ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Endgeschwindigkeit 350Z

Endgeschwindigkeit 350Z

Themenstarteram 21. September 2004 um 14:03

Hallo,

kann mir vielleicht einer sagen wie schnell der Nissan 350Z in der Endgeschwindigkeit ist?

Danke

Ähnliche Themen
66 Antworten

250km/h

250km/h

250 :D

Moin,

ABGERIEGELTE 250 km/h. Sollte jemand das Gerät entriegeln, sind je nach Tagesform bis zu 264 km/h rechnerisch drin.

MFG Kester

also laut dem übersetznugsdiagramm und dem eingestellten drehzahlbegrenzer sind " echte " 265 so in etwa drin ....

was tacho dann bestimmt so um die 280 sind

Wobei wahrscheinlich bei abgeregelten 250 schon die 270 auf dem Tacho stehen.

mein fnh sagte: (inoffizielle) 255, damit ist er 5 schneller als die bmw und mercedes :-)

ob das wirklich klappt ..?

audi hat den rs ja schon so " abgeregelt " das er bei knapp 260 erst dicht macht .....

so gemessen im supertest der " sportauto " ...da wurde er mit echten 258 gemessen .

und deren vermutung war schon .." damit die konkurrenz nen tick langsamer ist "

Hatte letztens auf der Bahn 282 km/h auf dem Tacho!

Was das jetzt wirklich war kann ich nicht sagen!

...siehst du, ich sagte ja auch BMW und Mercedes ! Wobei mir auffiel, daß der 350Z oft auch mit nur 140 auf der BAB anzutreffen ist ..... Sprit zu teuer ??

Schnell fahren können (leistungsmäßig) und

schnell fahren trauen

sind zwei verschiedene Paar Stiefel ...

Den Spaß bringt ja nicht das schnelle Fahren allein,

sondern die Souveränität, mit der schnell gefahren werden kann. Und da spielt nicht nur die Motorleistung und ein "sportliches" Fahrwerk eine Rolle, sondern ich möchte da auch keine großen Motor- und Windgeräusche dabei hören und auch auf Federungskomfort nicht verzichten. Aber das ist meine ganz subjektive, persönliche Meinung.

@ muratberg : ach ......ist der sprit für bmw oder mercedesfahrer billiger ?

vorsicht satire

Zitat:

Original geschrieben von ThomasBernhard

Schnell fahren können (leistungsmäßig) und

schnell fahren trauen

sind zwei verschiedene Paar Stiefel ...

Den Spaß bringt ja nicht das schnelle Fahren allein,

sondern die Souveränität, mit der schnell gefahren werden kann. Und da spielt nicht nur die Motorleistung und ein "sportliches" Fahrwerk eine Rolle, sondern ich möchte da auch keine großen Motor- und Windgeräusche dabei hören und auch auf Federungskomfort nicht verzichten. Aber das ist meine ganz subjektive, persönliche Meinung.

Ahh du redest vom Fahrgefühl.

Ne das is klar, kann man auf einem Sofa natürlich nicht hören.

Aber will ja auch Autofahren und nicht im Wohnzimmer sitzen.

Das ist ja auch der Hauptgrund warum die Leutchen so wenig Ferrari's kaufen. Nicht wegen dem Preis, sondern dieser verdammt laute Motor ist schuld.

 

cu ik

das ist meine persönliche Meinung.

Moin,

Nööö ...

Das liegt einzig und alleine daran, das Ferrari eine maximale Fahrzeugmenge hat, die sie herstellen. Und nicht EIN EINZIGES Auto mehr.

MFG Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Endgeschwindigkeit 350Z