Ende einer Dienstfahrt
So heute hat mir ein Corsa-Kombo , schön den Wagen zerdengelt .. Er hat die Kurve geschnitten .. Ist ein Firmenwagen im Fullleasing , von daher sehr endspannt in der regelung mit der Versicherung .. Fahre jetzt Astra , Schaden ist auf ca 8000 Euro geschätzt .. Laut Polizei ist "keiner" Schuld , das müssem jetzt die Versicherungen klären.
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Der ältere Herr rechts ist der Fahrer , "Ich war ja schließlich auf der Vorfahrtsstrasse" , ja nee is klar .. Habe aber 2 Zeuginen .
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Ja, es ist schon sehr eindeutig.Wärst Du rechts gefahren wäre nichts passiert! So wird es wohl 50:50 ausgehen, da sich keiner der beiden an ein Rechtsfahrgebot gehalten haben.
Zwischen dem Corsa und dem Bordstein passt doch noch ein Lkw durch!
Der A4 muß ja eine furchtbare Kaskoeinstufung haben, wenn so eine lächerliche Beule schon 11.000€ kosten soll.
Gruß
Manuel
Du bist und bleibst ein... (<- nach Bildungsgrad selbst ausfüllen).
Der Kanaldeckel ist in der Mitte der Straße - was also macht der Corsa auf der linken Spur? Aber vermutlich schneidest du auch immer die Kurve, wenn Du mit dem Rad zur Arbeit fährst.
Zur Kaskoeinstufung: Schön dass Dein unvergleichliches und neutrales Sachverständigenauge auch die unter dem Blech verborgenen Beschädigungen sieht. Leider ist der Audi kein Auto, bei dem unter dem Blech nur Pappe und Luft ist.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fichtel72
Der ältere Herr rechts ist der Fahrer , "Ich war ja schließlich auf der Vorfahrtsstrasse" , ja nee is klar .. Habe aber 2 Zeuginen .
Gruß
Markus
*lol*;-)
Aua........, aber wenigstens wurde der Corsa mal tiefer gelegt ;-)
Muß ja ne guter Bums gewesen sein, so wie das Vorderrad vom Gegner aussieht. Hoffe für Dich, dass der Rahmen nicht verzogen ist, und Du ihn bald heil wieder bekommst.
Tja , hoffen wir mal .. dadurch das der Coras abgebogen ist , stand sein Rad ja raus , daran bin ich Quasi hängengeblieben .. der Langstäger schein allen Anschein nach nichts zu haben , er kommt wohl aber auf die Richtbank , zum "ausmessen" ? ...
Schöner Knutschfleck 😁
Hoffe für dich, das alles gut geht.
mfg Marc
Ähnliche Themen
ich denk der ist von einer Einbahnstrasse ausgegangen
der ist ja in der Mitte gefahren
und ich schätz 8000€ reichen bei dem Schaden nicht da kostet ja der Xenon Scheinwerfer warscheinlich schon nen 1000nder
Mein Beileid,
wurden bei der Aktion Airbags gezündet?
Wenn ja würden mich mal Fotos interessieren.
Unwahrscheinlich. Ich glaube der Bums war nicht so stark, wie es laut Schaden aussieht. Und da es nicht Frontal sondern seitlich war, war die Verzögerung nicht stark genug. Da wäre es gefährlicher, wenn der Airbag ausgelöst hätte.
Nee , war im Grunde kein großer Knall bzw. Verzögerung .. Hat sich quasi zusammengeschoben ...
Das war ein Kurierfahrer , "ich fah hier fast jeden Tag" .. Wahrscheinlich immer so ..
Zitat:
Original geschrieben von Fichtel72
Nee , war im Grunde kein großer Knall bzw. Verzögerung .. Hat sich quasi zusammengeschoben ...Das war ein Kurierfahrer , "ich fah hier fast jeden Tag" .. Wahrscheinlich immer so ..
Tut mir leid für Dich, kein schöner Anblick.🙁
Ich hoffe es regelt sich alles zu deinen Gunsten.😉
Die Sprüche kennt man ja, aber mal unter uns gesagt viele solche etwas betagteren Herren (manchmal auch Damen) sehen dann Ihren Fehler gar nicht ein. Hat dem noch keiner gesagt dass auch wenn man Steuern zahlt einem nicht die ganze Straße gehört!😉
Alles Gute und LG
Er trägt doch bestimmt keine Schuld,
fährt doch mit Sicherheit schon 80 Jahre Unfallfrei!! 😁
Ja genau.😎😁
Überhaupt sind diese Vier-Ringe-Fahrer sehr aggressiv und deshalb habe ich ihn gar nicht gesehen weil er so gerast ist und dass in einer Kurve???
Ich wollte ja nur ausweichen deshalb stehe ich in der Straße...😁😁😁😁😁
So ungefähr die Aussage???😉
LG
Heute hat die Leasing schon die Reparaturfreigabe bis 12000 Euro erteilt , morgen kommt noch mal ein Sachverständiger , nachdem der Wagen "gestrippt" ist .. Schadenshöhe Stand heute Nachmittag 10500.- Euros ..
Gruß
Markus
HeyHO Markus,
dein Firmenwagen hat Kölner Nummernschild ?
Schonmal sehr gut :-)
Solang dir nichts passiert ist, und die Felge am Combo sieht mal geil aus fast ein rechter Winkel, hat seinen Wendekreis geil reduziert
Gruß aus Bergisch Gladbach
Norman
Sischa , unsere Firma hat den Stammsitz in Kölle .. in Porz ...
Passiert ist das ganze in Unterföhring bei Pro7 / Bayrischer Rundfunk.
Gruß
Markus