1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. die Wartezeit geht langsam zu Ende

die Wartezeit geht langsam zu Ende

Audi A4 B8/8K

... Hallo Gemeinde,
wir haben unseren A4 am 11.06 bestellt, am 16.06 kam AB-1 und am 08.08 AB-2, nach einem Upgrade bei Extras.
Abholung erfolgt nun am 13.10.08 in NSU. Soweit alles im Lot. Gut Ding braucht...
schöne Grüße und haltet durch!
Uli

Beste Antwort im Thema

Gönn ihm doch die Freude :)
So ein Thread kostet doch nix. Und durch zu viel lesen ist auch noch keiner gestorben ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Schön für Dich, aber dafür extra einen neuen Thread, wo der Abholtermin noch über 3 Wochen in der Zukunft liegt?

So ein Thread kostet doch nix. Und durch zu viel lesen ist auch noch keiner gestorben ;)

Gibt es für die Produktion des Bestellten Fahrzeuges sowas wie eine "Paketverfolgug"?
Ich hab am 29.08.2008 bestellt - da hiess es: Liefertermin Dezember 2008
In der Auftragsbestätigung die ca.14 Tage später kam hiess es schon:
voraussichtlicher Liefertermin November/Dezember 2008
Kann ich das irgendwo genauer erfahren?
(Habe Abholung in Ingolstadt "gebucht";D)

Das sollte Dein Freundlicher erfragen können.
Unsere Freundliche hat uns sofort informiert, als der Produktionstermin feststand und hat dann sofort nach Rücksprache einen Abholtermin gebucht. Während der Produktion habe ich damals mind. Mail täglich bekommen, die mich üebr den genauen Produktionsstand informiert hat. Toller Service meiner Freundlichen!

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Danke - habe aus Versehen den falschen Button gedrückt. Werde wohl doch alt. ;0)

Aber das ändert nichts an der Freude, das die Wartezeit kürzer wird.

Bin heute wieder einen A4 gefahren und ... schon wird Warten etwas schlimmer.

Schöne Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Das sollte Dein Freundlicher erfragen können.
Unsere Freundliche hat uns sofort informiert, als der Produktionstermin feststand und hat dann sofort nach Rücksprache einen Abholtermin gebucht. Während der Produktion habe ich damals mind. Mail täglich bekommen, die mich üebr den genauen Produktionsstand informiert hat. Toller Service meiner Freundlichen!

danke, werde mich mal um die "HaltetMichAufDemStandMails" beim freundlichen kuemmern

Zitat:

Original geschrieben von Ulrich001

... Hallo Gemeinde,
wir haben unseren A4 am 11.06 bestellt, am 16.06 kam AB-1 und am 08.08 AB-2, nach einem Upgrade bei Extras.
Abholung erfolgt nun am 13.10.08 in NSU. Soweit alles im Lot. Gut Ding braucht...
schöne Grüße und haltet durch!
Uli

Hi Uli,

wie wars in NSU? Bilder? ;-)

Meiner kommt im Januar

:o

Gruss Ralph

@ Ralph: hast Du mal auf das Datum Deines Vorposters gekuckt ?  :p

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

@ Ralph: hast Du mal auf das Datum Deines Vorposters gekuckt ?  :p

Ja

:)

Hallo Gemeinde,
so schnell kann´s gehen.:eek:
Da war ich am vergangenem Freitag bei meinem:), und erkundigte mich nach dem Annahme-bzw. Bestellschluß. Mir wurde mitgeteilt, das heute der Tag X ist, aber ich am Montag noch meine allerletze Änderung mitteilen kann, weil Montags bei Audi immer ein Up-Date stattfindet. Heute war ich da, und wollte noch die Diebstahlwarnlage orden, Unterschrift, nen Kaffee geholt, der Verkäufer kam aus der Dispo retour und sagte mir:"Keine Änderungen mehr möglich". "Warum das denn nicht", wollte ich wissen.
"Audi hat die Produktion von KW 52 auf KW 47 gelegt, weil die im Moment nicht so viel zu tun hätten, und wenn das mit den Ausstattungen passt, dann wird der Wagen eben vorgezogen"."Hat das was mit der Priorität zu tun, "Nö, alle Autos sind ja irgendwie auf Priorität".
Hab aber schon nen Flug gebucht im Januar, das erste Mal fliegt der Onkel in einem Jet, von Zürich nach München:cool:
Warum meldet sich Audi nicht wegen der "Exklusivabholung" und Planung wegen der Abholung in IN?:confused:
Andere bekommen doch schon Wochen vorher, diesen Prospekt Neuwagenabholung.....

Heute habe ich Post aus IN bekommen, siehe Anlage:cool:

Nun musste aber auch immer schön deine Signatur updaten - wenn schon, denn schon! ;)
Gr, Mac

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Wo sind denn die Momentaufnahmen, die in dem Brief versprochen werden?

Zitat:

Original geschrieben von powow

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Wo sind denn die Momentaufnahmen, die in dem Brief versprochen werden?

Das sind S/W Aufnahmen die auf dem gleichen Papier aufgedruckt sind, wie das Anschreiben.

Auf den Bildern sind Sequenzen von der Architektur des Kundencenters zu sehen, weiter ein Essen, ein Bild aus dem Rohbau, eine Karre aus dem Museum, ja das wars eigentlich.

Deine Antwort