ENDLICH !!! - Audi TT-2 erste richtig gute Spyshoots 8-)

Audi TT 8J

So, wurde aber auch langsam Zeit:

http://www.germancarfans.com/.../1.html

DAS sind endlich mal richtig aussagekräftige Bilder zum TT2

Na dann fröhliches Diuskutieren zum neuen Design - soweit man es erkennen kann.

Grüße aus dem Schwarzwald
PauliMAXX

Nachtrag
@Autto - da warst Du doch noch ne Minute schneller wie ich ;-)

349 Antworten

neuer TT

Der sieht doch richtig gut aus.
Der wird genau so wie die Studie shooting Break.
Ich weiß gar nicht was ihr habt

Re: neuer TT

Zitat:

Original geschrieben von Audirobby

Ich weiß gar nicht was ihr habt

Ne andere Vorstellung vom TT Nachfolger... 😁

Ich weiss nicht was du hast...Evolution statt Revolution. War doch groß und breit angekündigt. Genauso habe ich ihn erwartet, den TT2. Nur mit weniger Tarnbeklebung! 😉

Klar wars so angekündigt, nur is dieser Karren dann kein TT mehr, sondern nen A4 Coupé mit nem ordentlichen Marketingvorsprung - dem Namen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Ich weiss nicht was du hast...Evolution statt Revolution. War doch groß und breit angekündigt. Genauso habe ich ihn erwartet, den TT2. Nur mit weniger Tarnbeklebung! 😉

Und weil er Dir

so

gut gefällt gibst Du den 987S bestimmt wieder ab, nicht wahr? 😁

@ModAlarm 😁
... sollten wir uns nicht auf einen "TT 2-Thread" konzentrieren ? ... oder wurde das in den über 60 Posts schon ausdiskutiert ? 😉

Gruß
ralle

Jepp, ein MOD sollte mal alle Antworten in einen Thread zusammen klatschen...

Zitat:

Übrigens: Mal abwarten, wenn er ungetarnt unterwegs ist! Ich orakel mal: Der wird GEIL aussehen...

Ich orakele (geiles Wort) mal genauso.

Der Boxster S wird trotzdem besser bleiben 🙂 *undwech*

Hi,

ich stimme TTraffic da zu. Das AHA Erlebnis wird kommen.

Das Auto auf dem Bild sieht in der Tat scheiße aus. Aber achtet auf dem folgenden Bild mal genau auf den Bereich um die gefakten Rückleuchten, anhand der Knicke im Blech kann man ganz gut erahnen, wie die wirklichen Rückleuchten einmal aussehen werden

Und auch die wirkliche spätere Front, wird wohl eher so aussehen, wie die schwarzen Teile unter unter der Folie

einfach mal die Tarnung ein wenig wegdenken 😉

Auf den ersten Blick dachte ich auch an die Focus Scheinwerfer, finde aber, dass sie eher denen des A4 ähnlich sein werden, mit diesen Tränesäcken

gruß

Zitat:

Original geschrieben von cuZz

Auf den ersten Blick dachte ich auch an die Focus Scheinwerfer, finde aber, dass sie eher denen des A4 ähnlich sein werden, mit diesen Tränesäcken

Und genau deswegen kann er bei mir keinen AHA-Effekt hervorrufen. Der TT war ein "Designwunder", welches sich richtungsweisend und optisch extrem innovativ darstellte, aber der neue sieht aus wie ein laaaaangweiliges A4 Coupé.

Purer Einheitsbrei in der automobilen Gesichtslosigkeit... *gähn*

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Und weil er Dir so gut gefällt gibst Du den 987S bestimmt wieder ab, nicht wahr? 😁

Nicht wirklich! 😁 Trotzdem, ich bleibe dabei: Auch wenn der TT2 optisch natürlich nicht mehr so spektakulär rüber kommt wie Modell Nr.1 seinerzeit, wird er trotzdem moderner und stimmiger als bisher. Man beachte: ENDLICH ist der einzige Makel, der aufgesetzte Heckspoiler, WEG! Ein Triumph!!!

Zitat:

ENDLICH ist der einzige Makel, der aufgesetzte Heckspoiler, WEG! Ein Triumph!!!

Nur weil dein kleines Stummelchen mittlerweile ausfährt, anstatt ordentlich im Wind zu stehen... 😁

Abwarten

Ich finde immer das die Bilder von Audis immer nicht so gut sind wie es dann in real aussieht.
Jetzt warten wir mal ab ich glaube er wird echt gut.Aber eins ist klar ,der alte TT wird ein Klasicker werden.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Nur weil dein kleines Stummelchen mittlerweile ausfährt, anstatt ordentlich im Wind zu stehen... 😁

😁 HAHA...DER war gut... 😁

Meint ihr das der TT einen ausfahrbaren Heckspoiler bekommt. Anhand der Fotos ist das irgendwie nicht so eindeutig.

Sieht einer von euch vielleicht mehr???

Deine Antwort