Endlich Bilder mit meinen neuen BBS-Felgen (VZ)

Audi A4 B7/8E

x

43 Antworten

Hast du meine Antwort darüber gelesen - ich finde sie gut! :-)

Grüße

x

x

Na ja, aber lasse den restlichen Audi-Fans auch ihre Meinung und sei nicht so verbittert! ;-)

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bizz@audi-a4

Genau das ist mir Aufgefallen.. AUTO aus Autohaus abholen komplett mit AUDI-Technik.. Das ist die MACHT !! mir schon klar.. Hauptsache einen blöden kommentar dazu abgeben !

Naja... solche Leute muss es auf der Welt geben... Sonst wäre das Leben doch langweilig.. Wenn man solche Leute im richtigen Leben trifft, sind solche meist die totalen LOOSER !
Gott sei Dank können wir uns die Freunde im Leben aussuchen...

Nun halt mal die Luft an!

Du hast die Bilder reingestellt und regst dich auf, wenn die Leute kommentieren, dass Ihnen die Felgen nicht gefallen.

Hallo? Wo leben wir denn?
Soll ich mich jetzt vielleicht noch entschuldigen, dass ich auch noch die orig. Audi Felgen drauf habe?!?!?!

Du scheinst ja wirklich mit Kritik nicht gerade sehr gut umgehen zu können ...

Anyway, leben und leben lassen

Markus

Hallo bizz@audi-a4,

Du bist mir echt ein komischer Vogel! Ich weiss ja wirklich nicht was Du für ein Problem hast.

Aber ich versuche es nochmal zu erklären: Geschmäcker sind eben mal verschieden und das ist gut so. Ob Du diese Bilder hier auf Anfrage oder nur so reingestellt hast, interessiert doch letztlich gar nicht. Fakt ist, Du hast die Bilder gepostet und verschiedene User haben ihre Meinung abgegeben...

Diese User hast Du dann gleich "angepöbelt" weil nicht die von Dir erwartete Antwort gekommen ist.

Aber seis drum, ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Auto und den neuen Felgen und möchte Dir noch recht herzlich gratulieren...

DU bist der erste auf meiner ignore Liste!

Grüsse
Chris

THE END !!

@mareje:

Das sind die RS6 Felgen, 9x19 mit 235/35 ZR 19, zumindest bei mir.

@bizz@audi-a4:

Hast Du jetzt aus Angst vor weiteren negativen Beurteilungen alle Beiträge gelöscht? Hoffentlich fährst Du Dein Auto nicht auch gleich gegen den Baum um es auszulöschen.... 😁

Man oh man....erst posten und dann mit Meinungen nicht klar komen, versteh ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Man oh man....erst posten und dann mit Meinungen nicht klar komen, versteh ich nicht

Kann / muß man auch nicht verstehen ... 😁

Zum Verständnis hier nochmal die Bilder:

Von seinen neuen BBS:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Von der Winterversion:
Winter

Von seinem ehemaligen Golf 3:
Golfbild 1
Golfbild 2

Ich hoffe, es hilft dem Verständnis ein wenig und die Bilder sind noch ein paar Tage aktiv!

Gruß

die ersten funzen die letzten 3 nicht mehr.

Finde es aber echt Schade seine Reaktion!!

Gruss
Karsten

@bizz@audi-a4: warum fahren denn soviele Leute z.B. die original S Line Felgen? Weil sie diesen (vielen) Leuten gefallen.
Audi wird mit Sicherheit versuchen, möglichst viele Käufer mit den original Felgen anzusprechen. Darum gefallen die auch 90% der "Menschheit" 😉
Du hast Dich für eine Zubehörfelge entschieden und die Allgemeinheit gefragt, wie Ihnen die Felgen gefallen.
Die Antwort war daher wohl nicht so wie Du erwartet hast.
Mein Tip daher:
Wenn Dein Wagen anderen und der Mehrheit gefallen soll, kaufe original Felgen (oder Nachbauten davon) oder frage vorher welche Felgen andere gut finden (gab´s hier auch schon oft).
Soll der Wagen Dir gefallen, kaufe nach Deinem Geschmack und stelle auf keinen Fall noch mal so eine Frage, wenn Du mit der Antwort evtl. nicht klar kommst.
Die Antworten hier waren/sind sehr human und neutral.
Schau mal im E36 Forum vorbei und lese da mal Threads zum Thema "wie findet ihr meinen" usw.
gruss,
Thilo

Da die Bilder und die wesentlichen Texte nun von bizz@audi-a4 entfernt wurden, bringt es auch nix den Thread weiter offen zu lassen.

@bizz@audi-a4
Klar ist Kritik nicht das was du wolltest. Allerdings soltest du da drüber stehen. Immerhin gefallen dir die Felgen und das ist doch das wichtigste!

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **