Endgeschwindigkeit
Also laut Tach waren es so 237 km/h. Mehr waren nicht drin. Bin auch lange genug "geheizt", anders kann man es ja nicht nennen. War aber bis jetzt mein einziger Versuch auszuloten wie schnell er ist.
325i Limousine 02/91 mit netten 192 PS
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
...im vergleich dazu "nette" 250 km/h ( bergab ) vom 328 😁
nächstes mal besser mit beiden händen die kamera halten. dann ist das bild nicht so unscharf...😁
😁 😁 😁
tja, ohne blitz und bei ner langen belichtung, aber ich geb mir dieses jahr aufm weg nach berlin mehr mühe 😁
Hmm.. gar nicht so blöd, ein "Beweisfoto" zu machen.. *gg* auf die Idee wär ich noch gar nie gekommen...
Ähnliche Themen
Re: Endgeschwindigkeit
Zitat:
Original geschrieben von Pierre_325i
Also laut Tach waren es so 237 km/h. Mehr waren nicht drin. Bin auch lange genug "geheizt", anders kann man es ja nicht nennen. War aber bis jetzt mein einziger Versuch auszuloten wie schnell er ist.
325i Limousine 02/91 mit netten 192 PS
Ich biete zwei km/h mehr, wenn auch ohne Beweisfoto. Weiter als bis zum Drehzahlbegrenzer geht's nunmal nicht ;-)
cu
UTrulez
Mir fällt nur, nach mehrmaligen Betrachten auf, dass der Verbrauch trotz der hohen Touren noch relativ gering ist!!! Wie gibts das?
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Hmm.. gar nicht so blöd, ein "Beweisfoto" zu machen.. *gg* auf die Idee wär ich noch gar nie gekommen...
So Beweisfotos macht doch jeder. Oder net? ;-)
Nur selber machen wär mir irgendwie net geheuer.
Als dieses Bild enstanden ist, sind wir gerade nem Diesel-A8 hinterhergefahren. Und siehe da, der konnt auch nimmer. Irgendwann hat er sogar aufgegeben. Hätt ich eigentlich net gedacht.
*gg* nettes Fotos... war dein Verbrauch auch so "niedrig"? Gut, 22 Liter sind nicht grad wenig, aber für diese doch beachtliche Leistung schon ein bisserl wenig! Findest nicht?
Re: Re: Endgeschwindigkeit
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Weiter als bis zum Drehzahlbegrenzer geht's nunmal nicht ;-)
cu
UTrulez
Versuchs mal bergab, da kannst du sogar den Begrenzer überlisten bzw. überrunden!
Dank Riesenflügel ist bei mir bei 240 Schluss. Bergab hab ich´s aber noch nicht getestet.
Hab noch ein schönes Foto. Passt zwar hier nicht direkt rein, ist aber trotzdem cool und zeigt, dass man auch bei 300 km/h noch scharfe Fotos machen kann 😉
Re: Re: Re: Endgeschwindigkeit
Zitat:
Original geschrieben von jlf_cleaner
Versuchs mal bergab, da kannst du sogar den Begrenzer überlisten bzw. überrunden!
????????????
@ nightmare:
der verbrauch liegt bei der geschwindigkeit immer so zwischen 22 und 24 liter
hatte da extra alles abgeschaltet ( klima, etc. ) sonst wäre der verbrauch bestimmt um die 26 liter gewesen...
ok ok, und wegen der unschärfe, es tut mir echt leid 😁
das nächste mal wirds gestochen scharffffff 😁
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
[Bok ok, und wegen der unschärfe, es tut mir echt leid 😁
Ja echt, schäm Dich! Schau mal, wie manch andere des hinkriegen: 😉