Endlich Bilder mit meinen neuen BBS-Felgen (VZ)

Audi A4 B7/8E

x

43 Antworten

x

Zitat:

Original geschrieben von bizz@audi-a4

ich bekomme nur negative Rückmeldung zum Thema Felgen.. Welche Felgen sind denn so SUPER ?!
Die möchte ich mal sehen. Ich stehe mehr auf Felgen die nicht übertrieben aussehen....

Ich wenn mir meinen alten Golf anschaue (siehe Bild... ) der war übertrieben.. aber nun ist understatement angesagt... :-)

zeigt mir eure Felgen...

Die Felgen gefallen mir besser, der Umbau dagegen nicht...

x....

Zitat:

zeig doch mal ein Bild von Deinem! bin mal gespannt....

Steht doch in meiner Signatur!

Ähnliche Themen

Zitat:

zeig doch mal ein Bild von Deinem! bin mal gespannt....

hat er doch in seiner signatur! musste nur draufklickern 😁

Dein Golf hat schöne Felgen....

Wenn Du in seine Sig..., das sind schöne Felgen, wenn nicht sogar die Mutter aller Felgen, kleiner Scherz aber hab die Dinger auch verbaut...

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Dein Golf hat schöne Felgen....

Wenn Du in seine Sig..., das sind schöne Felgen, wenn nicht sogar die Mutter aller Felgen, kleiner Scherz aber hab die Dinger auch verbaut...

sind das die S4-Felgen?

x

hier...

Zitat:

nein.. das waren billigfelgen...
irgendeine Firma mit "B" an anfang... nicht bbs .. ich komm nicht mehr drauf... hier eine nähere ansicht...

sorry, aber ich meinte die Felgen von 64787 und Happy-B

Dass deine keine S4-Felgen sind ist mir schon klar 😁

x

Hallo Leute,

@bizz@audi-a4: also irgendwie verstehe ich Dich leider nicht so ganz, Du stellst hier Bilder von Deinem Auto mit den neuen Felgen ein und ist dann "zickig" wenn die Felgen niemandem so recht gefallen wollen.

Mir gefallen Sie auch nicht, aber ich muss sie ja auch nicht verbauen. Du hast sie für Dich ausgesucht und bist damit zufrieden. Da bleibt dann für mich als Fazit übrig:

Entweder Du akzeptierst die verschiedenen Geschmäcker oder Du lässt einfach das Einstellen von Bildern und die damit für mich automatisch verbundene Frage nach dem "Gefallen"...

Grüsse
Chris

@bizz@audi-a4
Mach dir nichts draus - die Sache mit den Felgen und dem Geschmack ist immer müßig! So ne Frage hier am besten gar nicht erst stellen! ;-) Wenn keine original Audi Felgen verbaut sind, eigentlich die langweiligsten die es gibt (da sie fast alle fahren), sind die fast immer häßlich hier. Ich glaube, dass die Felgen in natura bei dir gut aussehen, da Bilder die Optik nicht immer richtig rüber bringen. Hier im Forum wurden meine Felgen, als ich sie vorgestellt hatte, auch vernichtend beurteilt - aber draußen werde ich regelmäßig darauf angesprochen, dass die Felgen mit der Karosse des A4 traumhaft harmonieren und es einfach gut aussieht. Und wichtig ist, dass es einem selber gefällt.

Grüße
Zorki

x

x