ENDLICH !!! - Audi TT-2 erste richtig gute Spyshoots 8-)
So, wurde aber auch langsam Zeit:
http://www.germancarfans.com/.../1.html
DAS sind endlich mal richtig aussagekräftige Bilder zum TT2
Na dann fröhliches Diuskutieren zum neuen Design - soweit man es erkennen kann.
Grüße aus dem Schwarzwald
PauliMAXX
Nachtrag
@Autto - da warst Du doch noch ne Minute schneller wie ich ;-)
349 Antworten
@bigblock: Grundsätzlich hast du Recht, leider musst du aber auch sehen, dass die Anzahl der "verbastelten" TT's nunmal mit dem sinkenden Preis zunimmt. Das dies nicht immer die junge Generation ist stimmt natürlich.
Eine ganz persönliche Meinung zum Schluß:
"Von Billigtuning halte ich Übrigens auch nichts (muss aber nicht immer schlecht sein)!" --> Klarglasrückleuchten !?!?!?!?! Das ist wirklich ein gehobenes Designverbrechen 🙂
just my 2 cents
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
Na ja,
der TT1 war als Erlkönig ja auch nicht gerade eine Schönheit. Das lässt doch hoffen 🙂
Sieht genauso aus wie unser TT, mal die beiden klappen am Rand weggenommen! Spitzenauto 😁
😁 😁 😁
hast recht! hab mir die mangels alternativen gekauft aber schon wieder ausgebaut!!
Ähnliche Themen
Also ich finde den neuen TT2 auch nicht so schlecht. Die Front ist noch nicht wirklich zu erkennen und die Form ist absolut TT like. Und wartet ab, bald gibts für alle abstehenden "Schwänzchenliebhaber" auch eine Heckflosse zum nachrüsten. Die Veredler schlafen ja nicht😉
Aber ich hoffe eher das Audi mal mutig ist und mehr aus der Motorenpalette macht. Mit dem 250PS Agregat kommt man bei so einem Auto ja nicht weit.
bin ich froh das ich mir gerade einen neuen geholt habe! wenn ich diesen TT2l sehe kann ich nur sagen:
OH MEIN GOTT BIST DU HÄSSLICH!!!!!
es ist eine schande was audi hier verbrochen hat. und für alle optimisten die noch hoffen das in natura alles toll wird... wenn diese bilder auch nur im ansatzweise zeigen wie er wird ist die katastrophe vorprogrammiert! das problem ist, das von der knackigen grundform nichts mehr übrig geblieben ist! der TT wird zum allerweltsauto! prost mahlzeit!!!!
gruß
schniffel der frust hat
Nur eine erweiterte STUDIE !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War gerade beim FREUNDLICHEN und hab ihm von den Bildern berichtet.
Er bestätigte mir diese auf's Detail und meinte, dass der TT so nicht erscheinen wird.
Es handle sich lediglich um eine erweiterte Studie, die aber wohl eine gewisse Serienreife habe.
SO WAS NUN SPRACH ZEUS???
Zitat:
Original geschrieben von PfalzDriver
Nur eine erweiterte STUDIE !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!War gerade beim FREUNDLICHEN und hab ihm von den Bildern berichtet.
Er bestätigte mir diese auf's Detail und meinte, dass der TT so nicht erscheinen wird.
Es handle sich lediglich um eine erweiterte Studie, die aber wohl eine gewisse Serienreife habe.SO WAS NUN SPRACH ZEUS???
Dein wort in gottes ohr. warum sollte audi eine "erweiterte studie" zum prototypen-test nach skandinavien bringen?
Das sind doch wieder astreine Fakes, Montagen oder wie auch immer...
Ich lass mich nach wie vor einfach mal überraschen 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Dogmatix
Das sind doch wieder astreine Fakes, Montagen oder wie auch immer...
nö, diesmal ist es ernst... so leid es mir tut
Und mit was dann???
Süß, wie hier immer die Photoshop-Bilder diverser Autozeitungen für real gehalten werden und echte kaum getarnte Prototypen dann angezweifelt werden! 😁
Nein, meine Herren, DIES ist der TT. So ist es nunmal. Und der wird GUT! (Wiederhole ich mich?)