Endlich hat mein warten ein Ende
Hallo Leute
Endlich war es heute soweit, Ich habe endlich meinen gekriegt und sage nur dazu ein TRAUM 😁
Habe schon die ersten 450 KM gefahren ohne probleme gott sei dank 🙂
Natürlich will ich euch auch die Bilden nicht vorenthalten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manni512
Fahrwerk : Audi Drive Select und dann 2.0 TDI ???
Naja, prioritäten setzt jeder anders, aber für mich wäre so ein Auto rausgeschmissenes Geld. Hauptsache viel BLING BLING , und dann machts puff wenn der pinsel getreten wird und aus dem Auspuff kommt ein leises röcheln ...
Viel Spass beim dicke Hose machen
Sorry aber dieses rumgezicke wegen kleinem Motor kann ich nicht nachvollziehen! Ein 2.0 TDI ist in den heutigen Zeiten mehr als ausreichend. Und an einer schönen Ausstattung hat man mehr als an 100 PS mehr die man doch heutzutage kaum noch ausfahren kann.
Ausserdem, die Ausstattung kostet einmal Geld, ein dicker Motor jeden Tag an dem er bewegt wird.
Ich denke der 2.0 TDI ist ein super Motor und wird wohl auch der Verkaufsschlager, sollte er für dich nicht reichen dann nimm du halt den 3.0 TDI...
31 Antworten
schöner wagen schiebedach auch ne feine sache 🙂
na da is ja auch fast alles verbaut was geht
navi bo 3 zonen klima advanced key sport multilenkrad rückfahrkamera
da geht schon was
ich bin mir immer noch nich sicher ob ich auf die 19 zöller umsteigen soll die 5 stern felgen gefallen mir optisch schon auch
naja bei mir dauerts noch aber die zeit krieg ich schon auch noch rum
hat nur das normale sportfahrwerk oder?
also die 18 Zoller sind der Hammer
Er kriegt noch die Tage eine Spurverbreiterung aber nicht viel.
Der Stäg unter dem Kühlergrill wird schwarz matt Foliert
Nein er hat das AUDI Drive Select drinnen 🙂
Der A4 sieht wirklich klasse aus und das Gimmick mit der Rückfahrkamera ist wirklich Spitze. Das durfte ich bei der Fahrt nach IN zur Abholung meiner A4 Limo im Q7 kennenlernen.
Gute Fahrt wünscht
Andree
Hi,
wirklich schönes Auto. Auch die femininen 18 Zöller kommen gut rüber, habe ich auch drauf. Deiner gefällt mit in weiß sehr gut. Was fürn Motor drin?
Gruß ins schöne ED