Endlich fertig!

Opel Vectra B

Wie versprochen endlich Bilder nach dem Umbau

Vorn:

37 Antworten

Also mir gefällts besonders von vorne sieht coool aus wünsch dir unfallfreies fahren.

Zitat:

Original geschrieben von patrese21

Also ca 5500€

Respekt. 11.000 DM nur für Tuning, da hättest du dir doch fast noch so einen kaufen können, oder ?

cu frosti

Sieht gut aus nur das Plastik an der Heckstoßstange und die Seitenleisten könnten noch ein bischen Farbe vertragen.

Der Schaltknauf liegt doch bestimmt nicht gut in der Hand so wie der aussieht.

Ansonsten TOP!

hezrlichen Glückwunsch, sieht top aus, gefällt mir sehr gut.
"Neiderfüllte Grüße" aus Bremen
Henning

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

Respekt. 11.000 DM nur für Tuning, da hättest du dir doch fast noch so einen kaufen können, oder ?

cu frosti

Zumal es auch noch eine Vorfacelift ist, ich denke mal für das Geld oben drauf, hätte man schon irgendwas Richtung Facelift bekommen...😉

Aber ich denke mal auch, die Arbeit und der Spaß an der ganzen Sache, sollte dabei nicht "geschmälert" werden...🙂

Von außen gesehen, wäre er mir persönlich etwas zu "Auffällig" mit dem ganzen "Spoilerkit" u.s.w...

Die Farbe ist sehr schön und auch die Felgen gefallen mir gut, weniger der Auspuff (Welcher laut Bild auch noch schief rüberkommt) und wie schon bereits geschrieben, der ganze Spoilerkram...🙁

Naja, aber die Hauptsache ist, daß er DIR gefällt und nur das ist wichtig....🙂

Bär

meine ehrliche Meinung...TOP das Auto.

also grade die spoiler usw. gefallen mir! so sieht der vectra noch aggresiver und sportlicher aus! ok der schaltknauf ist auch nicht mein ding! ansonsten sieht er cool aus!

Abnahme hat mich 3x 44€ gekostet da ich nicht alles auf einmal eintragen lassen habe. War aus zeitgründen nicht anders möglich. Wollte auch erst ein Facelift aber dann hat ein bekannter den entdeckt. Der war checkheft gepflegt, hatte nur knapp 50000km und hatte bis auf einen kleinen Kratzer auf der Motorhaube absolut keine Mängel.Bin jetzt um die 13000 km gefahren und musste ausser der Inspektion nur für 35€ den KW-Sensor wechseln.

Das Endrohr will ich ja auch noch ändern da es damals leider nur den oder 2x76DTM gab. Der hängt schief weil mir am Freitag ein Auspuffgummi gerissen ist und ich nur einen vom Astra liegen hatte der leider etwas länger ist.

Der schaltknauf liegt eigentlich gut in der Hand ist nur im Winter etwas unangenehm ist halt blankes Aluminium.Hatte ihn mit mal selbst gedreht als ich die Schaltstange gekürzt habe und den org. leider nicht in einem Stück abbekam.

44€ is extrem billig

ich hab meine alus 8x17ET35 in verbindung mit gewindefahrwerk nur bei der dekra eingetragen bekommen und das hat mich 68€ gekostet. das fahrwerk glaub auch um die 40€

Hab ich komplett als 21er Gutachten machen lassen.

Fahrwerk,felgen,lenkrad,spurplatten~44€

Find Dein Auto toll

Ich find Dein Auto von außen super sportlich!
Was steckt denn für ne Maschine drunter?
Was mir nicht gefällt ist das du keine Ledersitze, Navigationssystem und keine Klimaautomatik drin hast.

Gruß

Andy

Zitat:

Original geschrieben von patrese21

Hab ich komplett als 21er Gutachten machen lassen.

Fahrwerk,felgen,lenkrad,spurplatten~44€

sehr seltsam... allein meine felgen abnehmen hat 1,5 stunden gedauert da ja fahrwerkstechnisch alles nacheprüft wird.stimmt die höhe noch.. die feder usw... danach beladen..probefahrt auf testgelände usw.

Ist ein x18xe, reicht mir aber von den Fahrleistung ist auch ein robuster Motor .Hatte bis vor kurzen noch ein paar geänderte Nockenwellen drin, brachten laut prüfstand nur mit gruppe A anlage so 143PS.Als ich sie ausgebaut habe hab ich dann nen fächer und nen Sportkat eingebaut weis aber nicht was das an steigerung bringt. Lederausstattung mit Seitenairbag ist schwer zu finden. Navi und Klimaautomatik brauch ich eigentlich nich.

Bei mir dauerte die eintragung so ca. 1 Stunde war hauptsächlich nur nummern vergleichen und Abstände messen. Dann noch beladen und einfedern das wars.

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

also grade die spoiler usw. gefallen mir! so sieht der vectra noch aggresiver und sportlicher aus!

Naja ist eben Geschmacksache, ich stehe mehr auf diese "dezente" Tuning wie beim Facelift als Sport...🙂

Sprich mit leicht sportlichen Ansätzen und nicht ein so "auffälliges "Spoilerkit" im Zeichen von "TFTF"...😛

Zitat:

Original geschrieben von opelvectra2,5V6

Was mir nicht gefällt ist das du keine Ledersitze, Navigationssystem und keine Klimaautomatik drin hast.

Gruß

Andy

Was das Leder,Navi und die Klimaut. so angeht, man kann eben nicht alles im Auto haben...

Leder braucht ehrlich gesagt fast kein Menasch, nen Navi brauchen auch die wenigsten, evt. wäre ne Klimaaut. schon OK gewesen, aber er hat wenigstens überhaupt eine Klimaanlage drin....😉

Bär

Und was bringt das ganze?

Noch sein **** in seiner hoppelnden Kiste, der an jedem Bahndamm auf 0 abbremst und damit die hinter ihm fahrenden zur Weißglut bringt!!!

Vom Tuning her 500 und mehr PS, vom Alltagsgebrauchswert =0
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir bei 11.000 einfach nur an den Kopf fasse.

Meine Meinung !!!!

Deine Antwort