ENDLICH 20" Tettsut Felgen drauf - Meinung!

Audi A3 8P

HALLO!
Endlich habe ich die 20" Tettsut Felgen drauf gemacht!
Ich finde die sehen richtig gut aus!
Will aber auch eure Meinung hören!

Ihr müsst euch auf der Seite auf jeden fall das Video "a3 fahrt" angucken! Im Anhang ein kleiner Vorgeschmack! 😉

FELGEN

Gruss
casbar

77 Antworten

ebenfalls Hi,

da ich keine Aggressionen verspüre, brauche ich auch keine ausleben. 😛 Es hat ja auch eher etwas mit meiner Meinung zu tun, wenn ich sage, dass das Dieselross mit diesen Füßen sch.. aussieht. Wie gesagt, dabei handelt es sich um meine persönliche Meinung. 😁 Wenn dich dies stören sollte, darfst du keine Bilder posten und nach Meinungen fragen.

Nun ja, mit gechipten 170 PS lasse ich mir einen echten Endspeed von 220 km/h ja noch gefallen. Trotzdem dürfte das Ross dann bereits dick im roten Bereich sein. Ausser natürlich, wenn das Chiptuning Einfluss auf die Übersetzung des Getriebes haben sollte. Bei den elektrotechnischen Möglichkeiten heutzutage, weiss man ja nie ...

sers

Es ist schon verwunderlich dass manche Typen sich in einem Forum anmelden und meinen Ihre Meinung in unangemessener Weise kund zutun. Und das schon in einem der ersten Posts.

By the way, mein Geschmack ist das auch nicht, aber ich bin jedenfalls erwachsen genug mir einen dummen Kommentar zu ersparen. Damit provozierst Du nur!
Vielleicht ist das ja auch gewollt. Geh wieder spielen..

Gruß smhb

was bedeutet "in nicht angemessener Form" in deinen Augen ?
Wenn hier Bilder reingestellt werden, um damit Lob und Verneigungen einzufahren, muss ebenso damit gerechnet werden, dass es in einem Verriss endet. Andersfalls sollte der Verfasser klar und deutlich ein "bitte nur positive Post" vorbringen.

Zitat:

Original geschrieben von OliverTFSI

die Felgen passen zu dem Auto. An einem Manta könnten sie nicht besser daherkommen....

Was willst Du damit ausdrücken?!?

Zitat:

Wenn du mit der Dieseltucke ...

Wenn das mal kein Persönlicher Angriff ist!

Zitat:

Dieselross mit diesen Füßen sch.. aussieht

Vielleicht ist das ja auch Dein normaler Umgangston?

Wer weiss das schon..

Gruß smhb

Ähnliche Themen

Hi Casbar,

was hast Du eigentlich für ein Fahrwerk bzw. Federn verbaut und wie ist die ungefähre Tieferlegung?

Hallo Casbar,
mal ganz abgesehen von der Geschmacksseite, würdest Du mit den Felgen hier in Berlin viele neue grüne Freunde finden, weil Dich mindestens jede zweite Streife kontrolliert und die interessieren sich dann für ALLE Eintragungen und das kann dauern ! Trotzdem viel Spaß, vielleicht ist das ja in BM anders oder die kennen Dich und Deinen Wagen schon alle .

Also mir gefallen die Felgen nicht wirklich, 20`sehen imho zu groß aus und nicht mehr dezent.
Das ganze imho, da hier ja nach Meinung gefragt wurde.

Die fahrdynamischen Nachteile sind bei 20 Zoll auch verammt heftig; wäre mir zuviel, nur um von außen gut auszusehen.

hm...

Sorry,

gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sieht einfach viel zu
assig aus. Schönes und Edles Auto im Proll Design.

Ein Paar schlichte BBS CH oder Audi Calito wären eher mein Ding...und hätten auch gut gepasst!

Gruß

Was ein Glück das es alles eine Sache des Geschmackes ist.

Mir persönlich gefällt das ganze Paket, die Felgen sind vllt ein bisschen gross ne nummer kleiner häts auch getan. Aber sonst Supergeil 😉

Die Frage bleibt: "Casbar, was hast Du eigentlich für ein Fahrwerk bzw. Federn verbaut und wie ist die ungefähre Tieferlegung?"

Re: hm...

Zitat:

Original geschrieben von philjunker

Sorry,

gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sieht einfach viel zu
assig aus. Schönes und Edles Auto im Proll Design.

Ein Paar schlichte BBS CH oder Audi Calito wären eher mein Ding...und hätten auch gut gepasst!

Sorry II,

wenn einem was nicht gefällt muss man es doch nicht gleich mit den Worten "Assig" + "Proll" umschreiben, meiner Meinung nach sind diese Bezeichnungen hier im Forum kein Standart.

Viele Grüße

g-j🙁

als erstes muss ich g-j zustimmen, das habe ich in meinem post vorher schon angedeutet... Alles eine Sache des Geschmackes... Wenn es einem nicht gefällt dann gefällt es ihm nicht , dann muss man nicht solche Wörter benutzen...

Zitat:

Original geschrieben von GangstaNo1

Die Frage bleibt: "Casbar, was hast Du eigentlich für ein Fahrwerk bzw. Federn verbaut und wie ist die ungefähre Tieferlegung?"

Schreib ihm mal eine PN, vllt meldet er sich dann 😉

NICE

aber ziehmlich krass tiefbett

voll der feind von allen schlaglöchern, bodenunebenheiten steinchen, einfahrten etc.

also pass auf😁

Zitat:

Original geschrieben von freddi h

tiefbett

Auf den Tettsut`s?

@ casbar
hatte vorher schon einmal gefragt, wurde wohl überlesen... was fährst du für eine et und was für eine verschürzung hast du rundherum?

lg der 2.0TFSI

Deine Antwort