endlich bilder
hab jetzt endlich mal bilder von meinem gemacht. bis jetzt zwar nur eins online, aber es folgen noch weitere.
bitte kein kommentar zur farbe ;-)
von oben
viele grüße
28 Antworten
Ist doch grad das gute dran, daß man Imolarot so selten sieht ... 😉
Ich hätt eigentlich auch nix gegen nen silbernen gehabt, aber silberne Autos stehen ja an jeder Ecke ...
Die Frage ist nur, wie lang der Lack hält, ich gönne ihm daher vor allem im Winter des öfteren ne Runde Heißwachs 🙂 .
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
HI!!
Also ich find dein Autole echt geil. Schaut wirklich sehr schön aus!!
Imolarot 2 siehst wenigstens nicht an jeder ecke. Passt meiner Meinung nach hervorragend zum 3er!!!Aber warum ist deine "Haifischflosse" in schwarz????
Hi,
also ich finde die Farbe besch... (o.k. heute ist der 1. April und man beachte meine Signatur, bzw. das Auto was ich fahre 😉 ) *SCHERZ*
Die Haifischflosse sieht nach Baumarktautozubehör aus, denn ab Facelift ist sie etwas kleiner und lackiert. Meine ist zwar genauso von der Optik, aber ich hab ja ein Vor-Facelift-Modell und da sah die originale wirklich mal so aus und hat im meinem Fall auch die original Funktion als Gruppenantenne für D/E-Netz.
Die Farbe Imolarot II habe ich deswegen gewählt, weil schwarz und silber doch recht oft "unterwegs" sind und man will ja schließlich was "besonderes", wenn man schon so viel Geld auf der Straße lässt, also fiel die Wahl nicht besonders schwer.
Meine Lieblingsfarbe bei BMW (E46) ist und bleibt allerdings "Phoenixgelb", doch da muss schon ein M3 drunterstecken ...
Aber jetzt zu deinem Auto: Gefällt mir supergut !!!
Gruß,
mombi
meine lieblingsfarbe!
Habe lange danach suchen müssen.
Ist immer wieder ein hinschauer, fällt sehr auf!!!
@player0815
cooles kennzeichen!!!
gruß
thomas
Ähnliche Themen
Was euch noch fehlt ist ne imolarote BMW-Dachgepäckbox!
Da sieht an meinem gleichfarbigem Wagen sehr *geil* aus
MisterB(low)J(..) 😉,
hast schon recht, aber wenn man auf eine angewiesen ist, dann ist eine gleichfarbige schon nicht schlecht (sogar Kuhl). Ist sogar kein eingefärbter Kunststoff, sondern wirklich Grundierung & Autolack "Imolarot"
@tom-as-e46 Danke!
Im Kennzeichen ist sogar noch eine "46"!
Hat zum 2. mal geklappt letztes Jahr!
Ist ein Vorteil wenn man in Berlin wohnt und den Wagen von außerhalb kauft. Jedesmal war genau ein B-MW Kennzeichen frei!!!
Meine Frau fand es eigendlich "zu prollig" aber ist eben mal ein B-MW XX46
Schönes Wochenende
BlowJobs nur passiv ... 😛 Mach dir keine Hoffnungen ... 😁
Schon richtig, wenn man ne Dachbox braucht, ist eine in Wagenfarbe das kleinste Übel ... Aber was soll ich damit ? 🙄
Ich krieg ja trotz Bassbox nicht mal meinen Kofferraum voll ...
Hi Björn,
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Ich krieg ja trotz Bassbox nicht mal meinen Kofferraum voll ...
schaff' Dir mal Nachwuchs an, dann ist das
überhauptkein Problem 😉 😁 😛
Gruß,
Dirk
Geht net, ich krieg doch immer nur BlowJobs ... *lol*
Nee, im Ernst ... Nachwuchs hat noch mindestens 5 , eher 6 Jahre Zeit ... 😉
@dirk, du steckst also Deinen Nachwuchs in den Kofferraum? 😉
BJ...*g*,
meine Freundin hat mir verboten meine 2 Cerwin Vega-Boxen hinten einzubauen...shice
Zitat:
Original geschrieben von DeZone
@dirk, du steckst also Deinen Nachwuchs in den Kofferraum? 😉
*rofl*
Soweit müssts kommen, daß ich mir meine Bassbox verbieten lasse ... 😎
Ich glaub dem Nachwuchs würde der nicht unerhebliche Schalldruck im Kofferraum nicht so gut bekommen ... 😉
Wobei ich mal 2 Hühner für meinen Opa transportiert hab, die sind danach nur bissl schief gelaufen und haben ein paar Wochen keine Eier gelegt ... 😁