- Startseite
- Forum
- Auto
- Nissan
- Endgeschwindigkeit 350Z
Endgeschwindigkeit 350Z
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen wie schnell der Nissan 350Z in der Endgeschwindigkeit ist?
Danke
Ähnliche Themen
66 Antworten
Naja, ich würde auch lieber einen FERRARI fahren, aber den kann ich mir nicht leisten, niemals.
Mir braucht ja schon der 350 zuviel SP-Sprit, wobei ich auch der Meinung bin, ein sportliches Fahrzeug bietet auch im niederen Geschwindigkeitsbereich ein besseres Fahrgefühl. Mein Traummotor im Z wäre ein starker Diesel ... siehe AUDI oder BMW ....
Grüsse,
hmm das ist aber wirklich Pech wenn die ihre maximale Fahrzeugmenge erreicht haben, gibt es ja nicht “EIN EINZIGES Auto“ mehr von Ferrari zukaufen. *Sniff*
Dann werden alle entlassen, da es ja kein nächstes Modell gibt und sie auch gar kein gewinnoptimiertes Unternehmen sind.
Und gebraucht ahhh das geht leider net, weil hat ja auch keine GOLF Qualität und es fängt alles zu knarren und scheuern an (ist halt keine Deutsche Wertarbeit).
Noch ein Rätsel für Oldies: Warum gibt es einen Ferrari Händler?.
a.) Um Kunden abzuschrecken
b.) Um möglichst viele Leute zu beschäftigen
c.) Ist in Wirklichkeit eine Schwarzgelddruckerei um denn feurigen temperamentvollen Schumacher bezahlen zu können.
Ja ich weis es ist nicht leicht!. Für so manche Welten stellen sich schier unlösbare Aufgaben.
Aber ich will nicht gemein sein und helfe. Also in deiner Welt gilt die Antwort a.)
So genug gelacht.
Für alle die sich jetzt gekränkt fühlen von mir möchte ich mich wirklich entschuldigen is ja nur ein Joke hehe.
PS: Zu den Z350 Fahrern sag ich nur: Respekt und schönes Auto
Update:
Noch ne ernsthafte Frage: Was verbraucht denn ein Z350 bei sportlicher Fahrweise so im Durchschnitt.
hochinteressante frage!!!
Bei rnormaler Fahrweise so 13 Liter im Durchschnitt, kann aber bis zu 25 liter schlucken
Mfg muly
... das ist aber heftig, Geld spielt keine Rolle ?
Dafür bekomst du aber ein auffallendes Auto das nicht jeder fährt und dazu noch 280 Perdestärken die dich nie im Stich lassen.
ciao muly
Entschuldige bitte aber ich habe es noch nie geschafft 25 Liter zu verbrauchen.
Höchstverbrauch war immer 20 Liter. Selbst auf der NS nicht mehr.
Zu der Frage ob Geld keine Rolle Spielt?
Schon aber wahrscheinlich in anderen Dimensionen als beim Polo Fahrer. Der Polofahrer holt sich nen Polo weil er sich nichts besseres leisten kann.
Der Z Fahrer holt sich nen Z weil er gerne sportlich fährt und es sich leisten kann und ihm Spritpreise scheissegal sind. Wenn man mehr in der Tasche hat kann man auch mehr ausgeben. So einfach ist das.
Das ganze lässt sich natürlich auch auf den Mercedes SL Fahrer weiter multiplizieren.
cu
Der Z von nem Kumpel kommt auf der Autobahn mit knapp 11 Litern zu Recht, arg viel mehr brauch er auch in der Stadt nicht.
Mein S14a ist da nicht so genügsam, auf der Bahn um die 12 Liter, in der Stadt über 15 :-(
Heißt der Tread nicht "Endgeschwindigkeit 350Z" ?
Ich denke wir sollten mal zurück zum Thema kommen.
250 km/h
thread ende.
cu
Digitaltacho 263 - dann passiert nix mehr.
Davor steigt´s noch leicht, aber konstant an.
Also wohl abgeregelt...
Z350 Verbrauch
G`Day,
ich fahre 2 x in der Woche die Strecke Freren-Zürich, ca. 800 km. Verbrauch unter 10ltr, Passagen mit > 160, Passagen mit 140 (ab Dortmund) auf der Hinfahrt, retour kommt noch (die Erfahrung).
Für mich ist der 350Z ein ideales Langstreckenfahrzeug, raszen oder zur Eisdiele fahren dürfen andere (ich habe kein Problem wenn mich ein Golf überholen will).
Richtig Spass macht der 350Z übrigens auf der Landstrasse, im Bodenseeraum gibt es nette Strecken mit vielen Kurven. Aber auch hier fahre ich maximale 100km/h, mehr brauch es dazu nicht.
Cu
danke dir für diesen beitrag !
Verbrauch finde ich absolut in Ordnung.
In schwarz finde ich in genial. grübel grübel und Studier …….