1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Endgeschwindigkeit C200 T-Modell mit 184 Ps

Endgeschwindigkeit C200 T-Modell mit 184 Ps

Mercedes

Hallo liebes Forum
Mal eine bescheidene Frage was schafft Euer C200 mit 184 Ps ?
Habe T-model mit Airmatic und Serienbereifung ,bis 225 alles gut.
Danach kommt nichts mehr-normal?Glaube kaum das der 235 geht.
Auto 10000 km gelaufen.

Beste Antwort im Thema

Mit Exclusive innen schafft er die nicht.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@BlackDream01 schrieb am 6. April 2022 um 21:08:39 Uhr:

Aber muß Tempo über 200 überhaupt sein?

Warum nicht ? Man sollte nur sein Hirn die ganze Zeit Online haben, sowie körperlich und geistig dazu in der Lage sein Fahrzeuge in den Geschwindigkeiten deutlich über 200 km/h unfallfrei bewegen zu können.

Wenn ich manche Deppen fahren sehe, kommt mir natürlich auch schon mal o.g. Frage in den Sinn.

Aber in 30 Jahren Feuerwehr muss ich sagen, die schlimmsten Unfälle waren immer Landstraßen (100 km/h) und direkt danach innerhalb geschlossener Ortschaften. Die Anzahl an richtig schlimmen BAB Unfällen war in 30 Jahren der geringste Teil und da der überwiegend bis 130 km/h und LKW Unfälle.

Ich fahre auch gern zügig, aber wirklich nur, wenn es die Verkehrssituation auch zulässt. Sehr häufig meldet sich ein unwohles Bauchgefühl, da ich schon einige, aber zum Glück immer gut ausgegangene, Manöver von anderen Verkehrsteilnehmern hatte habe, bei denen es einem eiskalt den Rücken runter läuft. Von dem her bin ich voll bei der Aussage von @hotfire.

Und zum anderen Forumsmitglied lass ich es gut sein und denke mir nur noch meinen Teil.

Ab und an macht das Spass, auf der AB im grossen Nachbarkanton - Aktuell ist jedoch der Sprit zu teuer😰😉

Zitat:

@hotfire schrieb am 6. April 2022 um 20:22:01 Uhr:

Hier, Nummer 3

Zitat:

@hotfire schrieb am 6. April 2022 um 20:22:01 Uhr:

Zitat:

@Smarterdriver schrieb am 6. April 2022 um 20:17:32 Uhr:

in so kurzer Zeit, würde sagen es läuft hier was gehörig Falsch im Forum.

6 Tage angemeldet und mit provokativen Postings unterwegs - wie ist denn Dein eigentlicher Forumsname ? Ist doch bestimmt ne Doppelanmeldung . . .

tippe auf Tipolino...der wurde zwischenzeitlich kaltgestellt aufgrund seines schier unendlichen Wortschatzes an Verbalinjurien.