Endlich Abholungstermin
Es ist soweit, Bauwoche 50.KW Abholung am 21.12.
in WOB.
Front-, Heckschürze und Seitenschweller von
MS Design liegen fertig lackiert zum Anbau bereit.
Bestellt am 29.09.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kötze
Glückwunsch,
ich hol meinen morgen ab (27.09.04 bestellt). 1.9 TDI 77kW, BMP, Climatic, RCD 300 plus - das war's schon, für mehr hat's nicht gereicht.Frage an die Ortskundigen:
Ist doch richtig wenn ich über die Berliner Brücke fahre und dann links abbiege, oder? Die Beschreibung unter .http://www.autostadt.de/www/info/pdf/PDF_Service_Anreise_1-03.pdf ist doch leicht verwirrend.
Ja es ist richtig. Berliner Brücke drüber und dann aber nicht links (das geht nicht, nur durch wenden an der nächsten Ampel) sondern auf der Brücke geht es rechts ab, zur VW-Arena. Dort runter und den kommenden Kreisel an der ersten Ausfahrt wieder verlassen. Dem Straßenverlauf weiter folgen bis zum nächsten Kreisel. Den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt verlassen und zack stehst Du vor dem Abholer-Parkplatz.
Was habt ihr für ein Glück!
erst geplante Bauwoche KW 48, dann plötzlich Bautag der erste Dezember, am 02.12.04 hieß es dann: Auto ist noch nicht fertig, steht "C5", was auch immer das heißen mag, und jetzt Abholung in WOb nicht vor dem 22.12.04; leider schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr. Naja, dann wid es halt eine EZ Januar 2005!
😉
da muß ich als ex Bayreuter natürlich sagen
Herzlichen Glückwunsch
die letzten tage sind ja leider die schlimmsten, bis man endlich im neuen sitzt.
gleiner tip zu abholung in wob, versuch zwei tage in der autostadt zu bleiben. ich konnte mir leider nicht mal die hälfte ansehen, und die 110Euro Aufpreis für zwei personen ist es wert!!!
Gruß
Markus