Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ein kurzes Hallo in die Runde als neuer Forenpate

Ein kurzes Hallo in die Runde als neuer Forenpate

Audi A4 B6/8E, Audi
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 11:31

Hallo,

ich wurde nun heute als zweiter Forenpate in diesem Berreich ernannt.

Bisher habe ich diese Tätigkeit im Golf 1&2 Forum ausgeübt, also schon ein wenig Übung in dem ganzen.

Da ich mir nun (wie einige vielleicht gelesen haben) auch einen Audi zugelegt habe, bin ich ja nun auch hier öffter unterwegs.

Ich hoffe ich werde eine sinnvolle Ergänzung zu MercedesDiesel abgeben und das wir alle ein gutes Miteinander haben.

 

Viele Grüße

Nico

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Januar 2014 um 11:31

Hallo,

ich wurde nun heute als zweiter Forenpate in diesem Berreich ernannt.

Bisher habe ich diese Tätigkeit im Golf 1&2 Forum ausgeübt, also schon ein wenig Übung in dem ganzen.

Da ich mir nun (wie einige vielleicht gelesen haben) auch einen Audi zugelegt habe, bin ich ja nun auch hier öffter unterwegs.

Ich hoffe ich werde eine sinnvolle Ergänzung zu MercedesDiesel abgeben und das wir alle ein gutes Miteinander haben.

 

Viele Grüße

Nico

 

 

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo!!! Herzlich Willkommen und viel Erfolg in diesem Forum.

 

Mfg

Hallo Nico,

gutes Gelingen.

In diesem Forum wirst Du es nicht sonderlich schwer haben, denke ich. Ich habe selten ein angenehmeres Forum gesehen. Damit auch mein Lob an die User. Nach 6 Jahren MT kann ich wohl auch schon ein wenig mitreden. ;)

Welche Aufgaben haben Forenpaten?

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Welche Aufgaben haben Forenpaten?

http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk/neu-forenpaten-t3536751.html

am 21. Januar 2014 um 20:34

Willkommen, und schreib dir nicht zu sehr die Finger wund :D

Mercedes-Diesel hängt quasi im Hauptthema Kaufberatung fest, ich glaube da kommt er nicht mehr raus...

Also ganz gut das du da bist :)

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 7:53

Guten Morgen und Danke für die Willkommen.

 

Mal schauen wie sich das hier so gestalltet.

Die Zuordnung der richtigen Fahrzeuge bei Threaderstellung klappt hier auf jeden Fall auch nicht ganz regelmäßig ;)

 

Was ich mich noch gefragt habe, warum gibt es hier keine FAQ? Finden sich nicht genug Threads mit gutem Inhalt oder hat hier keiner Bock sich darum zu kümmern?

 

Oha, neue Besen kehren gut..

am 22. Januar 2014 um 9:50

Tach auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

 

Was ich mich noch gefragt habe, warum gibt es hier keine FAQ? Finden sich nicht genug Threads mit gutem Inhalt oder hat hier keiner Bock sich darum zu kümmern?

>HIER<

Hallo Nico,

ich gratuliere dir zur neuen Aufgabe und wünsche dir ein glückliches Händchen!

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Guten Morgen und Danke für die Willkommen.

Na dann mal auf gute Zusammenarbeit Nico *froi* so ein bisschen Entlastung habe ich mir ja gewünscht und würde erhört...schließlich hat man ja noch ein Leben außerhalb des Forums.

@Rowdy

Ja Rainer, wir haben immer ein Auge oder manchmal auch zwei. Miteinander war schon immer mein Ding, anders wird es nichts....dann klappts auch mit dem Nachbarn.

@adasaga

Nö, so schlimm ist es mit der Kaufberatung auch nicht. Man muss halt ein Auge drauf haben, sonst gibt es hier ein Chaos. ;)

 

Da sich viele vielleicht schon gewundert, warum ich stets und ständig hier Online....ich bin Selbständig und habe im Office das Forum immer im Hintergrund mitlaufen. Bei Leerlauf schaue ich immer mal wieder nach dem Rechten.

Also Nico...dann mal ran. Wenn Fragen...Du weist ja wo du mich findest und somit auf gute Zusammenarbeit

@all

Schönen Abend und bleibt wie ihr seit...macht Spaß hier bei Euch zu sein.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

 

Was ich mich noch gefragt habe, warum gibt es hier keine FAQ? Finden sich nicht genug Threads mit gutem Inhalt oder hat hier keiner Bock sich darum zu kümmern?

>HIER<

Vielleicht kann man das präsenter machen. Ich sags ja ungern, aber in dem Fall sind uns die Opelaner voraus. Klick

Um den Schmerz erträglicher zu machen: Wofür stehen bei Audi die 4 Ringe? Für 4x 100.000km ungetrübten Fahrspaß. Bei Opel hat man den ersten schon durchgestrichen... :D

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit deinem neuen Dicken :) und auf gute Zusammenarbeit!

Themenstarteram 23. Januar 2014 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von Ghosting

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

 

 

Was ich mich noch gefragt habe, warum gibt es hier keine FAQ? Finden sich nicht genug Threads mit gutem Inhalt oder hat hier keiner Bock sich darum zu kümmern?

>HIER<

Das wäre doch mal eine Aufgabe für ein paar User, diese in den Fachbereich hier einzubauen:confused:

@3Edition, wenn du mal in den Golf 1&2 Bereich schaust und dort die FAQ, die haben dort auch ein paar User (und ich) gemacht. Also soviel sind die Opelz da nicht vorraus :D

 

Falls es noch jemanden Interessiert, ich bin auch freiberuflich unterwegs (jedoch nur nebenbei; hauptsächlich bin ich aber gerade noch Student. Daher sind meine Zeiten hier oft unregelmäßig, aber hoch :D

 

Ansonsten nochmals Danke für die freundliche Aufnahme, was ich so in letzter Zeit beobachtet habe dreht es sich ja immer wieder darum die richtigen Fahrzeuge zu zuweisen und Kaufberatungsthreads in unmengen zu handeln ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ein kurzes Hallo in die Runde als neuer Forenpate