Endgeschwindigkeit C200 T-Modell mit 184 Ps
Hallo liebes Forum
Mal eine bescheidene Frage was schafft Euer C200 mit 184 Ps ?
Habe T-model mit Airmatic und Serienbereifung ,bis 225 alles gut.
Danach kommt nichts mehr-normal?Glaube kaum das der 235 geht.
Auto 10000 km gelaufen.
Beste Antwort im Thema
Mit Exclusive innen schafft er die nicht.
35 Antworten
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 30. Oktober 2018 um 13:15:36 Uhr:
Zitat:
@dm222 schrieb am 29. Oktober 2018 um 10:52:47 Uhr:
Wiso ?Kann man sich zumindest ein bisschen bemühen korrektes Deutsch zu schreiben?
@hubertus_deutsch
Ist das hier ein Deutschforum? Wenn nicht bist du hier falsch.
Mein S hat zudem noch Airmatic, ich habe es noch nie ausgereizt, aber ab Tacho 210 - 215 wird es schon zäh. Dafür läuft er untenrum einfach perfekt und darauf kommt es mir an. Endgeschwindigkeit ist mir schnuppe.
Gruß Frank
Ähnliche Themen
Ich fahre einen C200 Coupé mit den Standard 18 Zoll Amg Line Felgen und Contisport Reifen. Meiner schafft nur 210 km/h, ab da wird’s wirklich mühselig mehr raus zu bekommen.. Ich hätte nach der Werksangabe auch deutlich mehr erwartet.
LG
Zitat:
@Smarterdriver schrieb am 6. April 2022 um 09:26:43 Uhr:
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 30. Oktober 2018 um 13:15:36 Uhr:
Kann man sich zumindest ein bisschen bemühen korrektes Deutsch zu schreiben?
@hubertus_deutsch
Ist das hier ein Deutschforum? Wenn nicht bist du hier falsch.
Vor kurzem registriert und dann die Aussage in einem 3,5 Jahre alten Thread….das hat ja mal nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. So was braucht‘s doch nicht…
Wenn man ganz ehrlich ist, müht sich der 200er schon ab 140 auf Touren zu kommen.
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 6. April 2022 um 11:53:11 Uhr:
Wenn man ganz ehrlich ist, müht sich der 200er schon ab 140 auf Touren zu kommen.
Den Eindruck kann ich nicht bestätigen für den 200EQ. Beim Diesel allerdings schon.
Kann ich auch nicht bestätigen und mein S geht an die 1,8to ohne Personen. Läuft aber locker bis 180 / 190 und wie geschrieben, ab 210 wird es richtig zäh. Habe ich noch nicht probiert und wüßte auch nicht warum. Ist mir einfach zu streßig und zu laut, auch mit Akustik Verglasung.
So um die 160 links mit schwimmen geht locker bergauf und bergab, auch mal schnell auf 190 um dann die linke Spur zu räumen macht er locker. Ich finde den Motor fantastisch und vollkommen ausreichend. Natürlich macht mehr auch meistens mehr Spaß, aber mein Augenmerk liegt mittlerweile auf Komfort und nicht auf Leistung.
Gruß Frank
Zitat:
@Racer4 schrieb am 6. April 2022 um 11:06:19 Uhr:
Zitat:
@Smarterdriver schrieb am 6. April 2022 um 09:26:43 Uhr:
@hubertus_deutsch
Ist das hier ein Deutschforum? Wenn nicht bist du hier falsch.Vor kurzem registriert und dann die Aussage in einem 3,5 Jahre alten Thread….das hat ja mal nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. So was braucht‘s doch nicht…
@Racer4
Bitte vielmals um Entschuldigung Werter Herr das ich sowas nicht beachtet habe, beim nächsten Kommentar werde ich dich vorher Fragen ob ich darf
Das ist eh alles relativ.
Mein A5 TFSI ultra hat auch 190PS und läuft dafür ganz gut (2l Hubraum), aber neben dem C300e ist er natürlich unfassbar langsam...
Und neulich hat mich mit dem C300e ein RS6 auf der Bahn überholt dass ich dachte ich hab metaphorisch gesprochen aus Versehen den Rückwärtsgang eingelegt ^^
Irgendwer ist immer schneller, aber vor Allem...man gewöhnt sich so schnell an alles, dass der Kick irgendwann auch nicht mehr anders ist als früher die knapp 200PS...
Zitat:
@Smarterdriver schrieb am 6. April 2022 um 18:15:03 Uhr:
Zitat:
@Racer4 schrieb am 6. April 2022 um 11:06:19 Uhr:
Vor kurzem registriert und dann die Aussage in einem 3,5 Jahre alten Thread….das hat ja mal nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. So was braucht‘s doch nicht…
@Racer4
Bitte vielmals um Entschuldigung Werter Herr das ich sowas nicht beachtet habe, beim nächsten Kommentar werde ich dich vorher Fragen ob ich darf
"Bitte vielmals um Entschuldigung Werter Herr das ich sowas nicht beachtet habe, ......"
Zwei Fehler !
Setzen. 6
Schon 2 Experten für die Ignorierliste in so kurzer Zeit, würde sagen es läuft hier was gehörig Falsch im Forum.
Hier, Nummer 3
Zitat:
@Smarterdriver schrieb am 6. April 2022 um 20:17:32 Uhr:
in so kurzer Zeit, würde sagen es läuft hier was gehörig Falsch im Forum.
6 Tage angemeldet und mit provokativen Postings unterwegs - wie ist denn Dein eigentlicher Forumsname ? Ist doch bestimmt ne Doppelanmeldung . . .
Zurück zum Thema, wenigstens annähernd. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da war man mit 1.6 Liter und 68 PS zufrieden, ging knapp 160 und mit 185er Reifen war man der Größte in der Clique. Später dann Audi 200 mit 5 Zylinder und 136 PS. Damals haben die Audi Tachos maßlos übertrieben. Leicht bergab knapp 230, da kam ein 7er langsam näher. Als er nach einer Ewigkeit neben mir war, schaut er rüber, grinst , winkt und gibt Gas. Auf dem Heck stand 745i. Ich runter auf 130 und gemütlich nach Hause gefahren.
Tja, so ändern sich die Zeiten. Aber muß Tempo über 200 überhaupt sein?
Upps, das war aber jetzt viel. Hoffentlich habe ich nicht so viele Fehler im Text!
Gruß Frank