Endlich da - 335d Touring
Hallo Leute,
möchte mein neues Baby vorstellen. 335d Touring, Freitag, 29.09.2006 ausgeliefert, saphirschwarzmet., Leder Lemon, M-Paket mit 18", Logic 7, NaviProf, Schaltwippen und Sportautomatik und allerlei Schnickschnack.
Erster Eindruck: Sahne Motor, tolles Auto, bin sehr froh über die Farbkombi und er fährt wie ein großer V8 (obwohl ich in der zurückhaltenden Einfahrphase bin). Die Schaltwippen sind klasse, dieSchaltzeiten ggü. dem 330d e91 ein Tick kürzer und der Wagen läuft nur eine Sekunde beim Anfahren im Wandlerbetrieb, dann ist alles kraftschlüssig und es get vorwärts ... ohne Ende :-)
Dazu möchte ich sagen: Ich komme vom 330d e46 und zwischen diesen beiden Fahrzeugen liegen Welten. Auch der Unterschied zum neuen 330d ist spürbar, grade unten herum brennt der 335d ein ganz anderes Feuerwerk ab als der 330d (der ja auch schon allerfeinste Sahne ist!).
Hierein paar visuelle Eindrücke:
http://fotos.web.de/agroengineering/BMW_335d_September_2006
Weitere Fahreindrücke später. Servus, hoerms
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Wunderschöner Wagen, fast meine Traumkonfiguration😉 Ich hoffe das ich mitte nächstes Jahr auch in den Genuss komme. Allerdings wird es wohl ein 330xd sollte der 335er kein X-Drive bekommen (was sehr schade wäre!).
Gibt es eigentlich noch keine originalen weißen Blinker? Vor kurzem war hier ein Thread in dem ein schwarzer Touring rot/weiße Rückleuchten hatte, stammen die aus dem Zubehör?
wie du willst den 323ti verkaufen ???
Aber der 330d ist schon erste Sahne. Als 335d man oh man...Mein Punktekonto wäre sowas von voll. Ich könnt mich nicht beherschen auf der Bahn...
Zum Auto:
sehr geil. Find die Farbkombi einfach erste Sahne !!!! Glückwunsch zum neuen !!!
Hi,
auch von mir, herzliche Glückwünsche zum neuen Wagen.
Du hast eine absolut tolle Farbkombination gewählt.
Dass der Motor brachial ist, kann ich mir gut vorstellen.
Es würde mich freuen, wenn Du uns weiterhin von Deinen Erfahrungen berichten würdest.
Gruß
330xd
genialer wagen!
saphirschwarz / lemon.. genau mein geschmack ! 🙂
Fast meine Traumconfig. Hätte evtl. Coupé oder Limo genommen.
Glückwunsch !
Gruß
xtend
Wow, echt toller Wagen, würde mir ebenfalls zusagen. Nur die Innenausstattung ist für mich als Radrennsportler total ungeeignet 🙁 und für 60000 Euro hätte ich mir was ganz anderes geholt.
mfg
Tim
Ähnliche Themen
Hi,
Glückwunsch zu dem tollen Auto!
Frage: Hattest Du vor dem KAuf auch mal den 335i probegefahren, und kannst uns die Unterschiede zwischen 335d/335i schildern? Dürfte hier einige brennend interessieren (mich auf jeden Fall 😁 )
Generell ein sehr schöner Wagen, nur gefallen mir die Auspuffendrohre vom 335i/335d überhaupt nicht. Dann doch lieber das einfache Doppelendrohr. Aber wie gesagt ansonsten ein schicker Wagen. Viel Spaß damit.
6o.ooo Euro für einen 3er???
Meine Eltern haben den 320i Touring E91 mit 4.000 km und 1/2 Jahr alt mit guter Ausstattung nach ihren Wünschen (best. über WA) für 25.400 bekommen. Hast Du schon mal 35.000 von der Bank in Cash abgeholt? Nein? Sonst wüsstest du wahrscheinlich, dass es nicht einfach nur eine Zahl ist ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
Meine Eltern haben den 320i Touring E91 mit 4.000 km und 1/2 Jahr alt mit guter Ausstattung nach ihren Wünschen (best. über WA) für 25.400 bekommen. Hast Du schon mal 35.000 von der Bank in Cash abgeholt? Nein? Sonst wüsstest du wahrscheinlich, dass es nicht einfach nur eine Zahl ist ... 😉
Was willst Du mit diesem blöden Beitrag zum Ausdruck bringen?
