Endgeschwindigkeit???

Opel Insignia A (G09)

Mahlzeit an alle Insignia-Fahrer

Mich würde mal Interessieren was ihr für ne Endgeschwindigkeit erreicht habt mit eurem Insignia!!??????!!!

MFG

Seppel

Ps.:Bitte mit Modell und welchen Motor ihr habt!!

Beste Antwort im Thema

Oje, ich ahne schon wieder, was kommen wird..... 🙄

231 weitere Antworten
231 Antworten

2.0 CDTI 160PS 4T auf 225/45 18" Winterreifen. Laut Tacho 235km/h

Habs spaßeshalber mal getestet weil grade wenig los war. Normalerweise fahr ich spritsparend und bin bei 5,7l/100km

Zitat:

Original geschrieben von stefan.gts

Tja, ich habe hier scheinbar so ziemlich den einzigen Insignia erwischt, der ausschließlich die angegebene Endgeschwindigkeit vom Werk erreicht 🙄 Also schneller als Tacho 226 ist meiner jedenfalls noch nie gelaufen.

253 Km/h mit einem 1.6 Turbo 😕😕😕

Gruß, Stefan

Siehste, hört sich unglaublich an! Meiner hat es laut Tacho draufgehabt. Ist mir selber unglaublich vorgekommen, aber nach der "Höllenfahrt" ein paar mal nah dran gewesen, bis 248 km/h eigentlich ganz locker, dann aber immer abbrechen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Opel180

Zitat:

Tja, ich habe hier scheinbar so ziemlich den einzigen Insignia erwischt, der ausschließlich die angegebene Endgeschwindigkeit vom Werk erreicht 🙄 Also schneller als Tacho 226 ist meiner jedenfalls noch nie gelaufen.

Gruß, Stefan

Siehste, hört sich unglaublich an! Meiner hat es laut Tacho draufgehabt. Ist mir selber unglaublich vorgekommen, aber nach der "Höllenfahrt" ein paar mal nah dran gewesen, bis 248 km/h eigentlich ganz locker, dann aber immer abbrechen müssen.

nicht das du schneller wie ich bist....😉

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Zitat:

Tja, ich habe hier scheinbar den einzigen Insignia erwischt, der ausschließlich die angegebene Endgeschwindigkeit vom Werk erreicht 🙄 Also schneller als Tacho 226 ist meiner jedenfalls noch nie gelaufen.

Gruß, Stefan

Ich glaube das ist wirklch zuwenig wenn du schreibst laut Tacho. Dann sind das maximal 220-223 und da müsste doch mehr machbar sein....

Gruß Philipp

Oder aber, ich habe einen sehr genauen Tacho 🙂

Die vom Werk angegebene Höchstgeschwindigkeit ist nunmal mit 225 angegeben, und somit würde das mit meinen Tacho schon fast hinkommen.

Gruß, Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ich glaube das ist wirklch zuwenig wenn du schreibst laut Tacho. Dann sind das maximal 220-223 und da müsste doch mehr machbar sein....

Gruß Philipp

Die vom Werk angegebene Höchstgeschwindigkeit ist nunmal mit 225 angegeben, und somit würde das mit meinen Tacho schon fast hinkommen.

Gruß, Stefan

Ja mag sein, nur komisch das ein 1,6T 223 fährt und andere laut Tacho 247 so ungenau sind die doch auchnicht...

Zitat:

Zitat:

Gruß Philipp

Gruß, Stefan

Naja, bin mal ganz ehrlich. Ich fahre zum größten Teil mit der digitalen Anzeige. Bin letztes Jahr mal geblitzt worden, (aja, bitte jetzt keine Vorhaltungen)😁! 70 km/h waren erlaubt, laut Tacho 88 km/h, der Bescheid kam mit 84 km/h, also da waren schon 3 km/h abgezogen ...

Zitat:

Zitat:

Gruß, Stefan

Ja mag sein, nur komisch das ein 1,6T 223 fährt und andere laut Tacho 247 so ungenau sind die doch auchnicht...

Vielleicht liegt es bei meinem Insi ja auch nur daran, daß ich im flachen Norddeutschland wohne 😁

Aber mir Persönlich reichen die 225 Km/h vollkommen.

Gruß, Stefan

Zitat:

Zitat:

Vielleicht liegt es bei meinem Insi ja auch nur daran, daß ich im flachen Norddeutschland wohne 😁
Aber mir Persönlich reichen die 225 Km/h vollkommen.

Gruß, Stefan

Bei uns gibts auch keine Großen Berge.... natürlich reicht das🙂

Was für'n geiler Thread! 😁

Zitat:

Original geschrieben von genisser

Zitat:

Original geschrieben von deapug

Wieso besitzt man 5 Navis? 🙂😕

Egal, falsches Thema.

Habe 2 Autos und nur einen Schein ( meine Frau hat keinen)
5 Navis weil es zu meinem Hobby gehört ( ein Tick von mir) + Betreue noch ca 10 Navis nebenbei.

Dass man Senioren oder Kinder betreut, ok, aber Navis? Wie betreut man denn ein Navi? Kriegen die Essen auf Rädern? Wo wohnen die?

@Klapphelm
Mit mobilen Navis kann man sehr viel machen.
Deshalb brauchen sie auch Pflege ( Softwar)
Beispeil: 4Karten im Jahr,Pois-Mobile-Rader+Standblitzer usw.)
Die Leute trauen sich nicht darüber das ist der Grund.
Ich Persönlich habe Spass damit.
Ps: Gehört aber nicht zu diesem Thema.
Wenn Du mehr darüber erfahren willst dann Google mal.
Für mich kommt ein Fix-Einbau Navi nicht in Frage.
mfg.noldi

Zitat:

Geht mir ganz genauso. 🙁

Allerdings habe ich noch nie eine wirklich freie Autobahn erwischt, um mal ein paar Minuten am Stueck Vollgas zu geben. Immer zieht irgendein Depp rueber und das wars dann. Nachts schlafe ich, so das mir die dann leerere Bahn auch nix nuetzt. Und ja, das geht mir schon so, seit ich den Wagen habe!

Ich glaube zudem, das die Rekordzahlen hier nur bergab erreicht werden.

Gruss, Ex-Calibur

softwareupdate? wegschmeissen und neukaufen. für mein billignavi gab es nie updates. egal. hauptsache die geschwindigkeit wird angezeigt.

Zitat:

Immer zieht irgendein Depp rueber und das wars dann

das problem kenne ich. ich habe die eingetragenen 293 km/h auch noch nie ausprobiert.

Also ich muss gestehen, ich habe mir jetzt nicht die ca. 100 Antworten vor mir reingezogen - aber habt ihr euch schon mal gefragt, weshalb im Schein/Brief "Zulässige Höchstgewschindigkeit" steht? Wenn dort steht 220 km/h dann wird das Auto so um den Dreh fahren - aber bestimmt keine  235 km/h! Sonst würde da stehen: 235 km/h!

Wobei fürs Ego ist es schon schön wenn da steht:  Maximale Geschwindigkeit von 276 km/h erreicht!

Auch wenn es dann nur 250 km/h sind...

Stefan

Deine Antwort