Endlich dürfen wir Ihn abholen!!!!!
Hallo,
ich habe gerade den Anruf bekommen das wir unsere neue C-Klasse am 02.09.2011 in Bremen abholen dürfen.
Bestellt hatten wir Ihn am 20.05.2011
Kurze Info zum Auto:
C 200 BlueEFFICIENCY T-Model
Designlinie Avantgarde
Lack Calcitweiß
Polster Leder schwarz/cappuccino
Sport-Paket AMG
Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
Automatik-Paket
COMAND Online
Lenkrad-Schaltpaddles
Spiegel-Paket
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Sitzheizung Vordersitze
Kraftstofftank 66l
Kindersitzerkennung im Beifahrersitz
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdecke
Ich kann es kaum noch erwarten 😁
Gruß Tim
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
😁😁 ...nämlich ein geiles Auto, scheiß auf die Waschmaschine😁😁
Da stimme ich dir zu, wozu gibt es das gut alte Waschbrett 😁
Super! Ein neues Auto ist einfach ein neues Auto - *FREUDE* - und einige Jahre eine Ruhe von Reparaturen und so! Gute fahrt !!
Hallo Tim,
die Beschreibung von Deiner (bald) neuen C-Klasse klingt sehr gut und Deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen.
Die wenigen Tage wirst Du jetzt bestimmt auch noch überstehen. 😉 Ich wünsche Dir jedenfalls noch eine schöne Zeit der Vorfreude, einen schönen Tag am 02.09. in Bremen, viel Spaß mit Deinem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt, sobald er dann da ist. 🙂
Über Bilder würde ich mich in jedem Fall auch sehr freuen.
Gruß Simone9009
Hallo Tim!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schicken Auto und zur bald endlich überstandenen Wartezeit. Macht mir Hoffnung, dass ich vielleicht doch ein wenig früher als angekündigt selbst im neuen Fahrzeug Platz nehmen darf.
Weißt Du zufällig, wann der "Baubeginn" Deines Schmuckstückes war? Bei meinem am 17. Mai bestellten C63T soll der Produktionsstart jetzt bei "Mitte September" liegen, und laut dem 🙂 muss man wegen des (auch in Deinem Auto enthaltenen) designo-Leders respektable 4-6 Wochen Bauzeit rechnen. Aus der Hoffnung heraus, dass die Angabe maßlos übertrieben ist, würde mich interessieren, wie lange die Monteure an Deinem geschraubt haben.
Grüße
kaka
Zitat:
Original geschrieben von kaka0303
Hallo Tim!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schicken Auto und zur bald endlich überstandenen Wartezeit. Macht mir Hoffnung, dass ich vielleicht doch ein wenig früher als angekündigt selbst im neuen Fahrzeug Platz nehmen darf.
Weißt Du zufällig, wann der "Baubeginn" Deines Schmuckstückes war? Bei meinem am 17. Mai bestellten C63T soll der Produktionsstart jetzt bei "Mitte September" liegen, und laut dem 🙂 muss man wegen des (auch in Deinem Auto enthaltenen) designo-Leders respektable 4-6 Wochen Bauzeit rechnen. Aus der Hoffnung heraus, dass die Angabe maßlos übertrieben ist, würde mich interessieren, wie lange die Monteure an Deinem geschraubt haben.
Grüße
kaka
Hallo kaka,
also die einzige Aussage die ich bekommen habe war, das mein Wagen zwischen dem 24.8 und 5.9 fertig sein soll.
Jedoch diese Aussage war vor ca 1,5 Wochen. Gestern kam der unerwartete Anruf mit der Frage wann ich meinen Wagen abhollen wolle?
Ich hoffe es hat dir etwas geholfen!
Gruß
Tim
Danke Tim, helfen tuts indirekt schon, auch wenn man Dir keinen Baubeginn genannt hat. Als hoffnungsloser Optimist gehe ich jetzt einfach davon aus, dass man Dich direkt zu Produktionsstart verständigt hat, und die Herren Dein Auto in 1,5 Wochen zusammengeschraubt haben. 😁
Grüße
kaka
Hallo kaka,
wir können ja auch tauschen 😛 du kannst meinen am 02.09 abholen und ich warte gern auf deinen c63 bis September 😁
Gruß
Tim
Seltsam, aus irgendeinem Grund kommt mir die Warterei plötzlich gar nicht mehr so schlimm vor... 😁
Davon abgesehen hat meine oberste Instanz (ugs. Ehefrau) ein weißes Fahrzeug ausdrücklich verboten. Der Wechsel von Palladiumsilber auf Obsidianschwarz war schon Kampf genug. Dennoch vielen Dank fürs Angebot. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kaka0303
Seltsam, aus irgendeinem Grund kommt mir die Warterei plötzlich gar nicht mehr so schlimm vor... 😁Davon abgesehen hat meine oberste Instanz (ugs. Ehefrau) ein weißes Fahrzeug ausdrücklich verboten. Der Wechsel von Palladiumsilber auf Obsidianschwarz war schon Kampf genug. Dennoch vielen Dank fürs Angebot. 🙂
Naja,
es war ein Versuch wert 😁
Freitag ist es nun soweit ich darf Ihn abholen. Bahnticket von Berlin nach Bremen ist gekauft ( 2 Personen, 1.Klasse für 79€).
Ankunft um 9:50 Uhr in Bremen, danach mit Taxi ins Werk.
Hat jemand wichtige Tips für mich was ich bei der Abholung beachten sollte?
Gruß Tim
Jau, zieh zu das sie dir auch den Richtigen mitgeben😁 und lass dich auf keine Nebenabsprachen ein - manchmal wollen die die Frau als Pfand dort behalten, kriegst sie erst zurück wenn du in zwei Jahren keine Mängel gemeldet hast😁
So genug des Blödsinns - schöne Reise und viel Spaß bei der Übernahme...
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
Jau, zieh zu das sie dir auch den Richtigen mitgeben😁 und lass dich auf keine Nebenabsprachen ein - manchmal wollen die die Frau als Pfand dort behalten, kriegst sie erst zurück wenn du in zwei Jahren keine Mängel gemeldet hast😁So genug des Blödsinns - schöne Reise und viel Spaß bei der Übernahme...
Kannst Du mir die Sache mit dem Pfang genauer erklären?? 😁
Danke und schöne Grüße aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
manchmal wollen die die Frau als Pfand dort behalten, kriegst sie erst zurück wenn du in zwei Jahren keine Mängel gemeldet hast😁
*räusper*
Es soll Ehemänner geben die Ihre Frau freiwillig dort stehen gelassen haben und alleine mit dem MB weggefahren sind. 😁