Endgeschwindigkeit

BMW 3er E36

Also laut Tach waren es so 237 km/h. Mehr waren nicht drin. Bin auch lange genug "geheizt", anders kann man es ja nicht nennen. War aber bis jetzt mein einziger Versuch auszuloten wie schnell er ist.
325i Limousine 02/91 mit netten 192 PS

45 Antworten

hmmm hab da auch was.. bei meinem.. mal gucken ob jemand weis ich des geschaft hab mit meiner kiste heheheheh....

tja, der trick mit dem zündschlüssel und dem knopf für den tageskilometerzähler.

laut dem fährt meiner auch ein stück über 260 😁

@ MadDStylezz

Tja, die Inspektionslämpchen verraten Dich :-)

shit wurd ich erwischt... hmmmmm egal... 220 gehen tut der trotzdem hehe...

Ähnliche Themen

nagut.. die Antwort mit "alles abgeschalteln" reicht mir... musste leider fragen, weil mein Freund die ganze Zeit meckerte, das gibts nicht, die haben den Trick mit dem Zündschlüssel gemacht, etc...

Nette Fotos... *gg* Übrigens: ein Video von so einer Fahrt wäre auch mal cool! ;-)

Na subber, so kann ich's auch... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Nette Fotos... *gg* Übrigens: ein Video von so einer Fahrt wäre auch mal cool! ;-)

Schau mal auf

http://www.e31.net/deutsch.html

Da gibt's ein Video vom 850 CSi bis 300 km/h und auch sonst noch ein paar ganz hübsche.

Der 8er ist und bleibt sowieso mei Traum.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Na subber, so kann ich's auch... ;-)

ja gut aber bei mir siehts ja noch realistisch aus... bei dir wärs ja wie n m3 mit 320er oder was weis ich was tacho.. hehe...

Der bevorzugt auch eine risikoarme Reisegeschwindigkeit 😉 🙂

sieht ein bisschen richtung fake aus..

Schau ma aus dem Fenster nach draussen... Dieser Wagen ist eindeutig schnell unterwegs...

Hi,

Ich habe mir all eure Namen aufgeschrieben ..

Wenn ihr mal eure Autos hier zum vrekauf anbietet
werde ich eure Autos als heizerkisten bekannt geben... 😉

Nein !! Nein !! Nur Spass macht dieser kollega..

Ich wohne ja direkt neben einer kleiner Autobahn..
Und da ist erst Letzte Woche einer mit 200Km/h
gegen die Mittlere Leitplanke gefahren...
Was mit dem Fahrer ist. brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen....

Also denkt dadran und bleibt ruhig...

Ciao

mein 316i bei nacht zwischen frankental und kreuz hockenheim. voll am begrenzer.

Ein 316 mit tacho bis 260??
Ist aber nicht Serie ,oder? Und nur ca.14 l Verbrauch bei der Geschwindigkeit scheint auch nicht so ganz normal!

Zitat:

Original geschrieben von Staltery21

Ein 316 mit tacho bis 260??
Ist aber nicht Serie ,oder? Und nur ca.14 l Verbrauch bei der Geschwindigkeit scheint auch nicht so ganz normal!

Is alles Serie...mein alter 316 hatte Tacho bis 250... Und das mit dem Verbrauch kommt auch hin... Muss also nicht alles gefaked sein Leute

Deine Antwort