ENDLICH !!! - Audi TT-2 erste richtig gute Spyshoots 8-)
So, wurde aber auch langsam Zeit:
http://www.germancarfans.com/.../1.html
DAS sind endlich mal richtig aussagekräftige Bilder zum TT2
Na dann fröhliches Diuskutieren zum neuen Design - soweit man es erkennen kann.
Grüße aus dem Schwarzwald
PauliMAXX
Nachtrag
@Autto - da warst Du doch noch ne Minute schneller wie ich ;-)
349 Antworten
Von den Bildern her würde ich sagen nein - mein Autohaus sagte aber bis vor kurzem, das wohl ein solcher Spoiler kommt...
nene, ein Gemecker hier, Erlkönige sind nich dazu da schön zu sein, im Gegenteil...
Das der TT 2 kein Supersportler wird war doch klar, da soll ja noch einer kommen...
Ich schau mir erstmal die Finalversion an und urteile dann...
gut wenn er so kommt! :-) dann muss ich mich nicht mehr gross entscheiden zwischen porsche und dem TT2 ;-)
ich denke es wird ein richtiges "Frauenauto" werden! So wie es Audi halt will...
und dafür kommt ein Supersportler...
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
Ich schau mir erstmal die Finalversion an und urteile dann...
Wieso? Macht doch viel mehr Spaß jetzt los zu meckern... 😁
Ähnliche Themen
bin echt total enttäuscht.....wie kann das sein das so ein scheiß nach jahren der planung rauskommt. absoluter weichspühler....schade. dann lieber nen 3.2er nächstes jahr.
Gut, wenn er so kommt, dann macht mein "Alter" noch ne gute Figur! Ich werde meinen wohl noch zwei Jahre fahren, danach hat sich das Thema TT erledigt!
Gemeker
Hey LeuTTe
Bleibt mal Locker... Sieht doch jeder das dieser 2002er A4 Grill net echt ist und die gesamte Front ja wohl auch nicht!!!
Und beim genauen hinsehen muss einem doch auffallen das die Rückleuchten nur aus D&W Folie bestehen.
Ich sage euch,der wird gut aussehen wenn er fertig ist und dicke Räder drauf hat.
@ alle die meinen ihr sogenantes "Schätzchen" wird ein begerter Klassiker.
Denen kann ich leider nur sagen wenn der Neue 2 Jahre draussen ist werden die Preise nochmal so abartig fallen,das der alte TT endgültig auf Corrado und Golf4
Niveau sein wird. Billigtuning und Prollgehabe (ist eigentlich fast mit allen Modellen so) Leider!!!Denn ich würde meinen auch gerne als 2. Wagen behalten.
Aber wenn ich sehe wer sich im Moment massenhaft TTs kauft muss ich doch sagen "WEG DAMIT" :-(( Traurig traurig traurig....
Re: Gemeker
Zitat:
Original geschrieben von smart-marti
Hey LeuTTe
Denen kann ich leider nur sagen wenn der Neue 2 Jahre draussen ist werden die Preise nochmal so abartig fallen,das der alte TT endgültig auf Corrado und Golf4
Niveau sein wird. Billigtuning und Prollgehabe (ist eigentlich fast mit allen Modellen so) Leider!!!Denn ich würde meinen auch gerne als 2. Wagen behalten.
Aber wenn ich sehe wer sich im Moment massenhaft TTs kauft muss ich doch sagen "WEG DAMIT" :-(( Traurig traurig traurig....
Mit dem verstärkten Billigtuning und Prollgehabe beim TT hast du zwar recht, aber selbst heute ist ein Corrado im Originalzustand in meinen Augen gar nicht prollig. Gerade der Corrado von dem nicht mal 100.000Stck. gebaut wurden ist im Originalzustand eher eine Seltenheit und wird dementsprechend hoch gehandelt auf dem Markt und somit schon ein begehrter Klassiker.
Ich befürchte aber das es beim TT ähnlich ablaufen wird wie beim Corrado oder sogar schlimmer (höhere Stückzahl!). Der TT wird verstärkt von jüngerer Kundschaft gekauft, spätestens wenn die Versicherungsprämien hochgehen wisst ihr alle, dass der ein oder andere TT durch Jugendlichen leichtsinn seinen "Leben" lassen musste.
Also Leute lasst eure Fahrzeuge im Originalzustand und besorgt euch Heckklappen ohne Spoiler das ist mal eine seltenen Erscheinung im Strassenverkehr.
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
Das der TT 2 kein Supersportler wird war doch klar
Deshalb wärs super wenn er wenigstens cool aussehen würde 😉
Der TT1-Erlkönig sah besser aus find ich!
TT2 is nur an so ne A4-mäßige Grösse herangekommen weil ihr immer meckert dass man in den nix reinbekommt 😁
hey...
..also ich find den neuen TT gar nicht so schlecht, wie viele sagen. Erlkönig-fotos sehen.. sowieso immer schlecht aus... ich warte auch, bis er vorgestellt wird..und urteile dann 😁 ich denke das wird ja nicht mehr so lange dauern 😁
Wird der Neue...TT genau soviel kosten wie der alte, oder wird er einiges mehr kosten?? weiß das jemand?
Gruß bernd
Gefällt mir überhaupt nicht.Jedoch sind die Proportionen und Überhänge immer noch um Klassen besser als jeder BMW der bisher gebaut wurde.Ganz schlimm ist der Z4.Lange Haube und Entenbürzel.Aber noch schlimmer der Z3 Coupe.Alter Nike Turnschuh stand den Designern Pate.
Alter der Fahrer <> Billigtuning
Zitat:
Original geschrieben von smart-marti
Hey LeuTTe
Also ich bin auch sehr jung und fahre einen TTR!
(nicht Papas)
Fiinde das hat nichts mit Prollgehabe oder Billigtuning zu tun! 🙁
Der TT war ein Traumauto und ich bin Glücklich das ich einen Besitze! Ich bin mir auch durchaus Bewusst das es nicht alltäglich ist in meinem Alter so ein Auto zu fahren aber ich fahre ihn weil ich ihn echt geil Finde und nicht um zu Prollen (nagut manchmal schon! aber wer tut das nicht! 🙂 )
Und dafür das mich die ganzen alten Knacker neidisch ansehen und die Sprüche kommen wie: "Muss der wieder mit Papas Auto nen dicken Max machen!" kann ich leider nichts aber das geht mir auch sonstwo vorbei!
Von Billigtuning halte ich Übrigens auch nichts (muss aber nicht immer schlecht sein)! Also wird halt gespart bis ich mir was gescheites leisten kann!!!
Ich hoffe Übrigens auch das der Preis nicht zu tief rutscht und dann jeder heinz nen TT Verschandelt!! Denn der TT ist einfach ein Design Klassiker (den man trotzdem dezent Individueller gestalten kann) und das versteht leider nicht jeder (auch wenn er Älter ist!)
thx for reading
Zitat:
Original geschrieben von Quattro244
Wird der Neue...TT genau soviel kosten wie der alte, oder wird er einiges mehr kosten?? weiß das jemand?
ja klar ... die Kugel von Mörf 😁 ... watt ne Frage *volleMöhremitderGlatzegegendenFlatgedotzt*
ralle
Servus,
schlimm schlimm was Audi da vor hat. Das Auto hat überhaupt kein Leben. Langweilig gestaltet. Audi wird Schwierigkeiten haben so ein Auto an den Mann zu bringen. Ich jedenfalls würde es mir nicht kaufen.
Gruß bl79