread heißt "Autokino Aschheim 2009".
Danke!
Zitat:
werde jetzt bei meinem 328(denn ich noch kaufen muss) noch genauer hinschauen!!!!
Sollte man bei Gebrauchtwagenkauf sowieso IMMER machen!
Wenn man ein schlechtes Gefühl hat,besser stehen lassen,wie sich sagen "Wird schon ned so schlimm sein" und dann doch kaufen....
Greetz
Cap
Würde mich nicht wundern wenn das Angebot in nächster Zeit zurrückgezogen wird, wenn nicht ist er wirklich seht naiv. Steht ja schon bei fast 7 tausend. Bin mal gespannt wie er sich da wieder rauszieht.
gruß He-Man
Man sollt die Büchse ja kaufen und ihn gleich nach Beendigung der Auktion wegen Betrug anzeigen....
Greetz
Cap
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
300 km bin ich am samstag gefahren um mir den wagen anzuschauen!!!
Am Telefon hieß es er hat TÜV und alles natürlich eingetragen ohne Probleme und dann:
- Reifen sind nicht neu sondern über ein Jahr alt sind aber nicht eingetragen
- TÜV gibt es nicht AU schon, der TÜV Typ hatte angeblich keine Zeit am Tag der AU und HU Prüfung und ich könnte ich ohne Probleme ja selbst machen
- Als ich ankam stand der Wagen auf 16Zoll Felgen und die 19er standen dreckig in der Garage, wollte er den Tüv ohne die 19 machen oder den Tüv gar nicht bestanden???
- Vordere Sitz mit sovielen Schäden Kratzern und nicht alters oder laufleistung entsprechenden Spuren
- In den hinteren Leuchte war irgendwelches Schwarzes Wasser oder Öl oder so ein Scheiß
- und wirklich jede Seite des Autos also der Lack war voll mit Kratzern und Beulen und anderen Gebrauchtspuren, da braucht man kein Experte zu sein um ein mieses Gefühl zu haben, meiner Meinung nach ein richtiger Betrüger!!
Zitat:
- Reifen sind nicht neu sondern über ein Jahr alt sind aber nicht eingetragen
Naja, Reifen zu beanstanden, die "über ein Jahr alt" sind, halte ich jetzt aber für kleinkariert.
Es gibt sogar eine Richtlinie, nach der Reifen auch nach zwei Jahren noch als neu verkauft werden dürfen, sachgerechte Lagerung vorausgesetzt.
Ja, das mit der KM Manipulation ist echt ne böse Sache!!
Einigen Fahrzeugen sieht man es an, wenn sie um ca. 100tkm zurück gedreht sind, aber vielen auch nicht.😠
Ob mein 320i nun 291tkm oder 150tkm gelaufen hat, da sieht GARANTIERT niemand den Unterscchied!
Wenn ich wollte, könnte ich ihn mit weniger KM Leistung verkaufen, aber soetwas kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!
Du bist ein schlechter Mensch TE!!🙄
Holger