Endlich Cabrio kaufen?

BMW 3er E36

Hallo zusammen suche schon seit längeren ein 328 Cabrio habe jetzt ein Angebot gesehen.

Erstzulassung: 04/95, Klimaanlage, schwarz-metallic, 2/3 Türen

Kraftstoffverbrauch ca.:
9,3 l/100km
CO2-Emissionen ca.:
221 g/km

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:
Leder beige, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, Bordcomputer, Alu Felgen, PDC, elektr. Verdeck mit Hardtop, elektr. Spiegel,4xelektr. Fenster, ASC, Sportlenkrad,

Das Auto sieht so gut aus, und ist von einem Händler was meint Ihr was der Wert ist?

DAnke

33 Antworten

@frodo99

Cabrio ohne klima geht grnicht. Wenn du einmal im Sommer mit gefahren bist und dir die Sonne voll auf den Latz knallt, weißt du warum.

Wozu gibt es Kappen, Hüte, Schals, oder geschlossene PKWs?

Aber im Sommer liegen die gleichen Leute die mit den "oh-Sonne-Aufs-Haupt-Bruzeln"-Kommentaren kommen dann den ganzen Tag am Pool oder Strand. Hihi

Letzteres kann ich für mich absolut verneinen.
Wenns draußen 30° und mehr hat,sitz ich lieber daheim,anstatt in der Sonne zu garen.

Wobei ich durchaus rausgeh,wenn ich mich mit Freunden treff oder mal wieder zu nem Autotreffen fahren sollte.Schau dann aber,das ich möglichst im Schatten sitz/steh.

Aber darum gehts hier ja eigentlich auch überhaupt ned.....

Greetz

Cap

Ich finde ihn für den Preis in Ordnung.

Er hat ne gute Ausstattung zusätzlich zur Serienausstattung wie
Tempomat,nicht das kleinste Soundsystem,Scheinwerferwaschanlage (obwohl da glaub ich schon was fehlt),Sportsitze(auch wenn die mal zur Aufbereitung sollten),Mal,Holzdekor und nicht zu vergessen das Hardtop.
Zumal ich das Hardtop verkaufen würde aus folgenden Gründen:

1. Ist das Verdeck wirklich ganzjahrestauglich

2.möchte ich nicht den ganzen Winter das Verdeck eingeklappt lassen (Die Plastikheckscheibe wird sich bedanken)

3.Kaum zu glauben aber man kann tatsächlich auch im Winter offen fahren.Und da ist es doch lästig das Hardtop immer abzunehmen.

Im übrigen sollte man nicht auf eine Klimaanlage verzichten.Gründe dafür wurden ja schon hinreichend gesagt.Ich benutze meine regelmäßig und es ist sehr angenehm.

Vielleicht ein Kritikpunkt.Es ist ein VFL Modell,d.h.noch die alten Nieren,andere Seitenblinker,das Verdeck ist anders (das neuere hat nicht mehr die seitlichen Taschen) und ihm fehlt die 3.Bremsleuchte im Kofferraumdeckel.Ich denke das war's.

Ist aber alles eine Preisfrage und wie schon gesagt für diesen Preis meiner Meinung nach empfehlenswert.

Lass ihn checken und dann schlag zu.Der Sommer kommt bestimmt noch

Gruß,Frank