endlich einen Golf kaufen :-)
Hallo allerseits,
endlich ist es soweit .. ich bin dabei mir einen gebrauchten Golf zu suchen :-)
Folgendes Angebot ist mir aufgefallen .. leider weiß ich nicht ob es ein gutes Angebot ist.
Hier mal die Daten,
Golf Special 1,9 TDI, 74 kW,
EZ 09/2002, 126924 km
2. Hand inkl. Navi, Bordcomputer und Klima
Für 6.500 Euro
Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße Bridget
25 Antworten
Na dann herzlichen glückwunsch zum neuen.
Bridget wir werden uns sehen spätestens wenn der erste LMM verreckt ist 😁 . Drück dir die Daumen das alles passt.
mfg
Re: gekauft !!
Zitat:
Original geschrieben von Bridget09
BJ 2001, 124000 km, blau metallic mit allem was mir wichtig ist :-)
Ein bissl mehr über den Wagen hättest du schon schreiben können.
Zitat:
Original geschrieben von Viper666
Na dann herzlichen glückwunsch zum neuen.
Bridget wir werden uns sehen spätestens wenn der erste LMM verreckt ist 😁 . Drück dir die Daumen das alles passt.
mfg
gehässig gehässig😁
Was bedeutet die Abkürzung LMM ?
Was wollt Ihr denn wissen?
Es ist ein 3türiger Golf IV in blau-metallic
Sondermodell Edition mit Climatronic, geteilte Rückbank, Lenkrad und Sitze höhenverstellbar, Bordcomputer und natürlich Scheckheftgepflegt .. ach ja und er hat 205er Reifen drauf ;-)
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie viel hat deiner denn gelaufen? Bekomm für meinen noch 9500, ohne alles und auf Stahlfelgen. Hat 83000km runter.
als ich ihn schätzen gelassen hab hatte er ca. 85 oder 86tkm drauf
LMM = Luftmengenmesser bze Luftmassensensor...
geht ganz gerne mal kaput bei den diesel, weil es ein superepfindliches teil ist, gerade bei billigdiesel kriegt das ding schmutz ab und setzt sich zu...
mfg
Zitat:
gerade bei billigdiesel kriegt das ding schmutz ab und setzt sich zu...
Na, das hat dir aber ein Esso- oder Shell-Mitarbeiter erzählt, der dir seinen Ultra-(teuren)-Diesel andrehen wollte, was ? 😁
Der LMM sitzt im Luftansaugtrakt. Wie soll denn da (Billig-)Diesel hineingelangen ? Hm ?
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
gerade bei billigdiesel kriegt das ding schmutz ab und setzt sich zu...
Häää Billigdiesel?? Wie war das ich tanke nicht unter 1.10€, ist mir zu billig. Solang man net biodiesel oder an einer Freien Tankt wo man meint das die punchen.
@dante84
das hat nichts mit gehässigkeit zu tun. Ich bin realist 😁
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
LMM = Luftmengenmesser bze Luftmassensensor...
geht ganz gerne mal kaput bei den diesel, weil es ein superepfindliches teil ist, gerade bei billigdiesel kriegt das ding schmutz ab und setzt sich zu...
Und ich dachte immer du hättest Ahnung... 😁
Oder er arbeitet selbst bei einer der großen Markenspritfirmen und versucht, hier im Forum Dummpulver zu streuen. 😁
ja bei wing fällt mir auch auf, das er sehr empfänglich is für die werbung.
technisch is latte. für unsere motoren. super plus von marke is 98-100 von haus aus. und additive, jungs!! kommt mal klar.