Es ist halt kein kleiner 320, sondern ein 335!
Hast Du schon mal so viel selbst verdient? Nein? Sonst wüßtest Du, daß ne
Menge Leute mehr Bezug zu Geld haben, als Du es Dir vorstellen kannst.
Zitat:
Hallo,
auch mir erschließt sich der Sinn des Kommentars nicht ganz. hoerms hat sich den Wagen gekauft, den er haben wollte. Und er weiß vermutlich ganz genau, was er dafür bezahlt hat.
Insofern ist das Gerede über den Kaufpreis an dieser Stelle doch eigentlich überflüssig.
MfG
roughneck
Glückwunsch...
...zu einem Super-Auto. Einfach Klasse.
Allzeit Gute Fahrt und jede Menge Spaß
Andreas
es wurde ja eigentlich schon alles gesagt aber ich muss auch mal 😉
super schöner Wagen, einfach eine geniale Kombination
wünsche dir Viel Spass und allzeit unfallfreie Fahrt. Der
Vorschub macht sicher richtig Spass.
Zitat:
@ winkewinke:
Mann, Mann. 🙄 Da kommt ja Neid in einer ganz neuen Form zum Vorschein! Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass wir hier von einem ganz anderen Auto sprechen als einem 320i (Da liegen nicht nur preislich Welten dazwischen). Und außerdem: Hast du schonmal 35.000 Euro von der Bank cash abgeholt. Wenn ja, dann kann ich Dir nur sagen: Bei uns gibts da schon weit komfortablere Lösungen 😉 . Und jetzt der Oberhammer für Dich: Man kann sogar noch mehr als 60.000 Euro für einen 3er ausgeben, unabhängig davon ob Du 30, 50 oder 100 tausend Euro bei Deiner Bank abhebst.
@ hoerms:
Gratuliere zu einem der schönsten Dreier in diesem Forum! Eine wirklich gelungene Kombination. Ich wünsch Dir noch viel Spaß damit, den aber ohnehin haben wirst 😉
Gruß
Luki
Zitat:
Original geschrieben von luki7777
Und jetzt der Oberhammer für Dich: Man kann sogar noch mehr als 60.000 Euro für einen 3er ausgeben, unabhängig davon ob Du 30, 50 oder 100 tausend Euro bei Deiner Bank abhebst.
Ich habe das ueberhaupt nicht als Neiddiskussion angesehen, und rein sachlich muss ich ihm durchaus recht geben.
Wenn ich mir ueberlege, dass ich vor 5 Jahren fuer das damalige Spitzenmodell der E46-Baureihe (vom M3 mal abgesehen) mit meiner Wunschausstattung gerade mal 70.000 ausgegeben habe, es sich damals aber wohlgemerkt um D-Mark gehandelt hat, kann ich nicht so einfach zur Tagesordnung uebergehen.
Normal ist das wirklich nicht. Und die Quittung wird BMW dann in 2-3 Jahren bekommen, wenn all die hochsubventionierten Leasingautos mit utopischen Restwerten zurueckkommen...ich moechte dann nicht in der Haut der Haendler stecken.....
Hallo!
Mir klang es nur so als ob er den Threadersteller belehren wollte:
Zitat:
Hast Du schon mal 35.000 von der Bank in Cash abgeholt? Nein? Sonst wüsstest du wahrscheinlich, dass es nicht einfach nur eine Zahl ist
Ich glaube man ist sich durchaus bewusst darüber, dass das viel Geld ist, wenn man sich ein solches Auto kauft. Meiner Meinung nach ist das aber genauso jedem selbst überlassen, wie die Frage ob man sich so ein Auto auch wirklich leisten könne. Jeder kann mit seinem Geld anstellen, was er will, deswegen finde ich das Statement einfach unangebracht. Die Präferenzen sind einfach zu unterschiedlich. Der Eine ist glücklich über einen "nackten" 7er um das Geld, der andere will einen vollausgestatteten 3er mit guter Motorisierung.
Ich kaufe mir auch lieber ein kleineres Modell mit starkem Motor.
Gruß
Luki